Wie soll ich ein Mädchen ansprechen???

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
wolly84 schrieb:
Oh man wenn ich mir das schon wieder alles durchlese was ich beachten muss tuen sollte und so weiter habe ich schon gar keinen bock mehr mich überhaupt an irgendein mädchen ranzumachen. Warscheinlich ist die einfachste möglichkeit mich total zulaufen zu lassen und mich dann an eine ran zuschmeißen dann bin ich am natürlichsten ich weiß zwar am nächsten tag nichts mehr davon aber das ist ja egal.

:grin: :grin:
Nichts anderes wollte ich sagen. Das ist zwar am einfachsten aber nicht unbedingt am besten. :zwinker:

Ich weiß das ist schockierend und überfordert einen. Aber wenns so einfach wär, würdst das Forum hier ncith geben.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
wolly84 schrieb:
Oh man wenn ich mir das schon wieder alles durchlese was ich beachten muss tuen sollte und so weiter habe ich schon gar keinen bock mehr mich überhaupt an irgendein mädchen ranzumachen. Warscheinlich ist die einfachste möglichkeit mich total zulaufen zu lassen und mich dann an eine ran zuschmeißen dann bin ich am natürlichsten ich weiß zwar am nächsten tag nichts mehr davon aber das ist ja egal.

das ist das was fireblade mit inner game meinte, erstmal mit sich selbst ins reine kommen und sich keinen kopf mehr darum machen müssen... angenommen du sähest superduper geil aus, hättest alles zu bieten.. dann würdest du dir auch keine gedanken mehr drum machen :zwinker: diese mentalität musste dir halt auch so aneignen können (ich habs auch noch nich geschafft, aber ich hab meine prioritäten eh anders :zwinker:)

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
wolly84 schrieb:

Das zeigt mir, dass du überhaupt nicht gewollt bist jemanden kennen zu lernen. Du denkst, dass es so einfach ist einfach raus aus dem Haus, reden, Beziehung haben. So läuft das nicht. Das wichtigste ist erstmal den WILLEN HABEN sich zu ändern und den WILLEN HABEN im neuen Jahr eine Freundin zu haben, die du dir schon immer gewünscht hast (setz dir nen Zeitplan, sonst schiebst du das immer weiter). Wenn du aber nicht einmal den Willen hast, bleib doch zuhause sitzen und chatte blöd vor dich hin und geh in deiner Einsamkeit unter. Erfolg hat man nicht von jetzt auf gleich. Erfolg ist ein Ablauf von Tätigkeiten, die du, und nur DU dir setzt und ausführst. Es beginnt damit, dass du dich selbst so akzeptierst, wie du bist und wenn du das mit nach Außen trägst, akzeptieren dich auch die anderen. Es sind mehrere kleine Schritte, die du machen musst um erfolgreich bei den Frauen zu sein (aber auch im Beruf sind das fast die gleichen Schritte).

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
olli.de schrieb:
Das zeigt mir, dass du überhaupt nicht gewollt bist jemanden kennen zu lernen. Du denkst, dass es so einfach ist einfach raus aus dem Haus, reden, Beziehung haben. So läuft das nicht. Das wichtigste ist erstmal den WILLEN HABEN sich zu ändern und den WILLEN HABEN im neuen Jahr eine Freundin zu haben, die du dir schon immer gewünscht hast (setz dir nen Zeitplan, sonst schiebst du das immer weiter). Wenn du aber nicht einmal den Willen hast, bleib doch zuhause sitzen und chatte blöd vor dich hin und geh in deiner Einsamkeit unter. Erfolg hat man nicht von jetzt auf gleich. Erfolg ist ein Ablauf von Tätigkeiten, die du, und nur DU dir setzt und ausführst. Es beginnt damit, dass du dich selbst so akzeptierst, wie du bist und wenn du das mit nach Außen trägst, akzeptieren dich auch die anderen. Es sind mehrere kleine Schritte, die du machen musst um erfolgreich bei den Frauen zu sein (aber auch im Beruf sind das fast die gleichen Schritte).

quatsch, ich denke ein zeitplan ist eine der dümmsten vorsätze. das muss ohne druck passieren, auf sich zukommen lassen soll er sichs, aber nicht im sinne, dass ihn ein mädchen anspricht, sondern, dass er sich da keinen druck macht. such dir nicht irgendein mädchen raus, dass dir optisch gefällt und das ganz süß ist, sondern das, mit dem du unbedingt zusammen sein musst, weil du sonst keinen weiteren tag mehr leben kannst, dann rentiert sichs auch und es bleibt immer ne schöne erinnerung :smile: und gib der sache zeit

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hast immer noch kein Mädl angequatscht und suchst noch die perfekte Masche?

Das is echt nicht gut..

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
wolly84 schrieb:

hey jetzt versink mal bitte nicht in selbstmitleid!! das nützt auch nix!
Wenn du keinen bock hast dich an ein mädel ranzumachen können wir dir leider auch nicht helfen, sorry, aber du musst es von dir selbst aus wollen!

--sorry wenn das jetzt ein wenig hart klingt, auch nicht böse gemeint-- :eckig:

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jaa hey, erwarte blos nicht, dass du binnen 2 Wochen DER FlirtJohn wirst.

Lass dir ein wenig Zeit, versuch selber etwas zu finden, was dir passt, wo leute sagen, wow, das hat der drauf.

Also, wenn du dann mit mädls redest. Du wirst ja bestimmt merken, ok, das funktioniert und das eher nicht.

Als beispiel.. vllt bist du nicht so witzig wie die anderen, aber dafür kannst du gut zuhören und auf die Frauen damit eingehen.

kleenet beispiel. aber naja..

Wird schon..

Benutzer22508 

Verbringt hier viel Zeit
War letztens in einer Disse mit ein paar Freunden. Es waren auch ein paar Mädels
da, von denen ein Freund eine kennt. Habe die eine gefragt, ob die einen Mädelsabend machen und die Männer zuhause gelassen haben. Leider wusste die das nicht genau, da die auch nicht alle kennt. Habe mich nicht getraut die anderen zu fragen. Müsste das nächstes mal wieder fragen.

Nur wie kann ich mir gezielt die Favouritin herauspicken?

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Naja, wenn du eine Gruppe von Frauen siehst, redest du wie mit einer Person, du ersetzt lediglich die Personalpronomen im Singular mit denen des Plurals (Du, Dir etc. -> Ihr, Euch, etc.). Verhalte dich also wie als wenn du nur mit einer sprichst. Nunja und jetzt kann man zweierlei weitergehen:

Die meisten werden wohl die, an der du Interesse hast etwas mehr anschauen, mehr mit ihr sprechen, sie öfter berühren, etc..

Habe aber auch von einer anderen Methode gehört, aber noch keine Reviews von: Nimm dir erst die Girls vor, die du nicht so attraktiv findest und lass die eher atraktive etwas "zappeln". Nach einer Zeit wende dich ihr zu und mach dich interesannt.

Jeder geht da aber anders vor, sind nur 2 Beispiele.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren