Wie soll ich auf "du riechst so verführerisch" antworten??

Benutzer117173  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich des hier ins richtige Thema gestuft habe aber meine Frage steht eigentlich schon oben...

Mein bester Freund haben ab und zu "Casual sex" und er sagt immer dass ich so verführerisch rieche. Ich finde das echt süß und bin immer wieder aufs neue geschmeichelt :drool: doch ich weis niee was ich darauf antworten soll ... :/ ich küss ihn dann zwar immer aber ich finde das wird auch schon alt und wollte fragen was ihr antworten würdet.

Danke schon mal im Vorraus :bussi:

eure Kiss_me_or_leave_me

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zeige ihm,dass du es zu schätzen weißt und gut findest und lob ihn auch einfachmal.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein einfaches und harmloses Kompliment passt darauf meiner Meinung nach nicht. Das ist eine eindeutige Aussage, und dann antworte ihm auch eindeutig :zwinker:. (vorausgesetzt, du willst Sex, natürlich)

"Und wenn du mich nicht gleich fickst, werfe ich dich raus" mit einem Augenzwinkern. Zum Beispiel.

oder "Dann probier doch auch, ob ich verführerisch schmecke!"

Oder wenn ihr es lieber etwas poetischer und weniger wild wollt: "Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben." (Oskar Wilde)

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Deine Antwort: Joar ... Danke^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:26 -----------

ODER.... Kiss_me_or_love_me ! ;o)

Benutzer117173  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Thx :smile:

An alle hier....danke :smile: ihr habt mir echt geholfen :bussi:

Benutzer6428 

Doctor How
Manche Frauen....
Gefühlsbetonte Wesen, die lieber Tagelang über etwas nachdenken und dann das Gegenteil von dem tun, was sie eigentlich fühlen...
Machs dir leicht, nimms einfach an.
Ich habe selbst einen ziemlich ausgeprägten Geruchssinn und kann bei manchen Menschen regelrecht riechen, ob sie neben mir stehen. Das kann auch sehr angenehm sein. Andere nehmen diesen Geruch fast garnicht oder überhaupt nicht wahr. Manche Frauen riechen für mich extrem erotisch... Warum ist bei dir da ein Unterschied zu "Ich finde dich sehr hübsch"?

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an was man will. Ich hätte wahrscheinlich mit einem Lächeln „Kannst ja gerne mal knabbern“ gesagt. In einem anderen Tonfall und mit einer klein bisschen anderen Wortwahl kann das schon wieder verführerischer sein. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren