Wie soll ich an ihn rankommen?! Bin bis jetzt noch unsichtbar...

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Liebes Forum,

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Im Studium gibt es einen Mann (33), der mir gefällt
Abgesehen davon dass er 9 Jahre älter ist als ich, führt er ein komplett anderes Leben... Andere Hobbys, Interessen (Musik, Kleidungstil usw), hat schon eine eigene kleine Firma...
Rein objektiv haben wir nichts gemeinsam und ich denk wir würden auch nicht zusammenpassen.

Leider haben wir gar keinen Kontakt und ich bin mir sicher, dass er mich auch nicht großartig bemerkt. Ich bin einfach eine Kommilitonin von ihm, mehr nicht.
Wir haben zwar einen Kurs gemeinsam, deswegen aber trotzdem nichts miteinander zu tun. Letztens hab ich das erstmal mit ihm geredet, war aber ziemlich oberflächlich und ich denk er fand mich langweilig, weil ich nicht aus mir rauskommen konnte. Er hat mir zwar ein Kompliment gemacht ( "Du bist hübsch"), aber ich denk nicht dass er Interesse an mir hat.
Was kann ich tun um endlich auf mich aufmerksam zu machen, ohne dass er direkt merkt dass ich Interesse habe. Das Risiko ist zu hoch, dass ich gar nicht sein Typ bin.

Bin leider ziemlich schüchtern und war eigentlich immer der Meinung, dass der 1. Schritt vom Mann kommen sollte... Da er mir nicht aus dem Kopf geht, muss aber endlich mal was passieren.

Oder soll ich es lieber ganz lassen?
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Bin leider ziemlich schüchtern und war eigentlich immer der Meinung, dass der 1. Schritt vom Mann kommen sollte... Da er mir nicht aus dem Kopf geht, muss aber endlich mal was passieren.
Ich bin der Meinung das ist nen altes Denken, wenn er dir gefällt hast du ja eh keine Wahl als es a) zu lassen b) selbst was zu tun, somit wird dich das nicht weiterbringen :smile:

Fang klein an rede mit ihm übers Studium (denk mal studierst weil du Kommilitonin verwendest)
du weißt ja auch von seiner Firma rede darüber (tu wenigstens so als ob das spannend ist :zwinker: ) er kann dir da sicher viel erzählen, und ja wenns um sowas geht reden wir ja meist sehr viel :smile: und er ist ja schon 33 er wird viel erlebt haben, Frag ihn dann halt ob er mal mehr über sich erzählen könnte (was er bisher so gemacht hat) weil du das interessant findest beim Kaffe ect pp.

wäre meine Idee dabei :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren