Wie soll euer Traummann sein

Benutzer89188 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Frauen-Gemeinde,^^

Nach der Frage mit dem Jeans- oder Stoffhosen kommt nun schon meine nächste. Also wie soll euer Traummann sein. Steht ihr lieber auf "Bad-Boys" oder auf Männer, die euch das Frühstück ans Bett bringen.

LG Mo
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:grin: Frühstück ans Bett? Das mach mal wenn du zwei Tiger hast und keine Brösel oder sonstige Essenreste im Bett haben willst - sowas kitschiges brauch ich nicht, will ich nicht!

Bad Boy??? Was ist das in deinen Augen? Einer der jeden Tag ne Schlägerei hat, einer der Drogen nimmt und Alkohol in Massen statt in Maßen trinkt?

Wieso gibts nur "Bad Boy" oder "Frückstück ans Bett bringer"? Noch ncihts von den Kerlen gehört die im Haushalt mithelfen (ohne dass man sie bitten muss), die für einen da sind egal wie tief unten man ist, einen unterstützen wenns einem richtig dreckig geht, der einen in Arm nimmt und sagt "Ich liebe dich", der, wenn du ihn siehst und anlächelst, weißt dass er der Richtige ist? Da ist es mir herzlich egal ob er mir Frühstück ans Bett bringt oder nicht - das macht für mich nicht den Traummann aus, sondern die obig genannten Dinge. Denn das zählt für mich und dann weiß ich dass ich angekommen bin! :herz:
 
W

Benutzer

Gast
ich wäre schon glücklich, wenn ich einen mann finden würde, der mich wirklich und ernsthaft und aufrichtig liebt.
einer, der zu mir passt und mit dem ich die gleiche vorstellung einer beziehung habe. einer, der treu ist und mich zum lachen bringt. einer, der mit mir lacht und weint, einer, der am sex genauso viel spaß hat wie ich und es auch nur mit mir erleben möchte. ein mann mit dem ich über alles reden kann und der mit mir auch seine sorgen teilt wie ich meine mit ihm. ein mann, der kinder mit mir möchte in ferner zukunft und der der meinung ist, dass ich das beste bin, was ihm passieren konnte und der mir genauso meinen freiraum zum entfalten gibt wie ich ihm. aber so einen mann gibt es nicht. das sind nur gerüchte hab ich das gefühl. :frown:
angebote sind erwünscht ^^
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
mein Traummann - mein Partner :smile:

wie Capricorn oben schon geschrieben hat...
außer das ich meinen Partner manchmal auf den Haushalt aufmerksam machen muss :grin: sonst passt alles ^^
aber kleine Macken verzeiht man gerne :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich stehe auf selbstbewusste Männer, auf Bad Boys und Frühstück am Bett kann ich verzichten.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Ein "Bad Boy" kann auch Frühstück an ´s Bett bringen. Ist dann zwar ein Steak, aber hey :smile:

:drool: Hm, Steak im Bett....
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich schiebs mal ins richtige Forum...
 
L

Benutzer

Gast
"Bad Boy" klingt mir eher nach einem peinlichen Gangsta-Rapper als nach nem echten Mann :grin:
Warum wird der Begriff "Arschloch sein" eigentlich immer so falsch interpretiert?
 
M

Benutzer

Gast
Bad Boy klingt ganz furchtbar :grin: Ich steh nicht auf kleine Gangster-Typen, die einen auf Alphamännchen machen müssen.

Einen Traummann brauch ich nicht, ich steh da auf reale Herren. Und solange er gut aussieht, Mario Kart spielen kann und intelligent ist, passt das :grin:
 

Benutzer89188 

Verbringt hier viel Zeit
haha mario kart? hammer.
ich konnte das nur auf supernintendo. ;P

Kindheitserinnerungen werden wach.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Traummann ist ein normaler Mann, mit Stärken und Schwächen und Gefühlen, die variieren können. Was soll man mit einem, der den ganzen Tag nur "bad" ist oder einer, der nur ne Lusche ist (weil er Frühstück ans Bett bringt???)?
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
charakterlich wurde oben schon viel gepostet und da kann ich z.b. wipsy89 zustimmen...
nun mal von mir meine äußerlichen traumvorstellungen:grin: das gehört ja irgendwo auch zu traummann (sry falls du nur auf s charakterliche eingehen wolltest, der threadtitel zielt m.E. ja auch auf s äußerliche):
wenn ich basteln dürfte dann bitte so:
blonde haare, etwas länger (so surferboy mäßig)
blaue augen
schöne Zähne, weiche und volle lippen
sixpack (aber nicht zuuu sehr)
knackarsch
jeanshosen
hemden:grin:

UND: gut riechen!

der schönste, geilste und hübscheste kerl den ich kenne, ist mein exfreund^^der sieht ganz genau so wie beschrieben aus^^aber tja, der charakter wiegt halt doch mehr:zwinker: daher lieb ich mein schatz ja auch so:grin: (und das, obwohl er genau entgegengesetzt aussieht^^braune haare, braune augen, bäuchlein, nieee hemdenträger^^ und ich find ihn trotzdem wunderschön :herz:)
 
K

Benutzer

Gast
Ich hab da eigentlich keine bestimmte Vorstellung, die Person muss mir auf Anhieb gefallen, bzw. das gewisse Etwas haben. Der Rest ergibt sich von alleine.
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
blonde haare, etwas länger (so surferboy mäßig)
blaue augen
schöne Zähne, weiche und volle lippen
sixpack (aber nicht zuuu sehr)
knackarsch
jeanshosen
hemden

uuuj, hört sich auch nach meinem Traummann an:smile:

Einiges dürfte natürlich auch anders sein:
kurze blonde Haare, grüne Augen und ein kleiner Teddybauch. Ich mags auch kuschlig weich, nur nicht dünn, das geht bei mir gar nicht. Breite Schultern und ein kleiner Bauch, drüber ein Kuschelpulli und ein toller Duft..boa und dann wuschlige blonde Haare..ich fall in Ohnmacht! <3
Vielleicht noch Grübchen wenn er lacht und starke Unterarme..hm und dann ein Karohemd und eine dunkle Jeans..ich kann nicht mehr aufhören, ich schweife ab..
Volle Lippen und eine kleine Nase wirken sehr anziehend auf mich, aber es geht auch markant. Hauptsache helle leuchtende Augen..wenn er mich dann noch auf Händen trägt, unendlich liebt, mich mal heiraten will und kuschelwillig ist, wow! Und sehr wichtig, ich stehe auf selbstbewusste, kluge Männer mit Geschmack, intellektuelle Genießer, die gern reisen und Hundelieb sind. Ein Auto sollte auch verfügbar sein, egal welches. Ich finde einfach fahrende Männer geil. Anzüge und Uniformen sind auch toll, darauf stehe ich. Und älter, so um die Anfang 30..aber naja, so ein junger blonder lieblicher naiver Typ hat auch was..
UND noch sehr wichtig: selbstständig muss er sein
HUMOR ist bei mir auch gefragt, ich lache selbst gerne, über mich selbst besonders. Er müsste mich ständig zum Lachen bringen und ein Sonnenschein sein, der (ab und zu!) tiefsinnig sein kann.
Er muss männlich sein und meine kleinen "Tests" anfangs bestehen (ob er stark genug für mich ist)
TRotzdem muss er auch eine emotionale Seite haben und sogar mal weinen können..

Soo, ich hör schon auf! :-D
 
2 Woche(n) später

Benutzer103684 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm... "harte scharle weicher Kern" trifft es auch bei mir ganz gut..

jemand mit Persoenlichkeit, mit dem ich mich streiten kann und genauso ein dickkopf ist wie ich! :smile:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich ergänze:

jemand, der mit mir auf parties geht, aber auch mal ein wochenende im Bett verbringen will:zwinker:
jemand, der auch ohne alkohol seinen spaß hat oder zumindest seine grenzen weiß!
jemand, der tierlieb ist
jemand, der sich freut, wenn ich für ihn koche und backe (das mach ich nämlich wahnsinnig gern:zwinker: )
jemand, der auch vor freunden usw. zu mir steht
jemand, der mir meine freiräume lässt aber trotzdem etwas (!!!) eifersüchtig ist:smile:
jemand, der sexuell auf meiner wellenlänge liegt
jemand, der auch gerne meine musikrichtung hört, oder sich zumindest nicht soo sehr daran stört^^
jemand, der vor dem fernseher zugunsten meiner 2 lieblingssendungen zurück steckt:grin:
jemand, der VON ALLEIN mal was im haushalt tut
jemand, der mich akzeptiert wie ich bin, aber mir trotzdem zwischendurch mal die meinung geigt
jemand, der seine fehler zwischendurch auch mal zugeben kann
jemand, der die gleiche einstellung zum thema treue hat
jemand, der die gleiche vorstellung von gemeinsamer zukunft hat

usw usw...:smile:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Meine Fresse, wenn ich solche Ansprüche nur lese, bekomme ich ne Gänsehaut... Da möchte wohl jemand eine Eierlegende Wollmilchsau :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren