Wie soll ich das anstellen?

Benutzer143676  (27)

Benutzer gesperrt
Hi :smile: Mir stellt sich folgendes Problem:

Auf meinem Schulweg kommt mir jeden morgen ein Mädchen mit dem Fahrrad entgegen, ich gehe zu Fuß. Sie lächelt mir ständig total süß zu. Ich kenne sie absolut nicht und kenne auch niemanden der sie kennt. Wir gehen auch auf verschiedene Schulen, dass weiß ich weil wir jeweils in die entgegengesetzte Richtung gehen bzw. fahren. Jedenfalls würde ich sie so gerne ansprechen. Aber kann ich es wirklich bringen, sie zu bitten kurz anzuhalten? Käme das nicht blöd? Sie ist auch ab und zu mit einer Freundin unterwegs. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Auch für den Anfang des Gesprächs?

G

Benutzer

Gast
So wie ich das sehe hast du 2 Möglichkeiten.
Entweder du hältst sie auf um mit ihr zu reden.
Oder du rennst daneben her.

Was davon besser bei ihr ankommt weiß ich nicht, ich bin persönlich aber der Typ, der sie grüßt, vorbei lässt und sie dann wieder einholt.

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stell dich ihr in den Weg,natürlich so das sie nicht vom Rad bauzt.
Frage sie nach ihrem Führerschein/Fahrkarte....welche sie ja nun nicht vorweisen kann....nimm weiterhin im gespielten Ernst ihre Personalien( Telefonnummer) auf....verwarne sie artig nicht zu schnell zu fahren....und wünsche ihr einen schönen Tag.

Abends bittest du sie via Whatsapp/Telefonat um ein Nachgespräch in netter Umgebung...Cafe,Park whatever...und ermahnst sie dann noch einmal nicht so unglaublich attraktiv auf dem Rad auszusehen, so das geneigte Kontrolleure ( Du) sie anhalten müßten.:whoot:

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Holden ist kein Experte in so was, der Tipp ist also sehr experimentell :grin:

Sie lächelt Dir süß zu, sagst Du. Gehe doch mal nicht zu Fuß, sondern fahre auch mit dem Fahrrad. Wenn Du sie erspähst, in die gleiche Richtung wie sie und neben ihr her fahren. Wenn sie dann süß lächelt, süß zurücklächeln. Dann sagen, dass Du mal wissen wolltest, wie das ist, wenn man auf dem Fahrrad sitzt und netten Menschen süß zulächelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren