Wie soll ich ihm zeigen das ich geküsst werden will????

Benutzer113237 

Benutzer gesperrt
Wie einige schon lesen konnten hab ich einen Mann an silvester kennengelernt! Und seit dort schreiben wir uns und haben und auch schon gesehn! Und da hat es echt gefunkt! Ich bin mir ziemlich sicher bei beiden!! Und jetzt gehen wir am sonntag ins kino und cih will unbedingt das er mich küsst! Nur weiss ich nihct wie ich ihm das klar machen soll!!! Oder ob er es vlt. einfach bemerkt, denn er ist viel erfahrener als ich! Ich bin 16 und er 20! Ich weiss nicht ob ich das positiv oder negativ finden soll!
Naja auf jdenfall will ich geküsst werden! Aber ich bin zu schüchtern um ihn zu küssen!!
Wie soll ich das anstellen??
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Entweder du wartest Ewigkeiten oder du ergreifst selber die Initiative! :zwinker:
 

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Entweder du wartest Ewigkeiten oder du ergreifst selber die Initiative! :zwinker:

Ganz genau, denn Telephatie wird nichts nützen :smile: Im Kino kannst du dich doch an seine Schulter lehnen.. und einen geeigneten Moment zum länger in die Augen schauen wird es bestimmt auch geben.. und dann heißt es entweder warten, ob er den Schritt wagt oder selbst küssen.
 

Benutzer113895 

Benutzer gesperrt
Hey Schoki,

ran an den Mann, würde ich mal sagen. Du solltest ihn natürlich nicht "überfallen" aber du kannst dich ja mal an ihn kuscheln und sehen, wie er reagiert. Oder schau ihm mal lange in die Augen und veilleicht wird er sich dir ja schon von alleine nähern....
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde die Variante mit drankuscheln auch bevorzugen und dann erstmal abwarten.
Er wird dann schon kapieren worauf du hinaus willst :zwinker:
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Ich bin jetzt 72, aber ich werde nie meinen ersten Kuss vergessen. Ich war schon 19 und völlig unerfahren wegen des Mangels an Gelegenheiten. Iin meiner Kleinstadt gab es einfach niemanden, den ich küssen wollte und die auch geküsst werden wollte. Dann aber als es eine gab, wusste ich nicht wie ich es anfangen sollte. Wir saßen im Dunkeln auf einer Bank vor einem Springbrunnen des Stadtwalles, und es knisterte schon etwas zwischen uns. Ich fand dann den folgenden Ausweg. Ich fragte sie, ob sie mich küssen wollte. Natürlich war mir ziemlich klar, das sie "Ja" sagen würde, was sie auch gleich tat. Darauf sagte ich "Dann küss mich doch", was sie auch gleich tat. So merkte ich dann, dass es gar nicht so schwierig war, und ich habe es bis heute nicht verlernt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren