Wie soll eure traumfrau sein?

Benutzer111829 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie soll eure traumfrau sein?

meine traumfrau soll so ca. 167cm-178cm groß sein, geile beine, einen knackarsch, schöne beine, und große titten(möglichst C-D)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
geile beine und schöne beine, ahja, eine vierbeinerin.:zwinker::grin:

Meine Traumfrau ist bi (klar) , maximal 1,70 m, (lange) dunkle Haare, schönen vollen Brüsten, einen geilen Arsch und insgesamt weibliche Formen und eine natürliche witzige Ausstrahlung, achja naturgeil und tabulos sollte sie auch sein, ich schränke mich ungern ein.

Nur um mal was produktives beizusteuern und mal ein wenig zu träumen.:zwinker::grin:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
oh man :grin: da geht ja einer nur aufs aussehen :tongue:

ich habe meine traumfrau gerade verloren... ich geb nicht auf aber dennoch verloren.. :tongue:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
geile beine und schöne beine, ahja, eine vierbeinerin.:zwinker::grin:

Meine Traumfrau ist bi (klar) , maximal 1,70 m, (lange) dunkle Haare, schönen vollen Brüsten, einen geilen Arsch und insgesamt weibliche Formen und eine natürliche witzige Ausstrahlung, achja naturgeil und tabulos sollte sie auch sein, ich schränke mich ungern ein.

Nur um mal was produktives beizusteuern und mal ein wenig zu träumen.:zwinker::grin:

Schade, mit dunklen Haaren kann ich nicht dienen :tongue:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Bin ich farbenblind? Deine sind doch dunkel, oder? Rötlich bis rot wird natürlich auch gerne genommen, wenns Dach brennt ist auch Feuer im Ofen.:zwinker::grin:

Auf dem Foto grad sehen sie dunkel aus, aber sie sind rot :grin:

Um mal was produktives zu sagen:

Klein (ideal um die 1,60m), weibliche Figur, blasse Haut, rote Haare, grüne Augen, volle Lippen, schön geformte Beine (vor allem Waden), Sommersprossen.
Ansonsten: Nerdig und nymphoman.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Off-Topic:

Auf dem Foto grad sehen sie dunkel aus, aber sie sind rot :grin:

Um mal was produktives zu sagen:

Klein (ideal um die 1,60m), weibliche Figur, blasse Haut, rote Haare, grüne Augen, volle Lippen, schön geformte Beine (vor allem Waden), Sommersprossen.
Ansonsten: Nerdig und nymphoman.

Treffer und versenkt!:grin:

Wie gesagt rot finde ich noch viel besser.:zwinker::engel:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Mensch Lolly und Enfant, nun trefft euch endlich mal, damit hier die Berichte zu lesen sind, das hält ja keiner mehr aus. :grin:

Meine Traumfrau ist total in mich verknallt und dauergeil. Ich bin nicht so Einer, der auf Äußerlichkeiten achtet. :tongue:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
meine traumfrau soll so ca. 167cm-178cm groß sein, geile beine, einen knackarsch, schöne beine, und große titten(möglichst C-D)
Hast aber ziemlich genaue Vorstellungen.
Was wäre, wenn sie 1,66 oder 179m groß sein sollte? :confused: Glaubst du wirklich, dass du den Unterschied merkst?
Und darf Frau bei der Größe auch wählerisch sein? :engel: :tongue:

Benutzer111729 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz schön fände ich es wenn sie so zwischen 160 und 170 währe, bin da aber nicht festgelegt.
Große "Titten" und einen "geilen Arsch" braucht sie auch nicht, sie sollte nur gepflegt sein aber das auch nicht im übertriebenen Umfang.
Mir kommt es da mehr auf die inneren Dinge usw. an.

Benutzer32671 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Traumfrau sollte mein Seelenverwandter sein.
Sie sollte ein Gespür für meine Stimmung haben und erkennen können wie es mir geht.
Sie sollte unheimlich auf Nähe stehen aber sich auch Ihren eigenen Raum schaffen können.
Sie sollte physisch und psychisch mit mir auf eine Höhe sein.
Sie sollte realitäts-bezogen sein wenn es nötig ist und und ein Kind im Herzen sein wenn es möglich ist.
Mit ihr sollten sinnvolle Gespräche nie langweilig werden sie sollte aber auch über versaute Witze lachen können.
Sie sollte meinen doch schrägen Humor verstehen können und mich auch zum lachen bringen können.
Sie sollte Ihr Leben im Griff haben und mich doch an ihrer Seite wünschen.
Sie sollte gutes Essen mögen, lange Spaziergänge, den Sonnenuntergang, rumtollen im Schnee.
Sie sollte technische Sachen verstehen aber kein Nerd sein.
Sie sollte Computer mögen und wissen wie man das Internet nutzt.
Klamotten und Schuhe lieben, es aber nicht übertreiben.
Sie sollte wissen das SIE die bezaubernste Frau in meiner Beziehung ist und ein halber Teil meines Lebens.
Sie sollte eine eigenen Meinung haben aber auch mal nachgeben können.
Sie sollte sich Kinder mit mir wünschen, auf Nachhaltigkeit achten.
Innere Werte mehr schätzen als Äußere.
Eigene Freunde und Freizeit haben und trotzdem genug Zeit mit mir verbringen.
Sie sollte mich spontan zu Sachen überreden können von denen ich immer gedacht habe ich mache sie nie machen werde.
Natürlich sollte sie Sex mögen. Nicht 5 Mal in der Woche aber bei Bedarf zweimal am Tag.
Ihr sollte gemeinsames Kuscheln genau soviel Wert sein wie zusammen weggehen.
Sie sollte auch in Baggy- Couch- Klamotten noch sexy sein sich aber für mich ab und zu auch mal aufstylen.
Sie sollte früh mit zerzausten Haaren auch noch nach meiner Traumfrau aussehen.

Ja so wär sie meine Traumfrau.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Meine Traumfrau muss einfach nur toll sein. :herz:

Ich hab keine bestimmten Vorstellungen, es muss einfach BOOM machen..:jaa:

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
es ist relative wie die figur einer traumfrau ausehen soll, das wichtigste ist das sie einen gefällt

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Meine Traumfrau sollte so sein wie ich, aber besser aussehen :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Ich glaube, da ich schon über 20 Jahre mit meiner Frau zusammen bin und sie immer noch toll finde, wird so meine Traumfrau aussehen. :smile:

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
1,65 bis 1,75 groß, braune Augen, dunkelbraune Haare, schlanke Figur, knackiger Hintern, Brustgröße egal (volle Brüste werden gerne genommen, können aber auch klein sein).

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Meine Traumfrau sieht so aus:

- zwischen 170-180 cm groß
- lange Haare
- dunkelblond oder braune Haare
- grüne oder blaue Augen
- schöne, weiße Zähne
- schönes Lachen
- nicht zu blass, eher schön gebräunt
- schöne, große Brüste
- schöne Hände