Wie soll ich fragen??

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Ich lese immer mehr über Kumpelwichsen und wollt mal fragen weil ich das auch mal gerne machen will wie ich mein freund fragen soll und nicht das er nein sagt ist das dann schwul ?
 

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Du hast das ja noch nie gemacht bestimmt ich wollte das wissen von einem der das schon mal gemacht hat trotzdem danke:smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schwul (oder bi) wär es, wenn du dich in deinen Freund verliebst. Was Schlimmes wär das aber auch nicht.
Wenn man sich aber einfach nur mal ausprobieren will und neugierig ist, ist das einfach erstmal Neugier und sonst nichts.
Es scheint ja doch einige Jungs zu geben, die das gern mal machen würden, frag doch deinen Kumpel einfach erstmal, ob er da auch schonmal was von gehört hat, dann bekommst du ja schonmal mit, wie er reagiert.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Einfach fragen, ob ihr das machen würdet? Nein, davon rate ich ab. Damit überrumpelt man den anderen eher. Ich würde eher vorsichtiger an die Sache rangehen. Zum Beispiel nach dem Beispiel von Fedora.
 

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Ich weis nicht trotz den guten tipps hab ich ihn nicht gefragt
 

Benutzer123278  (33)

Ist noch neu hier
Es ist auch hart einfach zu seinem Kumpel zu gehen und zu fragen: Ey, haste Bock auf Freundschaftswichsen ???
Irgendwie macht man das nicht, das würde ihn überrumpeln, da hat Mina vollkommen Recht.

Es kommt ja auch immer auf den Menschen an, wa.
14 jährige Jungs haben noch eine komische und verquere Meinung von Homosexualität, wenn dann so eine Frage kommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es als " schwul " aufgefasst wird, auch wenn es NIX damit zutun hat.
Aber wenn dein Kumpel ein, offener, cooler Typ ist...
Ach ich weiß auch nicht, schwiiiiierig !!!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weis nicht trotz den guten tipps hab ich ihn nicht gefragt

Was stellst du dir denn eigentlich vor?
Möchtest du, dass jeder von euch beiden sich mit seinem eigenen Schwanz beschäftigt oder soll das so weit gehen, dass man den Penis des anderen wichst?

Nochmals: Selbst wenn du noch so viel über Kumpelwichsen gelesen hast und weißt, dass es Jungs gibt, die das machen bzw. früher praktiziert haben, heißt das noch lange nichts.
Dir MUSS klar sein, dass dein Freund sehr ablehnend reagieren und mit 14 Jahren von deiner Frage sehr irritiert und geschockt sein könnte, (auch auslachen, Worte wie: "Du bist ja voll schwul" und Herumgetratsche wären durchaus möglich - selbst wenn er dein Freund ist bzw. dann wohl eher war) denn soooo selbstverständlich und "normal" finden deinen Wunsch bzw. die pubertäte Neugierde nicht alle Menschen. (ob Männlein oder Weiblein)

Du hast jetzt Tipps erhalten...wie du damit umgehst, bleibt dir überlassen.
Wir werden ihn für dich nicht fragen können. Das musst du schon selber machen oder du belässt es bei deiner Phantasie bzw. wartest auf eine günstigere Gelegenheit bzw. Situation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren