Wie soll ich das verstehen ???

Benutzer119276  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,

mein Problem richtet sich wohl eher an die Frauen hier im Forum :smile:

Ich habe bei einem Lehrgang eine Frau kennengelernt, waren auch schon ein paar mal im größeren Kreise zusammen unterwegs (was essen, disko usw.). Nun habe ich mich mit der Zeit ein bisschen in Sie verguckt.

Seit einigen wochen schreiben, skypen oder telefonieren wir fast täglich und ziemlich lang (das geht auch sehr oft von Ihr aus, öfter als von mir auf jeden Fall).

Sowiet so gut, jetzt das Problem.

Während dieser gespräche erwähnt Sie dann so Sachen wie "dass Sie da auf einen anderen Mann steht, und erzählt von ihm usw.", oder "dass Sie anderen leuten die nach mir Fragen erzählt sie will nichts von mir". Das sind ja ziemlich klare anzeichen dass Sie nichts von mir will :smile:

Auf der anderen Seite fragt Sie halt oft "wie s mir geht, was ich so mache", und will halt auch oft telefonieren etc.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob Sie wirklich kein interesse an mir hat, oder ob diese Aussagen über den Anderen Typen uws. nur irgendwelche Psychospielchen sind und Sie so meine Reaktion sehen will. Ich verstehe das Ganze nicht und will mich da in nichts reinsteigern das von vornhinein hoffnungslos ist.

Meiner Meinung nach ist es nämlich so:
Wenn mein kein interesse an jemandem hat, hat man ja auch nicht das Bedürfnis so oft (täglich) mit demjenigen Kontakt zu haben, oder?

So und jetzt bitte Eure Meinungen dazu :grin:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Spielchen hin oder her, willst du wirklich eine Frau, die dir unter die Nase reibt, wie sie dich vor anderen Leuten ablehnt und dir von einem anderen Mann vorschwärmt?

Für mich klingt das danach, dass sie dir ihrer Meinung nach gar nicht deutlich genug machen kann, dass sie nur freundschaftlich an dir interessiert ist. Chatten und Skypen müssen nämlich noch gar nichts aussagen.
Sollte sie tatsächlich Spielchen spielen und sich in Wirklichkeit zu dir hingezogen fühlen, beweist sie damit Unreife, Unaufrichtigkeit und Respektlosigkeit, was sie in meinen Augen sowieso schon als Beziehungspartnerin disqualifizieren würde.

Benutzer92867 

Benutzer gesperrt
Weisst den ein bisschen mehr über Ihr vorheriges Liebsleben?
Also wie lange ist es her das Sie mit jmd zusammen war?
weisst du auf welchen anderen Mann Sie steht?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Möglicherweise wollen ja die Kerle nix von ihr, von denen sie dir immer vorschwärmt.
Da braucht es dann schon mal einen, bei dem man sich jederzeit ausheulen kann.

Oder sie ist gar nicht sooo beliebt und hängt deswegen ständig zu Hause herum. Da hat man dann schon mal Langeweile und ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.
Da braucht es halt dann einen, der ständig ein Ohr für sie hat.

Oder sie hält sich Männer warm, die etwas von ihr wollen. Puscht so mancher Lady das Ego - auch wenn sie gar nix von den Typen wollen.

Wenn du es genauer wissen willst, solltest du eben auch mal ein konkretes Treffen ohne irgendeinen Anhang/Clique vorschlagen und nicht nur ständig hin- und herschreiben.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Sie sieht dich als "beste Freundin" (und ja ich weiß dass du männlich bist) oder auch "Freundes-schiene" genannt. Du hättest sie viel früher nach einem Treffen fragen sollen und dann auch mal ein bisschen Körperkontakt herstellen sollen.
Jetzt wird es schwierig da wieder heraus zu kommen. :hmm:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sie wird ziemlich sicher nur auf eine Freundschaft aus sein, nicht auf mehr :zwinker:
Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen... Zudem würde ich an deiner Stelle keine Partnerin haben wolle (oder eine potentielle) die ständig von anderen Kerlen spricht!
Also egal wirst du ihr bestimmt nicht sein, ein Kumpel halt wahrscheinlich.

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube sie mag dich einfach als Freund und deshalb vertraut sie dir Sachen aus ihrem Liebesleben an.

Das sie dich fragt wie es dir geht und was du so machst, ist kein sonderliches Indiz, dass sie in dich verknallt ist. Ihre klare Ansage, auf die konkreten Fragen von anderen, hingegen schon.

Benutzer119276  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Kommentare :grin:

Hab mir ja eigentlich auch das gleiche gedacht, wollte nur noch andere Meinungen oderTipps dazu hören.

Ich würde halt nur zum Beispiel niemanden täglich anrufen etc. an dem ich nicht interessiert bin ,aber ich bin ja auch n Mann und weiss nicht wie Frauen in dieser Hinsicht ticken :grin:.

Weiss nicht viel über Ihre früheren Beziehungen und wie der typ aussieht weiss ich auch nicht. Sie erwähnt das halt hin und wieder, weiss nur das es einer aus Ihrer Arbeit ist.

Ich würde auch nicht sagen dass Sie unbeliebt ist, eher das gegenteil. Um sich auszuquatschen haben doch Frauen beste Freundinen und nicht jemanden denn man noch nicht so lange kennt :smile:

Ein treffen nur zu zweit hab ich schon angesprochen, da hat Sie nichts dagegen. Sie hat das sogar von sich aus schon öffter angesprochen.

@MrX: wenn ich es nach so kurzer Zeit zur "besten Freundin" geschafft habe, mache ich wohl grundsätzlich was falsch :grin:

Naja, vielleicht sollte ich das Ganze einfach etwas einschränken und nicht immer "Da" sein :tongue:. So große Hoffnungen habe ich mir ja bisher eh nicht gemacht :smile:

Habt ihr noch tipps auf was ich vielleicht achten sollte bei den gesprächen?

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Erst mal nicht so viele Gespräche und vor allem nicht über Wochen hin weg. Du willst sie möglichst schnell treffen um dann klar zu machen, dass sexuelle Anziehung von deiner Seite da ist. D.h. du kannst im Gespräch z.B. auch schon mal zweideutige Bemerkungen fallen lassen. Sei auch mal frech. Schmier ihr nicht ständig Honig um den Mund. Lass aber auch nicht total den Macker raus hängen, dass sie am Ende denkt sie sei dir sowieso total egal. Da muss man erst mal die goldene Mitte finden.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Entweder Friendzone oder "ältester Shittest der Welt".
Hier vermutlich ersteres.

So long,

Ali Mente

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren