• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich das akzeptieren?! =(

J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Er erzählt mir seit ungefähr 3 Wochen wieder ( nach 1 1/2 Monaten keinen Kontakt), das ich ihm alles andere als egal bin & das er eig. Kontakt will! Und ich glaub ihm das auch! Er hat sich auch bei meinem Bruder "ausgeheult" und nun sagt er wieder das er keinen Kontakt will!

Aber das macht er doch nur weil er einfach Angst hat, weil das nun alles so komisch ist!

Ich weiß nicht wie ich das nun einfach so wieder akzeptieren soll!
Ich weiß nicht wa sich machen soll, ich kann ihn nicht einfach so vergessen.. Für mich wäre es wichtig, das wir das einfach vernünftig zu klären um mit ihn abschließen zu können!

Ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll...
Hat irgendjemand einen Tipp oder einen Rat...?!

Liebe Grüße...
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
sry aber hä?

kein zusammenhang, nix :-/
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja okay...

also de kurzfassung...
Wir kennen uns seit 7 Monaten und er lief auch zwischendruch was.. aber immer wenn er ernst wurde hat er einen rückzieher gemacht. Vor 2 Monaten war es dann das gleiche! Er hat von heute auf morgen den kontakt abgebrochen, weil er mit seinen gefühlen nicht klar kam.. Allerdings wurde deutlich das das von uns beiden aus ging!

Nun vor 3 Wochen hat er mich einfach angerufen und hat mir wieder erzählt das ich ihm alles andere als egal bin die ganze nacht! ( Ich wusste aber vorher schon das ihm das nicht egal ist, da er sich bei meine Bruder (die beiden sind Arbeitskollegen), meiner schwägeren und die frau von seinem Chef "ausgeheult" hat! ist ja irgentwie klar das das bei mir ankommt!)
Nun hat er mir seit 3 wochen erzählt das ich ihm nicht egal bin! Und das er mir einfach nicht sagen kann das er keinen Kontakt will, weil er eigentlich welchen möchte..( das meinte er noch am samsatg zu mir)..
Und heute schreibt der mir wieder einfach, das der keinen kontakt mehr will!

Ich kann damit einfach nicht mehr umgehen!
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich kann damit einfach nicht mehr umgehen!

wer zwingt dich denn damit umgehen zu müssen? lass ihn einfach links liegen und beachte ihn nicht weiter...

wirst doch sicher auch eigenen probleme haben, oder? :zwinker:
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
genau das kann ich ja nicht.. ihn links liegen lassen...

Er ist mir total wichtig! Und mich macht das einfach total fertig, dass er nun wieder so reagiert, obwohl er das eig nicht so meint und nur aus Angst so handelt! Ich komm damit nicht Klar! =(
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
wie issn der dir wichtig geworden?

*fraunlogik* :tongue:
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
In der Zeit, wo er nicht so ein hin und her gemacht hat, also genau genommen in den 2 Monaten bevor er einfach wieder so den Kontakt abgebrochen hat. Da war einfach alles gut! Und ehrlich gesagt, war er der erste Mann/Junge bei dem ich mich wirklich immer wohlgefühlt habe!
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
tja aber jetz hat er ja sein wahres gesicht gezeigt und du musst anfangen ihn nicht mehr so zu beachten bzw an ihn zu denken... lenk dich ab...
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja aber leider bin ich mir sicher das das genau nicht sein wahres gesicht ist!.. Er "heult" sich nicht umsonst bei meinem Bruder aus! Deswegen hab ich auch so ein Problem damit das einfach so zu akzeptieren!..
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
wie alt ist er eigtl und du?
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich bin 18 und er ist 22! Und er ist auch nicht grade der Typ der jemanden ohne Grund nachts anruft, er ist ziemlich schüchtern..!
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja, was war denn der Anlass, dass er sagte, dass er keinen Kontakt mehr will? Hast du dich gemeldet? Habt ihr nochmal über eure Situation gesprochen?
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Naja als er mir am samstag geschieben hat, dass er mir nicht sagen kann das er keinen Kontakt will weil er eig. welchen möchte, aber andersrum würde er nicht wissen wie das weiterlaufen soll, was ich darüber denke! Ich habe ihm dann gesagt das wir ja erstmal normal miteinander umgehen können und so.. darauf hab ich dann allerdings keine antwort bekommen bis heute morgen! Da meinte er dann, das er keine Kontakt mehr will!

Wie soll ich den damit umgehen! & ich bin mir ziemlich sicher das ihm das nicht egal ist, auch wenn sich das für viele absurt anhört..!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Was willst du denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ich würde gerne wieder Kontakt haben! & ich denke das weiß es auch, ich hab ihm auch gesagt das ich nicht sauer auf ihn bin durch die ganze scheiße!

Ich mag ihn echt total gerne.. Deshalb weiß ich auch nun nicht wie ich das einfach akzeptieren soll..?!
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Er will dich aber nicht sehen (ob er dich trotzdem mag oder nicht, sei mal dahin gestellt). Ich würde seinem Wunsch nachkommen, was anderes kannst du eh nicht machen.
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Nein kann ich nicht... trotzdem bin ich der Meinung das er mir das erklaren müsste! & das mit dem sehen und nciht sehen geht doch eh schon seit nen halben jahr so...
Aber naja..

Außerdem gings mir hier ja nicht darum seine Meinung zu ändern, sondern einfach das ich nicht weiß wie ich das nun akzeptieren soll....
 
S
Benutzer Gast
  • #19
ohhh mein gott mädel blickst du denn selbst überhaupt noch in der situation durch????
Lenke dich ab mensch er ist doch nicht der einzigste mann auf der welt.... und du bist noch jung ausserdem finde ich das er sich mit 22 ganz schön unreif verhält......
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Das weiß ich alles auch selber...

Das ändert aber trotzdem nichts an meinen Gefühlen! Und ich will ihn doch vergessen.. aber ich weiß nicht wie wenn ich immer im hinter Kopf habe, dass es ihm nicht egal ist und er eig kontakt will! Ich kann damit einfach nicht umgehen und ich weiß nicht wie ich das einfach so akzeptieren soll, dass ist mein Problem!
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich kann dir genau sagen, warum du nicht abschließen kannst:

Weil du dir die (irrsinnige??) Hoffnung machst, dass er es ja eigentlich nicht so meint und eigentlich auch mit dir Kontakt möchte, aber sich wohl irgendwie selber im Weg steht.

Aber du kennst keinen einzigen möglichen Grund, warum er sich so verhalten sollte oder?

Entweder du sprichst ihn nochmal konkret und direkt darauf an oder du akzeptierst es endlich, indem du dir klar machst, dass du ihn zu nix zwingen kannst.
Und wenn er eben keinen Kontakt will und es dir auch nicht erklären will - ja mei, was willst du da noch großartig machen?!?
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich kann dir genau sagen, warum du nicht abschließen kannst:

Weil du dir die (irrsinnige??) Hoffnung machst, dass er es ja eigentlich nicht so meint und eigentlich auch mit dir Kontakt möchte, aber sich wohl irgendwie selber im Weg steht.

Aber du kennst keinen einzigen möglichen Grund, warum er sich so verhalten sollte oder?

Entweder du sprichst ihn nochmal konkret und direkt darauf an oder du akzeptierst es endlich, indem du dir klar machst, dass du ihn zu nix zwingen kannst.
Und wenn er eben keinen Kontakt will und es dir auch nicht erklären will - ja mei, was willst du da noch großartig machen?!?

Ja wahrscheinlich ist das der Grund warum ich nicht abschliesen kann! Und ich will ihn auch nicht zwingen!
Aber fackt ist einfach, das er der jenige ist der sich immer wieder meldet und mir erzählt das es ihm nicht egal ist und auch eig. kontakt will aber er sich selber im weg steht!
Und als wir einen Monat keinen Kontakt hatten, da hat er sich bei meinem Bruder "Ausgeheult"!

Ich kann das alles nicht einfach so ignorieren! Und ja ich will es doch auch akzeptieren, weil ich merke das ich mich selber damit kaputt mache! Aber ich weiß einfach nicht wie!
Außerdem hab ich auch einfach wieder angst, dass wenn ich mich grade wieder mit abgefunden habe, er sich einfach wieder meldet!

Ich weiß einfach nicht wie ich da raus komme!
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #23
Also ich persönlich hätte keine Lust auf einen Partner, der so wankelmütig ist und nie weiß, was er will.

Und noch was denke ich (auch wenn das jetzt hart klingen mag):
Wenn er unsterblich in dich verliebt wäre und das unbedingt wollen würde, dann würde er auch nicht so unsicher sein und ständig wieder Distanz wahren.
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Also ich persönlich hätte keine Lust auf einen Partner, der so wankelmütig ist und nie weiß, was er will.

Und noch was denke ich (auch wenn das jetzt hart klingen mag):
Wenn er unsterblich in dich verliebt wäre und das unbedingt wollen würde, dann würde er auch nicht so unsicher sein und ständig wieder Distanz wahren.

Stell dir vor das hab ich auch schon öfter gehört! Aber ihr kennt ihn ja auch nicht! & ich denke das es bei uns auch nicht mehr darum geht das wir unsterblich in einander verliebt sind! Fakt ist einfach, das ich ihm anscheind nicht egal bin ( kannst du ja auch denken was du will) und mir bringt es auch nicht das du persönlich auf sowas keine lust hättest!

Ich hab das auch nicht! Aber ich weiß einfach nicht wie ich da rauskommen soll und darum ging es mir ja hier und nicht wie ich ihn doch noch für mich gewinnen kann! Auch wenn ich weiß das es nur seine Angst ist und das er so ein schlechtes gewissen hat und selbner nicht drauf klar kommt!

Aber ich weiß einfach nicht wie ich da raus kommen soll! Versteht das hier niemand?!:confused::frown:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #25
Doch, natürlich, ich verstehe dich sehr gut!

Aber hier die ganze Zeit rumzujammern, bringt dir doch auch nichts.

Du kommst auf zwei Arten da raus:
1.) Du machst dir endlich klar, dass das keinen Zweck hat und überlegst vielleicht nochmal sehr realistisch, ob du meinst, dass du da das richtige hineininterpretierst

oder 2.) Du nimmst Kontakt auf und redest mit ihm. Und entweder er sagt dir dann knallhart ja oder nein oder du musst so langsam mal einsehen, dass es keinen Sinn macht, weiter zu "warten".

Denn Fakt ist, es geht dir schlecht und du willst da raus. Das sagst du die ganze Zeit.
Und wenn du dir doch sicher bist, dass er eigentlich was von dir will und du dafür bereit bist, bzw. es akzeptieren kannst, einen Mann mit solchen "Problemen" zu haben, dann frage ich mich, was du hier von uns hören willst.

Willst du nun von ihm WEG kommen oder willst du Tipps haben, wie du ihn doch "umstimmen" kannst?
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich weiß das ich mir das klar machen müsste das es keinen Zweck hat, aber ich denke nicht das ich das falsch interpretiere sondern einfach das er zu feige ist zu seinen gefühlen zu stehen!

Aber das ist so einfach total schwierig! Weil ich halt einfach weiß das ich ihm nicht egal bin und es ihm selber nicht gut geht! Und wenn ich dann versuche mich abzulenken, dann passieren wieder so komische sachen!

So wie grade:
Mein Bruder war grade da und meinte zu mir " Hast du mit D. geredet?!" und ich so " Wie kommst du drauf?!" und dann meinte mein bruder " Ich hab den gestern bei der Arbeit getroffen und der ist genauso scheiße drauf wie du und als ich ihn auf dich angesprochen habe hat er genauso reagiert wie du! Bist du dir sicher das das mit euch vorbei ist?!"...

...Ja super..! Das so halt einfach total schwer damit umzugehen und einfach so tun als ob es mir egal ist, wenn ich weiß das er anscheind ganz anders denkt! Ich weiß in moment einfach nicht was das richtig ist!
Ich mein ich denke ich bin schon oft genug auf ihn zugegangen und so! Und ja..
Wenn sowas halt immer wieder passiert weiß ich halt einfach nicht wie ich das akzeptieren soll und wie ich ihn vergessen soll!
Weil ja wahrscheinlich bin ich richtig verliebt, aber trotz allem denke ich nicht das ich ihn falsch einschätze! Besonders wenn mein Bruder mir immer sowas erzählt, denn der weiß nichtmal was alles war!
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Die Diskussion dreht sich ein bisschen im Kreis.
Er mag zwar Gefühle für dich haben, aber er will dich nicht sehen. Wir sagen "Er will dich nicht sehen.", du sagst: "Er mag mich aber.". So könnten wir jetzt noch tagelang diskutieren. Ändern wird sich aber nichts.

Wenn du dir was Gutes tun willst, zwing dich einfach mal und brich den Kontakt von dir aus ab--> lösch seine Nummer, antworte nicht auf seine Mails etc. Ist zwar am Anfang etwas hart, wird aber irgendwann vorüber gehen.
Du kannst natürlich auch bei seinem Spiel (er scheint einfach irgendein psychisches Problem zu haben) mitspielen, du tendierst ja eher zu dieser Variante. Dann wirst du aber erstmal nicht über ihn hinwegkommen und irgendein Gefühl sagt mir, dass aus so einer Konstellation eher nicht eine harmonische Beziehung entstehen wird.
Your choice.
 
J
Benutzer103133  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Was verstehst du den eigentlich nicht?!...
Es geht mir nicht mal darum das da noch irgentwas raus wird...

Ich weiß einfach nicht wie ich ihn vergessen soll, wenn ich ja eig. weiß das er ganz anders denkt!
Und nicht das ich will das da noch was draus wird...!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren