• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich es anstellen.

B
Benutzer198849  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community.
Ich schwärme schon länger nach einem Mädel, die ich leider nur immer während meiner Arbeitszeit über den Weg laufe.
Ich arbeite als Verkäufer in einem größeren Supermarkt.
Man will ja Sie als Kundin nicht verschrecken und sich zudem eventuellen Ärger einfangen wenn man Sie "Anbaggert".
Gestern habe ich sie zuletzt gesehen und Ärgere mich immer wieder aufs neue mit ihr nicht in Kontakt gekommen zu sein.
Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich.
Vielen Dank
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bist du etwa der Verkäufer in meinem Supermarkt, der mich immer so anschaut? 😬 Nee, Spaß beiseite. Ich würde mal versuchen mit was belanglosem ins Gespräch zu kommen, sowas wie bei Regen "oh zum Glück hast du nen Schirm dabei" oder irgendwas nettes beim Kassieren "gibt es heute xy zum essen?" Sowas ist freundlich und nicht aufdringlich und dann siehst du gleich wie sie reagiert. Direkt nach der Nummer fragen oder so was würde ich auf jeden Fall in der Arbeit lassen.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #3
Entweder direkt ansprechen oder stück für Stück vortasten.
Erstmal Hallo sagen, beim nächsten Mal vielleicht "ah, meine Lieblingskundin ist wieder da" oder "kann ich weiterhelfen?", Ihr irgendwas empfehlen, zb nen guten Wein,
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Entweder direkt ansprechen oder stück für Stück vortasten.
Erstmal Hallo sagen, beim nächsten Mal vielleicht "ah, meine Lieblingskundin ist wieder da" oder "kann ich weiterhelfen?", Ihr irgendwas empfehlen, zb nen guten Wein,