• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich das verstehen ? !

L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe in den vorherigen Threads Schon einmal von dem Mann geschrieben, mit dem ich mich fast ein Jahr trefffe

Gestern wlllte ich so von hinten rum fragen ob wir zusammen sind
Ich habe gefragt ob er sich vorstellen kann mal mit zu meinen Eltern zu kommen( wohnen 200 km entfernt) dann meinte er naja das lohnt sich ja noch nicht. Dann habe ich gefragt wieso nicht und er meinte so in der Art naja wir sind ja noch nicht zusammen.
Man das wollte ich ja damit eigentlich bezwecken, dass wir es sind.
Dann hat er mir aber auch nochmal gesagt, dass er seit einem Jahr keine anderen Dates hatte.
Meint ihr er hat nicht verstanden was ich mit meinen Eltern bewirken wollte oder will er es echt einfach nicht ?
Vielen Dank ❤️
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #2
Vorne weg: Kenne deine anderen Threads nicht!
Seine Aussage, dass ihr ja noch nicht zusammen seit wäre doch der ideale aufhänger gewesen, dass man das doch ändern könnte?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Der Tipp, den du in deinen anderen Threads bekommen hast, ist immer noch gültig: Sprich ihn doch einfach mal konkret drauf an. Ihr veranstaltet da beide einen unnötigen Eiertanz.
 
L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Vorne weg: Kenne deine anderen Threads nicht!
Seine Aussage, dass ihr ja noch nicht zusammen seit wäre doch der ideale aufhänger gewesen, dass man das doch ändern könnte?[/QUOTE
Das habe ich mich irgendwie nicht getraut
Wieso kann er nicht einfach sagen das wir zusammen sind
[doublepost=1513864250,1513864206][/doublepost]
Der Tipp, den du in deinen anderen Threads bekommen hast, ist immer noch gültig: Sprich ihn doch einfach mal konkret drauf an. Ihr veranstaltet da beide einen unnötigen Eiertanz.
Ja ich glaube das muss ich echt machen
So von hinten rum versteht er es einfach nicht
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Vielleicht wartet er drauf, dass, wenn er sagt "wir sind ja nicht zusammen" du sagst "doch, sind wir!". Dann wäre die Sache auch erledigt. Ich glaub, du machst es ihm nämlich auch nicht so einfach bzw. verunsicherst ihn mit deinem Verhalten.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #6
Vielleicht traut er sich ja auch nicht? Und du hättest es da wirklich auf dem Silbertablett serviert gehabt..
 
L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Vielleicht wartet er drauf, dass, wenn er sagt "wir sind ja nicht zusammen" du sagst "doch, sind wir!". Dann wäre die Sache auch erledigt. Ich glaub, du machst es ihm nämlich auch nicht so einfach bzw. verunsicherst ihn mit deinem Verhalten.
Ja das tue ich leider echt, ich bin nicht einfach und er denkt ich möchte ihn nicht wirklich
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Ja dann weißt du ja, was zu tun ist :zwinker:
 
L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ja dann weißt du ja, was zu tun ist :zwinker:
Ich war nur jetzt so sehr verletzt weil er nicht gleich eingewilligt hat, mit zu meinen Eltern zu kommen. Aber eigentlich ja auch klar, wieso soll man mit zu den Eltern kommen, wenn man gar nicht zusammen ist
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Gut. Dann sprich mit ihm und beim nächsten Thread will ich dann bitte unter deinem Avatar nicht mehr "Single" lesen, sondern "vergeben und glücklich", ok? :smile:
 
L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Gut. Dann sprich mit ihm und beim nächsten Thread will ich dann bitte unter deinem Avatar nicht mehr "Single" lesen, sondern "vergeben und glücklich", ok? :smile:
Ja das will ich hoffen Danke fürs schreiben
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Und für die Zukunft: Du warst verletzt, weil jemand auf eine unklare Kommunikation, die Du gestartet hast, nicht so reagiert hat, wie Du es wolltest. Ergo: wenn Du etwas willst, sag es. Menschen können keine Gedanken lesen. Es wird für alle einfacher, wenn Kommunikation klar ist.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Ich würde an deiner Stelle sofort zu ihm fahren, und ihm erzählen, was du mit gestern meintest. Und vor allem “abklären“, ob/dass ihr ein Paar seid. Sein “noch nicht zusammen“ klingt für mich, als hätte er es auch gerne geklärt in dem Moment.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ey das ist doch jetzt die perfekte Zeit um sowas anzusprechen.

Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann sag ihm klar und deutlich, dass Du nicht vor hast als Single ins Neue Jahr zu rutschen und du ihn gerne an deiner Seite hättest.
 
L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ey das ist doch jetzt die perfekte Zeit um sowas anzusprechen.

Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann sag ihm klar und deutlich, dass Du nicht vor hast als Single ins Neue Jahr zu rutschen und du ihn gerne an deiner Seite hättest.
Das hätte ich so auch vor, aber es ist für dieses Jahr leider zu spät
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #17
L
Benutzer167646  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Warum?
Du hast dieses Jahr noch zwei Wochen, das zu klären.
Leider bin ich bei meinen Eltern und er wohnt da ja nixjt. Aber werde es in Ruhe im neuen Jahr klären. Wir treffen uns jetzt schon so lange dann machen die paar Wochen auch nichts mehr aus
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #19
Also ich würde dir raten, für die Zukunft eine klare Kommunikation zu lernen, denn bei diesen ganzen Interpretationen hier wird mir ganz schlecht :grin: So kannst du es niemals sicher wissen.

Wieso kann er nicht einfach sagen das wir zusammen sind
Es ist genauso dein Bier, das zu klären, wie seines. Du kannst also nicht von ihm erwarten, dass er das macht. Wenn du etwas willst, sprich du es an.

So machst du dir das Dating echt leichter.
 
A
Benutzer168183  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich würde dir das raten, was ich Freunden und Freundinnen in so einer Situation immer rate: Sag ihm, dass du ihn als festen Freund willst und frag ihn, ob er das auch will. Das ist kein Zeichen von Schwäche, so etwas zuzugeben. Es ist ein Zeichen von Stärke, zu wissen, was man will, zu seinen Gefühlen zu stehen und sie auszusprechen! Viel Glück :smile:
 
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich bin mal so direkt: Ich finde du solltest Klartext reden. Ich kann das nicht abschließend beurteilen, weil nicht voll in der Situation. Aber mal ehrlich, ein Jahr treffen und nicht zusammen sein, aber irgendwie doch exklusiv und nicht.
Rede offen und direkt mit ihm darüber, sonst passiert nie etwas.
Ich weiß nicht, ob er Interesse hat.
Aber wenn du Interesse hast, dann handele. Das schlimmste was passieren kann, ist doch, dass du einen Korb bekommst. Und dann ist es besser du weißt es, als dass du noch ein Jahr in Ungewissheit lebst.
Dann ist auch nur eine Hoffnung, eine Vorstellung, aber keine reale Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren