Wie soll ich ein Mädchen ansprechen???

F

Benutzer

Gast
sei froh ETWAS gemacht zu haben. du bist über deinen schatten gesprungen und auf das weib kommts gar nicht an. also sei ruhig stolz auf dich selbst, denn du hast deinen schweinehund besiegt. machs öfter und hab spaß am gefühl des geschafft habens. lern spaß daran zu haben, über grenzen zu gehen und das gefühl danach zu genießen. seh immer nur das positive. wie ne baracke schaust du nicht aus. auf die anderen variablen hast DU einfluss. die reaktion die du von anderen menschen bekommst, hängt von DEINEN handlungen ab. fang an zu testen und damit zu spielen.

ich hab sowas schon zig zig zig mal gemacht...was glaubst du wieviele abfuhren da dabei waren und heute noch sind?
 
F

Benutzer

Gast
3 sek regel ist scheiße für ihn. er braucht erstmal selbstbewußtsein sonst wird das nix
 
F

Benutzer

Gast
mmh, das kann man so generell nicht sagen. kommt darauf an, was du für ein typ bist. wenn dich körbe von frauen sehr treffen, wird das wohl eher negativ wirken.
wie schon woanders gesagt:
innerer dialog ! es hängt davon ab wie du dich selbst siehst, wie du denkst...das alles trägst du nach aussen und überträgt sich auf andere (stichwort DU bestimmst die reaktionen anderer). wenn du postitiver denkst, dich anfängst selbst zu lieben, werden die positivn effekte nicht ausbleiben. wenn du die beachtest, dich darüber freust und weiter machst und dich steigerst, kommst du quasi in eine positivspirale. und wenn die zählbaren erfolge anfangen (die jetzt eh noch nicht zählen, denn die erstn tausen anmachen zählen nie ;-) hats dich auch erwischt und es geht ab hähä
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
flying_suicide schrieb:
3 sek regel ist scheiße für ihn. er braucht erstmal selbstbewußtsein sonst wird das nix

Wieso?

Gerade dafür ist die 3-Sek-Regel bestens geeignet...

Da braucht man kein Selbstbewusstsein für.

Selbst wenn man danach nur noch stammelt, egal einfach weiter machen, der Alkohol kann einem wirklich dabei auf die Sprünge helfen...
Wenn mans oft genug gemacht hat, gehts irgendwann auch ohne.

Immer dran bleiben!

Meine erste Freundin hab ich so angesprochen (kein Witz): "Na, Du vollkomen verblödete Schlampe!

Nachmachen auf eigene Gefahr, sie fands gut, ka warum!?
 
F

Benutzer

Gast
grundsätzlich ja...aber wenn dir körbe ziemlich an die nieren gehen, kann das sogar den effekt haben, dass man entnervt ganz aufhört oder das selbstvertrauen noch weiter in die knie geht.
ich hab selbst so angefangen und bin damit ziemlich aufs maul geflogen. das hat mich damals schon belastet und ich habe dann nur noch negatives mit dem ansprechen verbunden, weil ich sooo sicher war dieses gefühl der abfuhr gleich wieder spüren zu müssen. und mit der einstellung kommt auch 100 pro nur negatives raus. hilfreich war das alles nicht gerade.
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
@wolly84: Les mal das Buch "Das Geheimnis der Anziehung" von L. J. Arthur. Hab den Link neulich im pickupforum gefunden. Habs bisher zur Hälfte gelesen und ich muss sagen, dass das Buch für Leute, denen es an Selbstbewustsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe etc fehlt wirklich gut ist. Und mach alle Übungen in dem Buch. Echter Tipp.

Hier der Amazon Link: Klick mich, ich bin ein Link
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ehm... er sollte seine grundlagen vielleicht nicht auf diese art und weise lernen :/ sonst lernt er gar nicht mehr mit frauen umzugehen..
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Naja warum nicht? Ich mein, dann hat er die Theorie drin und das ist der erste Schritt. Die Umsetzung ist dann das wichtige. Da stehen wirklich ne Menge interesannte Dinge drin, die auch mit "Erfolg im Beruf" oder ähnlichem zu tun haben. Also ich finde das Buch wirklich interesannt und 80% die darin stehen kannte ich vorher noch nicht und die Übungen sind auch sehr hilfreich. Wenn du die Übungen wirklich mehrfach durchführst, ist das als wenn du von etwas "befreit" wirst... ist schwer zu beschreiben aber ich fühle mich immer super wenn ich ein paar Seiten gelesen habe und eine Übung gemacht habe. Nur bringt dir das alles nichts, wenn du deinen Arsch nicht von deinem Stuhl hebst. Du musst auch raus auf die Straße gehen und die Dinge umsetzen.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
also jetzt nur von der 3 sekunden-regel ausgehend natürlich nicht... aber dieses pickupforum is zu krasss für wolly... ich glaub er will nur eine nette, hübsche freundin und nicht ne fickmaus für 3 wochen
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
es ist wirklich um einiges wichtiger, erstmal das "inner game" hinzubekommen ..
wenn du das erstmal gemeistert hast, also eine souveräne selsbtbewußte attrative anziehung/ausstrahlung hast, ist es fast egal was du sagst.
da reicht schon das lächeln und nen blick ...

worte sind vollkommen überbewertet .. worauf es ankommt ist die körpersprache die man signalisiert .. und körpersprache kann man nur sehr schwer faken.
jeder kann so reden, als ob er selbstbewußt wäre. aber die körpersprache entlarvt einen. und frauen sind darauf spezialisiert, sowas zu erkennen.

alle anmachsprüche, alle taktiken werden dir wenig bringen, wenn du es nicht richtig rüberbringen kannst.

darum sollte deine hauptprioriät sein, erstmal das hinzubekommen.
du musst mit dir selbst zufrieden sein .. mit deinem äußeren ..und mit deinem inneren. du musst wissen, dass du nen guter fang für jedes mädel wärst.

wie du das erreichst, ist dir überlassen. es gibt viele möglichkeiten.
z.B. einfach so lange frauen ansprechen, bis du merkst, dass die reaktion von ihr total egal ist .. worte können dich nur so stark verletzen, wie du es selbst zu läßt.

oder wie ich es gemacht habe "fake it till you make it" ..
ich hab einfach auf dates so getan, als ob ich der selbstsicherste typ überhaupt wäre .. die ersten frauen haben das durchschaut .. aber
nach ner weile ist das ganze in mich übergegangen, und es wurde natürlich.
ich fühlte mich wohl in meinem körper, und ein date war für mich nix besonderes mehr. das war so nach dem 4. oder 5. date .. kurz daraufhin fand ich auch meine erste freundin.
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Er hat eben schon im puforum gepostet...

du kannst ihn nicht mehr aufhalten!!!!! :bier:
 
F

Benutzer

Gast
dort gehts doch nicht darum, möglichst viele frauen flachzulegen. es geht (für sogut wie alle "festen mitglieder") darum, sich zu dem zu entwickeln, was man gerne wäre und wie man glücklich ist. frauen gehören da natürlich dazu. wenn man anspruchsvoll ist und sich nicht mit dem standard von frau (und natürlich auch allem anderen) begnügen will, den man momentan haben kann, muss man sich eben weiter entwickeln. ohne die leute aus dem forum, wäre ich heute nicht das was ich bin. es konnte mir nichts besseres passieren, als den auslöser meiner entwicklung dort zu finden. und nun habe ich eine freundin mit dem standard den ich immer suchte und den ich früher NIE bekommen hätte.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
also jetzt nur von der 3 sekunden-regel ausgehend natürlich nicht... aber dieses pickupforum is zu krasss für wolly... ich glaub er will nur eine nette, hübsche freundin und nicht ne fickmaus für 3 wochen

seh ich auch so :grin:


Er hat eben schon im puforum gepostet...

du kannst ihn nicht mehr aufhalten!!!!!

darauf einen :bier:
zund noch einen :bier:


zT: Über den eigenen Schatten springen ist immer schwierig, aber irgendwann schafft man es mal, oder auch nicht was soll ich sagen!? Sogar ich hab das einmal geschafft. Die Angst der Abfuhr ist niederschmetternd, ich weiß, aber es geht weiter, so oder so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren