• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie soll ich die brüste meiner freundin anfassen sie hats mir erlaubt

B
Benutzer106196  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie schon gesagt hab sie gefragt darf ich mal deine brüste anfasen weis aba nich wie und das macht mich nervös soll ich sie einfach anfassen leicht streicheln?

und was meint ihr beim zungenkuss mal mit der hand über den po streicheln is das ok?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
beides ist ok wie es von dir gedacht ist ;-)
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Einfach langsam vorarbeiten. Wenn sie nicht meckert, weitermachen. Wenn sie sich ein wenig sträubt, erst mal abwarten und später vorsichtig nochmal versuchen. Dann kannst du nix falsch machen.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
streicheln ist doch gar nicht schlecht und an ihrer rektion wirst du ja merken, ob es ihr gefällt oder nicht.taste dich langsam ran, streichel ihre ganze brst und auch mal nur die nippel, du merkst doch ob diese hart werden, ob deine freundin lauter atmet ob sie evtl. was sagt...

und gegen ein streicheln über den po hatte ich noch nie was einzuwenden...
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Am besten du lässt sie sich mit dem Rücken an dich lehnen, dann kannst du sie am Hals, den Ohren oder auch ihr Gesicht küssen und dabei kannst du sie wunderbar an den Brüsten streicheln. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
wie schon gesagt hab sie gefragt darf ich mal deine brüste anfasen weis aba nich wie und das macht mich nervös soll ich sie einfach anfassen leicht streicheln?

Spiel doch einfach damit! Was dir so einfällt! Und die Liebe zeigen, streicheln, liebkosen :jaa: Es gibt kein Pflichtprogramm. (einen grossen Busen kann man auch läuten, aber das ist dann schon eher das Spassprogramm und nicht jede Frau hat Freunde daran....)

Deine Freundin ist doch dabei und du merkst sofort was ihr gefällt.

Und einfach dran denken dass die Brüste (und vor Allem die Brustwarzen) "periodisch" empfindlich(er) sein können :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Kommt darauf an, wie erfhren sie ist und wie genau sie selber ihren Körper kennt.
Sie könnte dir durchaus auch zeigen, was sie gerne hat.

Ansonsten - nicht zu heftig und lieber etwas "zurückhaltener" GEMEINSAM entdecken was genau Freude und Spass macht.
Der Rest....kommt dann ganz von Allein.

Denkt daran....nicht zu "stürmisch" werden und alles um euch herum vergesssen! Dass kann schnell passieren. Also, denkt daran, nach Anfassen kommt Lust, mit der Lust schaltet das Hirn gerne mal auf nen Bluescreen......Du bekommst nen Rohr, sie will vielleicht anfassen, Lusttröpfchen und Sperma können auf einmal "überall" sein..... :zwinker:

Über das Anfassen und Streicheln : Keinen Kopf machen, sondern Augen zu und.....ENTDECKEN.... :zwinker:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
kann mich don nur anshcließen, geh es ganz ruhig an, zuerst sanft streicheln und taste dich langsam vor richtung etwas massieren, kneten

du kannst auch erstmal einfach einen finger nehmen und langsam über die brust fahren. achte einfach auf ihre reaktionen, die zeigen dir schon, ob das gut ist, oder eben nicht.

ich nehme an, dass sie noch ein top an hat? oder reden wir hier von nackten brüsten? dann macht der finger noch mehr sinn. fahr ihr damit mal über den nippel, ganz sanft :smile:

eine hand auf den po beim küssen ist voll in ordnung :smile: ich denke, dass sieht deine freundin genauso XD du hast sogar meine genehmigung beide hände an ihren po zu führen, wenn dir danach ist :tongue:

allerdings würde ICH mich nicht nur darauf fixieren. es gibt deine freundin auch eine menge, wenn du ihr einfach beim küssen über den rücken streichst, oder sie in den armen hälst :smile:


Off-Topic:
ich wäre auch gerne nochmal in dem erkundungsstadium >.<
 
C
Benutzer86161  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:
ich wäre auch gerne nochmal in dem erkundungsstadium >.<

jaaa. ich weiß noch wo mein freund meine Brüste erkundet hat :grin: das war spannend und lustig und toll und wundervoll zugleich :herz: Mittlerweile sind die beiden "eigene" Lebewesen, er redet mit denen und so :grin:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Schwarzes Blut
Benutzer101551  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hehe, ich bin noch in dem Stadium :tongue: also dürft ihr jetzt neidisch sein :grin: :grin: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren