wie soll ich das bloß überstehen?!!

*fechti*  

Verbringt hier viel Zeit
also, mein problem wird für manche jetzt womöglich lächerlich erscheinen, aber für mich ist es das keineswegs...und zwar: die herbstferien. die sache ist folgende:
mein freund ist vom ersten bis zum letzten tag mit seiner familie weg, die mir auch angeboten hatte mitzukommen (was ich auch total gerne tun würde). nur ist mein urlaub (2.woche) schon seit einem jahr gebucht...
im prinzip wäre mein urlaub ja auch hammergeil...mega-hotel und alles...aber ohne meinen schtaz?!! sommerferien waren shcon die HÖLLE!!!!!! :geknickt: :flennen: :cry:
 
G

glashaus

Gast
Sagt doch den Urlaub ab.

Und mal im Ernst, wegen 2 Wochen brauch die Welt echt nicht untergehen :zwinker: Hat halt jeder mal Zeit für sich.....Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal Urlaub hätte und ordentlich ausspannen könnte. Also...:smile2:
 

*fechti*  

Verbringt hier viel Zeit
absagen geht schlecht... das kostet einige hundert euro stornierungskosten :frown:((
hmm, ich muss es wohl überleben, ach trotzdem... :flennen:
 

*TinyMe*  

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nur zu gut,wie es dir jetzt geht fechti...

...aber mal ganz ehrlich:Freu dich doch auf den Urlaub!
Dein Schatz wird dir schon nicht davonlaufen.Ausserdem bekommst du auch ein bisschen Freiraum und Zeit für dich allein zum Relaxen.Das mag jetzt so klingen,als wärst du deinen Freund 'endlich los'...soll es aber auf garkeinen Fall!

Fahr in Urlaub!Genieß die Zeit dort!Wenn du wieder zurückkommst,dann habt ihr ja genug Zeit füreinander!

Und ausserdem:Entfernung schafft Nähe :smile:

*TinyMe*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren