Wie soll ich das einschätzen?

Benutzer170552  (40)

Ist noch neu hier
Tja, wenn ich das mal gesagt hätte... Ich war leider so platt, dass mir nix einfiel. Könnte mich selber ohrfeigen...
 

Benutzer170569  (41)

Ist noch neu hier
Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren.... Für mich sieht das eher nach harmlosem Smalltalk aus. Kann mich aber natürlich auch irren ;-)
 

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Meine Freundin ist zahnmedizinische Fachangestellte. Ihr Freund ist ein Patient von ihr, ja sie hat ihn auch auf der Arbeit kennen gelernt.

Ich finde deine Story klingt schon danach als fänd er dich zumindest interessant und das nicht nur als Patientin. Er ist halt in der Zwickmühle wegen der Professionalität (das war auch das Problem meiner Freundin), deswegen finde ich deine Idee mit dem Abschiedsgeschenk richtig gut.
Viel Glück :smile:
 

Benutzer170552  (40)

Ist noch neu hier
Peter, das dachte ich zuerst auch. War ja anfangs auch so, änderte sich aber dann. Sagt man als Therapeut "Ach, Fr. K., ich mag Sie...", wechselt dann schnell das Thema, sagt nach der Massage (leise) "SEHR gerne..." und verlässt dann eilig, mit angestrengt Gesichtsausdruck das Zimmer?
Es gibt auch Smalltalk zwischen uns, aber dann wird es immer wieder "komisch".
 

Benutzer170552  (40)

Ist noch neu hier
Das könnte ich erst in 3,5 Wochen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Aber auch ein bisschen blöd. Nach 3 Wochen sage ich: "Ach übrigens, ich mag Sie auch..."
 

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Dass er immer wieder fragt, wann dein letzter Tag ist, könnte etwas bedeuten. Es könnte aber auch heißen, dass er das Datum immer wieder vergisst, weil du eine von vielen Patientinnen für ihn bist.

Wäre der nahende Urlaub nicht ein Grund, ihm zu sagen, dass du seine Behandlung vermissen wirst? Das ist genauso unverfänglich aber mit derselben Verheißung wie sein "Ich mag Sie". Du könntest beim Händeschütteln auch seine Hand länger halten (oder in beide Hände nehmen) und ihn auf seine quälende Abwesenheit ansprechen. Ich würde an deiner Stelle einfach für euch beide den Einsatz graduell erhöhen bis du letztendlich deine Augen-zu-und-durch-Aktion mit der Telefonnummer machst (würde ich eventuell eher mit Visitenkarte und Facebook oder so machen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren