• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich es angehen wenn ich vekuppelt werden soll?

L
Benutzer189929  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet um nach Rat zu fragen.

Es geht darum das ich demnächst in eine neue Gegend ziehe und dort auch schon beim Praktikum in meiner neuen Firma einen potentiellen neuen Freundeskreis gefunden habe. Als ich dann meiner neuen Arbeitskollegin gesagt habe dass ich nun seit einem Halben Jahr Single bin und nun wieder auf der Suche bin ( meinen Trennungsschmerz habe ich inzwischen hinter mir) hat sie mir ihre Freundin vorgeschlagen und möchte uns jetzt verkuppeln. Ich persönlich habe da nichts dagegen und würde mich freuen so meine große Liebe kennenzulernen. Das Problem dabei ist das ich die Dame mit der ich verkuppelt werden soll noch nie gesehen habe. Außerdem wohne ich im Moment noch über 300 Kilometer von ihr entfernt, das wird sich aber spätestens im Mai ändern. Dann ziehe ich hin.

Meine Frage nun wie muss ich mich am Besten anstellen damit das Treffen mit ihr und ihren Freunden - meine Kollegin hat vorgeschlagen dass wir uns erstmal in der Gruppe treffen - ein Erfolg wird? Ich erwarte noch nicht dass sie sich gleich beim ersten Treffen in mich verliebt, wobei es schon schön wäre bei der weiten Reise wenn ich mit einer neuen Freundin die Rückreise antreten könnte, die ich dann auch jedes Wochenende besuchen würde bis ich dann in 2 Monaten dort wohne.

Was meint ihr? Was kann ich tun damit wir uns vielleicht verlieben, und das dabei unsere Verkupplerin nicht auffliegt. Ich möchte schließlich niemanden in Schwirigkeiten bringen.

Ich würde mich freuen über ein paar Tipps. Danke
 
G
Benutzer Gast
  • #2
authentisch sein.
und das mag sie dann
oder nicht.
ganz einfach.

wie hast du dich denn bisher als mann gegenüber interessanten frauen verhalten?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Kann es sein, dass du da etwas überzogene Vorstellungen hast?
Ihr sollt doch einfach mal Aufeinandertreffen.

Da würde ich mich nicht anders verhalten als an anderen Abenden mit neuen Leuten auch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was kannst du tun, damit ihr euch verliebt? 🤔🤔🤔

sie erstmal kennenlernen??

und dann schauen wie ihr euch mögt. also ganz normal wie bei jeder bekanntschaft.

Aber wenn du dir da solche Gedanken machst klingt das irgendwie leicht verzweifelt und als ob es diese Frau um jeden Preis sein muss :hmm:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ähm... geh es auf jeden Fall etwas langsamer an :what:

Du hast die Frau noch nie in irgendeiner Form gesprochen, gesehen mit ihr geschrieben... nix... nada...

Und trotzdem schmiedest du schon Pläne mit ihr... schau doch selbst erstmal wie sie so is... ob ne neue gute freundin oder deine neue liebe, f+ ... sie is total hochnäsig und/oder läuft komisch... wer weiß das...
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Verwechselst du den Begriff "verkuppeln" vielleicht mit einer arrangierten Ehe?
Zu aller erst mal nen Gang runter schalten wäre nicht schlecht.

Du weißt doch von ihr auch noch nichts, nicht mal wie sie aussieht. Warum willst du also gleich, dass sie sich in dich verliebt? Vielleicht magst du sie ja gar nicht.

Daher einfach ganz normal verhalten, so wie du dich sonst auch verhältst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren