• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie soll ich es sagen?

O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
hi leute!
folgendes problem: neulich, als sich ich und meine freundin in der 69 stellung, also ich lag auf dem rücken, und sie saß umgekehrt über meinem gesicht, ist mir etwas aufgefallen wodurch meine lust etwas zurückging. ich verwöhnte sie also mit dem mund und bin dabei natürlich sehr nah an ihrem poloch. da bemerkte ich, dass es dort ein wenig gerochen hat. sie ist ein sehr hygeniescher und reinlicher mensch falls fragen diesbezüglich kommen. aber das nahm mir schon etwas die lust. als sie fragte warum meine errektion etwas weniger wurde, sagte ich es sei nichts und ich würde mich nur aufs lecken konzentrieren. nun ja , vor ein paar wochen ist mir das schonmal aufgefallen. wie soll ich sowas sagen? ich kenne sie , das würde sie sehr verletzten und das will ich nicht. ich weiß das sie sich täglich duscht und wäscht und sehr penibel sauber ist aber sowas stört einfach die lust etwas, zumal ich sie auch inzwischen sehr gerne mal am poloch fingern oder lecken würde..wenn danach aber mein finger riecht wäre das aber auch alles andere als prickelnd...
also wie sagen?
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
also ICH würde die direkte Art bevorzugen -> Könntest du das nächste mal deinen Po etwas gründlicher waschen? :grin:

Ich und mein Freund gehen ziemlich locker mit sowas um... das ist MENSCHLICH, man muss sich dafür nicht schämen... wenns halt mal stinkt dann duscht man sich nochmals und Ende...

Oder geh halt vorher mit ihr duschen und creme sie gut am po ein :grin:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn sie täglich duscht und sich wäscht kann sie selbst ja nicht viel falsch machen. :hmm:
Und verletzen wird es sie auf jeden Fall, also ich würde das Riskio an deiner Stelle ehrlichgesagt nicht eingehen.

Eigentlich kannst du nichts machen, als dich damit abzufinden. Menschliche Körper riechen nuneinmal an den unterschiedlichsten Stellen.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #4
Hi!

Ähm sorry, aber sooo reinlich kann sie dann nicht sein. Also ich wasche mich "dort" auch immer sehr genau und da stinkt dann nichts. Ok wenn ich auf's Klo geh - danach wahrscheinlich schon. Aber dann lass ich mich auch nicht von meinem Freund lecken.

Schlag ihr das nächste mal vorher einfach vor, zusammen duschen zu gehen, dann wird sie's schon merken. Ansonsten, beiß' in den sauren Apfel und sag's ihr.

LG
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Ja genau, einfach vorher mit ihr duschen gehen, dann wäscht ihr euch gegenseitig, dann kannst du sie auch so waschen, das es dich nicht abstösst..
Direkt sagen würd ich es ihr vllt nicht, weil du ja meintest wie sie drauf reagiert.. vllt schaffst du es ja ein wenig durch die blume.. :smile:
 
S
Benutzer16199  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also mit ner dusche sollte das drin sein^^
 
H
Benutzer59383  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
naja mir wäre das schon sehr unangenehm wenn mir mein freund das direkt sagen würde XD

und das man dort riecht....naja das kann halt mal vorkommen
 
P
Benutzer52817  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn sie täglich duscht und sich wäscht kann sie selbst ja nicht viel falsch machen. :hmm:
Und verletzen wird es sie auf jeden Fall, also ich würde das Riskio an deiner Stelle ehrlichgesagt nicht eingehen.

Eigentlich kannst du nichts machen, als dich damit abzufinden. Menschliche Körper riechen nuneinmal an den unterschiedlichsten Stellen.
Das ist nicht dein Ernst oder?
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #9
schwierig schwierig... :ratlos:

Wenn deine Freundin wirklich so reinlich ist...mh...versteh ich nich was da riechen soll/kann...

Ich würde sie jetzt nich direkt auf die sache mit dem poloch ansprechen,denn ich stelle es mir seeehr schwierig vor,wie man das zum ausdruck bringen soll OHNE dass sie traurig ist... (wie soll man auf so ne äußerung auch reagieren?"Klar schatzi ich wasche mich jetzt doppelt gründlich am po-loch?" :ratlos:
das mit dem zusammen duschen wäre wohl die unverfänglichste lösung.
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dass man da manchmal riecht ist doch ganz normal, das ist nun mal der Hintern. Und das weiß sie bestimmt auch also sag's ihr einfach, dann kann sie feuchtes Toilettenpapier oder nen Waschlappen nehmen und sich da 'frisch machen'. Das sollte schon helfen.

Ich wäre nicht beleidigt oder traurig, wenn mein Freund mir das sagen würde... besser als wenn er so stumm vor sich hin leidet. Und das ist ja nichts, wogegen man nichts machen kann. (Wie gesagt, schnell waschen und weiter machen...)
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm also so ne rechte Idee wie du es ihr sagen kannst, hab ich nicht.....denke auch mal, dass es durch die Temperaturen atm auch schneller zur "Geruchsbildung" kommt.....dh wenn sie sich morgens den Po gewaschen hat und ihr habt abends Sex, dann reicht das schön.
Würde dir eh empfehlen, dass wenn du sie mal am Poloch verwöhnen möchtest, vorher zusammen mit ihr unter die Dusche zu steigen.....das kann dann schon ein nettes Vorspiel sein, wenn du sie "gründlich" an den Stellen wäscht.....danach muss sie sich dann auch absolut keine Gedanken machen und kann sich entspannen....und für dich besteht dann auch keine Gefahr :grin:
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das ist denke ich normal, vor allem bei den momentanen temparaturen, das es dort mal was "riechen" kann. wenn ihr demnächst so etwas oder speziell anal sex machen wollt, dann duscht halt kurz vorher... dann sollte der geruch sich in grenzen halten.
aber mache dir bitte keine illusionen: wenn du den finger oder was auch immer da rein steckst... dann lässt es sich wohl kaum verhindern, dass dieser "gegenstand" dann etwas riecht.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das ist denke ich normal, vor allem bei den momentanen temparaturen, das es dort mal was "riechen" kann. wenn ihr demnächst so etwas oder speziell anal sex machen wollt, dann duscht halt kurz vorher... dann sollte der geruch sich in grenzen halten.
aber mache dir bitte keine illusionen: wenn du den finger oder was auch immer da rein steckst... dann lässt es sich wohl kaum verhindern, dass dieser "gegenstand" dann etwas riecht.

100%ige Zustimmung :smile:
Sobald man etwas einführt, wird das so oder so etwas riechen... also entweder, du findest dich dann damit ab, dass dein Finger etwas danach riecht (was halb so wild ist, da du normalerweise ja nicht deine Nase dranhältst, oder?!) oder du lässt es bleiben.
 
B
Benutzer63439  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich behaupte einfach mal das JEDE frau gekränkt wäre wenn man ihr frei schnauze sagt, schatz dein arsch stinkt.....btw.....würde uns männern nicht anders gehen
und das soll nun kein aufruf sein wo ihr alle sagen könnt: nein ich wäre nicht gekränkt etc. glaub ich eh nicht.... und was du machn könntest.....ja die sache mitm duschn halte ich am vernünftigsten....oder halt in den sauren apfel beissen...
kleiner gedanke von mir.....vielleicht wollte sie ja neue sexuelle experimente wie KV spiele machn und hat es sich kurzfristig anders überlegt.....daher der geruch? :what:
oder halt einfach gefurzt hat......man weiss es nicht und vielleicht ist es auch besser wenn du es nie erfährst^^
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
das hört sich ja gar nicht gut an das mein finger stinken würde wenn ich sie anal finger. genau das wollt ich eigentlich gerne mal machen. hat sich damit wohl dann erledigt.wusst ich nicht, schade. wäre ja ein ziemlicher abturner. an anal lecken ist dann wohl gar nicht mehr zu denken...das wäre ja nicht auszudenken wenn ich da noch was schmecken würde...:wuerg: na ja sehr schade. danke für die antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
wer hat denn hier seine freundin schonmal anal gefingert? wie roch der finger danach? muss doch total abturnend sein wenn der dann riecht.auch nicht grade romantisch danach dann erstmal hände zu waschen. und wie sieht es mit dem lecken aus?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wer hat denn hier seine freundin schonmal anal gefingert? wie roch der finger danach? muss doch total abturnend sein wenn der dann riecht.auch nicht grade romantisch danach dann erstmal hände zu waschen. und wie sieht es mit dem lecken aus?
Du musst dir den Finger danach ja nicht unter die Nase halten...
Weiß auch nicht, wie du es dir vorstellst. Ist ja klar, dass es da riecht. Darfst da halt nicht die ganze Zeit dran denken, dann gehts bestimmt.
Andere Leute (ich nicht) machens auch und habens alle gut überstanden.
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
das hört sich ja gar nicht gut an das mein finger stinken würde wenn ich sie anal finger. genau das wollt ich eigentlich gerne mal machen. hat sich damit wohl dann erledigt.wusst ich nicht, schade. wäre ja ein ziemlicher abturner. an anal lecken ist dann wohl gar nicht mehr zu denken...das wäre ja nicht auszudenken wenn ich da noch was schmecken würde...:wuerg: na ja sehr schade. danke für die antworten.

Warst du nich auch der, der blasen auch ekelhaft fand? Und seinen eigenen Penis irgendwie? Ich meine mich da schwach dran erinnern zu können.
Natürlich riecht n Po ein bißchen nach Po, wenn man nicht gerade duftende Bodylotion dahin geschmiert hat.
Der stinkt ja auch nicht richtig. Ich hab schon tausendmal schlimmere Gerüche an den Fingern gehabt (Zwiebel :wuerg: ). Es riecht nur nicht besonders angenehm aber normalerweise ist der Finger (hat Kuri ja glaub ich schon gesagtI ja auch weit genug entfernt von der Nase :smile:

(Bin ich froh, dass meinem Freund das Spaß macht!!)
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
wäre doch trotzdem scheiße dann einen finger zu haben der unhygiensich ist und stinkt. damit könnte ich sie ja auch nicht mehr anfassen ohne von ihrem gesicht wegzubleiben.dann hände waschen zu gehen wäre die folge. ausserdem fänd ich allein den gedanken schon abturnend.
mich würd echt mal interessieren wie das bei euch ist mit dem anal fingern. noch mehr lecken natürlich. das kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen obwohl ichs so gerne probieren würde.
bitte um zahleiche antworten
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wäre doch trotzdem scheiße dann einen finger zu haben der unhygiensich ist und stinkt.

im wahrsten sinne des wortes :grin:

ne, im ernst, wenn sie vorher gepupst hat oder geschwitzt, dann ist es doch normal. schlimmer wenn sie auf dem klo war.

also ich finde oralsex kann man auch prima nach dem duschen machen - da muss ja alles sauber sein. es sei denn, sie lässt beim abtrocknen schön einen fahren. :grin:


aber wer zum teufel riecht nach dem po-fingern an seinem finger?! ist doch logisch, dass das riecht. es sei denn, es war vorher einlaufzeit.
aber wenn du damit ein problem hast, ist es nicht das richtige für dich. am po lecken dann erst recht nicht, mein gott.
ein geschlechts- und auch hinterteil ist nunmal kein handrücken.
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wäre doch trotzdem scheiße dann einen finger zu haben der unhygiensich ist und stinkt. damit könnte ich sie ja auch nicht mehr anfassen ohne von ihrem gesicht wegzubleiben.dann hände waschen zu gehen wäre die folge. ausserdem fänd ich allein den gedanken schon abturnend.
mich würd echt mal interessieren wie das bei euch ist mit dem anal fingern.[...]
Ich fürchte da treffen bei dir atm deine Phantasien wie es wäre auf die Realität :-(
Kannst ja einfach mal nen Selbstversuch machen....stellst dich unter die Duche und steckst dir den Finger hinten rein.....dann weißt du ja ungefähr wie er danach riecht :winkwink:

Ne aber mal im Ernst, probier es doch einfach aus, wenn du weißt, dass sie direkt davor geduscht hat. Beim Lecken reicht es ja auch nur drüber zu lecken, man muss die Zunge ja nicht reinstecken. Du musst ja auch nicht aufs Ganze gehen. Finde es hat zwar einen "Geschmack", aber wenn alles sauber ist, hat es nix mit "Kacke" zu tun. Falls du dir nicht sicher bist ob du es machen willst, dann kannst du dich ja auch vorsichtig in die Nähe küssen/lecken....also vorsichtig rantasten...und wenns nicht passt, dann kannst du ja deine Küsse wieder in eine andere Richtung lenken.
 
S
Benutzer43700  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also als erstes empfehle ich euch die 69 _seitlich_ zu probieren, da ist deine Nase nicht so nahe am Anus, als wenn sie oben ist. Falls dich ihr geruch hinten stört.

wer hat denn hier seine freundin schonmal anal gefingert? wie roch der finger danach? muss doch total abturnend sein wenn der dann riecht.auch nicht grade romantisch danach dann erstmal hände zu waschen. und wie sieht es mit dem lecken aus?

also ich habe meiner Freundin beim "normalen" lecken einen Finger bis zum 2ten Fingerglied hinten eingeführt, weil ich wissen wollte wie sie reagiert, gewehrt hatte sie sich mal nicht... :drool:
auf jeden fall da ich auch neu- und wissbegierig bin hab ich danach mal an ihm gerochen, da stinkte NICHTS. eher roch die andere Hand nach Muschi :drool:

Der Enddarm ist selbstreinigend, wenn sie mehr als 2 std vorher aufm Klo war bzw sie nicht gerade groß muss brauchst du eigentlich weniger Bedenken haben, dass das was du sauber reinsteckst braun wieder rauskommt :zwinker:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
meine güte... steck dir nen finger in den arsch, dann weißt du wies riecht! wo ist das problem?
 
E
Benutzer Gast
  • #30
wer hat denn hier seine freundin schonmal anal gefingert? wie roch der finger danach? muss doch total abturnend sein wenn der dann riecht.auch nicht grade romantisch danach dann erstmal hände zu waschen. und wie sieht es mit dem lecken aus?

hatte mal ne freundin, da hat nie was gestunken.
hab aber auch schon mal das gegenteil erlebt.

Also ich sags jetzt mal wies ist (auch wenns sich komisch anhört):
wenn deine freundin normalerweise einen sehr harten Stuhl hat :zwinker:,
dann bleibt nichts hängen! innen an den darmwänden nicht,
am poloch nicht, am finger nicht, am penis nicht.

Wenn sie weichen stuhl hat (viele Frauen haben den immer),
dann bleiben die Darmwände dreckig, es bleibt halt überall
was hängen. Und wenn du dir dann den hintern wäscht, dann ist
der geruch nicht 100% weg! man müsste sich schon mehrmals
einseifen, um den geruch ganz wegzukriegen.

wer mir nicht glaubt, probierts aus :wuerg: oder glaubt mir
einfach.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Off-Topic:
@EmPhaser: *lol*!!! Woher willst du das als Mann bitte wissen? Stellst du dich heimlich aufs Damenklo und schaust nach? Toll, endlich mal wieder ein neues Frauen-Klischee, was wir noch nicht hatten....


Zum Thema. Ich frag mich wie naiv man sein muss um zu glauben, dass wenn man den Finger IM Po hat, dieser nicht riechen soll. Sicher werden da im Normalfall keine Kotreste dran hängen bleiben, denn normalerweise entleert sich der Enddarm ja auf der Toilette, es sei denn sie muss sowieso, aber dann wird sie sicher eher das Klo aufsuchen als sich in den Po fingern lassen.

Und außerdem: Eins ist ja mal Pflicht und das ist das Händesäubern nach jedem Darmkontakt!!!! Das lernt man doch schon in der Kindergrippe. Im Darm sind immer Bakterien (auch wenn man sichtbar sauber ist), die auf gar keinen Fall in die Vagina kommen dürfen (Infektionsgefahr!!!), geschweige denn auf andere Schleimhäute wie Mund, Augen etc. Also sollte man sich immer was nebens Bett legen (wenn man den Analsex nicht in der Dusche betreibt), feuchte Tücher, feuchtes Toilettenpapier oder sowas. Das ist doch wohl kein Problem oder???? Sollte eher selbstverständlich sein. Ich weiß nicht was so schwer daran ist dann mal schnell zum Tuch zu greifen, kurz Finger abwischen (oder was auch immer) und weiter gehts. Ne ne, Probleme kann man sich machen.

Was ihren Geruch angeht, das ist natürlich ein heikles Thema. Ich glaube allerdings nicht, dass du beurteilen kannst, wie sauber sie beim Poabwischen ist, du schaust ja nicht zu, oder? Ich würde es auch durch die Blume machen. Z.b. einfach mal feuchtes Toilettenpapier kaufen und sagen, dass du es total magst, wenn ihre Rosette nach Kamille duften würde, nicht dass sie jetzt stinken würde, aber ob sie es nicht mal dir zuliebe versuchen würde. Da ist die Haut ja auch viel weicher und duftet eben schön. Und wenn das auch nichts hilft, dann entweder weg bleiben oder, und das halte ich für besser, ein ehrliches Gespräch führen. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen (eben nicht "Ey dein Arsch stinkt") sollte man seinem Partner doch sowas vermitteln können...
 
P
Benutzer61179  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
Durch das duschen, kommen sie sich aber auch diesbezüglich näher. Hautkontackt ist auch sehr wichtig in einer beziehnung :zwinker:
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wenn du ein Problem damit hast, dass dein Finger danach stinkt verwende halt Latexhandschuhe oder einfach ein Buttplug. Allerdings weis ich nich, ob AV was für dich ist, wenn du dich so sehr davor ekelst.
 
E
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:
@EmPhaser: *lol*!!! Woher willst du das als Mann bitte wissen? Stellst du dich heimlich aufs Damenklo und schaust nach? Toll, endlich mal wieder ein neues Frauen-Klischee, was wir noch nicht hatten....


nee :zwinker: aber ich hatte mal eine freundin, die wie ich, sehr
auf anal steht, und wir haben in der zeit halt viel gemeinsam
"geforscht", bzw. ich habe viel von ihr gelernt.

p.S.: natürlich waren wir da schon eine längere zeit zusammen :zwinker:

Ich frag mich wie naiv man sein muss um zu glauben, dass wenn man den Finger IM Po hat, dieser nicht riechen soll
doch es ist durchaus möglich, dass der finger danach nicht
stinkt. allerdings sollte einem das eigentlich ziemlich egal sein.
leute, die das so stört, sollten keinen analsex machen.

Im Darm sind immer Bakterien (auch wenn man sichtbar sauber ist), die auf gar keinen Fall in die Vagina kommen dürfen (Infektionsgefahr!!!), geschweige denn auf andere Schleimhäute wie Mund, Augen etc. Also sollte man sich immer was nebens Bett legen (wenn man den Analsex nicht in der Dusche betreibt), feuchte Tücher, feuchtes Toilettenpapier oder sowas. Das ist doch wohl kein Problem oder????
glaubst du wirklich, dass man diese "unsichtbaren" bakterien mit
einem tuch vollständig wegwischen kann? wohl eher nicht.
aber so "tödlich" sind diese bakterien gar nicht :zwinker:
passt einfach auf, dass ihr nichts mehr in die scheide steckt,
was vorher im po war.
 
D
Benutzer62846  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
passt einfach auf, dass ihr nichts mehr in die scheide steckt, was vorher im po war.

Reicht nicht.
Coli-Bakterien die sich zB über die bei Frauen ziemlich kurze Harnröhre verbreiten, verursachen nette Nierenbeckenentzündungen.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
ne ne leute. das thema anal fingern bzw. lecken hat sich für mich erledigt. ich wills nicht mehr probieren. von analsex ganz zu schweigen. ich glaub das ist nichts für mich. finde ich einfach zu eklig und gefährlich. meine freundin sieht das zum glück genauso. trotzdem danke für die antworten. also thread kann dicht gemacht werde.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "wie soll ich es sagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren