Wie soll euer nächster Sex aussehen?

Benutzer130923  (26)

Benutzer gesperrt
wie soll euer nächster Sex aussehen? Die Umfrage Quickie oder Longie hat ergeben, dass sich die meisten einen Versauten Longie wünschen. Aber was denkt Ihr. Wenn ihr bestimmen könnt wie euer nächster Sex sein wird. Was würdet ihr alles machen?

1. mit wem soll euer nächster Sex sein?

2. wo sollte er stattfinden ?

3. wie lange soll es dauern ?

4. welche Techniken werden eine Rolle spielen ?

5. weshalb wird es der beste Sex den ihr he haben werdet?

6. was sonst noch erwähnenswert ist.

7. welche Toys benutzt ihr?



Vielen Dank für s Mitmachen
Lg Pktom
 
F

Benutzer

Gast
1.mit wem soll euer nächster Sex sein?
-Mit meiner damaligen Affäre *-* Das wärs jetzt *träum*

2. wo sollte er stattfinden ?
-egal :grin: am liebsten im Bett.

3. wie lange soll es dauern ?
-So lange bis wir beide Tot sind :grin:

4. welche Techniken werden eine Rolle spielen ?
- Techniken ? öhm ich denke da wird alles mit bei sein :zwinker:

5. weshalb wird es der beste Sex den ihr he haben werdet?
- weil er einfach der beste im Bett ist, den ich je hatte *-* (das sagt er übrigens auch von mir O:smile: )

6. was sonst noch erwähnenswert ist.
- Eine Dame schweigt und genießt, leider nur im Traum:grin:

7. welche Toys benutzt ihr?
- So ein "ei" ist toll und war fast immer mit dabei :tongue:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wem soll euer nächster Sex sein? Mit einem Jungen den ich liebe und der mich genauso liebt

2. wo sollte er stattfinden ? Im Bett

3. wie lange soll es dauern ? Die ganze Nacht oder bis zur Erschöpfung

4. welche Techniken werden eine Rolle spielen ? Mir egal, solange es nicht anal ist

5. weshalb wird es der beste Sex den ihr he haben werdet? Weil es diesmal nicht wehtun wird und ich richtig verwöhnt werde

6. was sonst noch erwähnenswert ist.Ich werde verführt mit erdbeeren gefüttert und schokoladenfondue...alles total romantisch

7. welche Toys benutzt ihr? Massageöl, Federn
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich plane meinen Sex nicht. Das ist mir zu anstrengend...ich liebe die Spontanität und die Überraschungen, die diese mitbringt.:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. mit wem soll euer nächster Sex sein?hmmm so ein deutlicher Männerüberschuss wäre schon schön, auf jeden Fall dabei und Initiator sollte meine Affäre sein, dann zwei erprobte Mitspieler aus dem letzten Jahr.

2. wo sollte er stattfinden ? Hmm vielleicht in einem großen Hotelzimmer oder bei meiner Affäre im Wohnzimmer.

3. wie lange soll es dauern ?2 Stunden alles in allem, sollten reichen.

4. welche Techniken werden eine Rolle spielen ? Auf jeden Fall kompromisslosen harten Gv-Av-Ov-Spanking-Sandwich-Rimming und sämtliche Kombinationen davon , eine Natursektdusche von allen Herren aufeinmal wäre auch geil.
5. weshalb wird es der beste Sex den ihr he haben werdet?Ach die Erwartung hätte ich gar nicht, wäre nur mal wieder schön und ist auch so geplant, also kein reiner Wunschtraum, wird halt nicht wirklich der allernächste Sex sein.

6. was sonst noch erwähnenswert ist. Abspritzen würde ich dann gerne für die Herren.
7. welche Toys benutzt ihr? Glaub nicht das ich da noch ein Toy brauche.:grin: evt den Strap-on für einen der Herren.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Egal, wo und welche Technik - Hauptsache mit meinem Freund - weil es einfach passt, ich mich angekommen fühle, er der heißeste Sex weit und breit ist und der Sex genial ist. Es wird ein genialer Mix aus wildem, zärtlichem, hartem, leidenschaftlichen Sex mit einem verschmusten Nachspiel. Spielzeug wird nicht benutzt, nur vermutlich Öl.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
1. mit wem soll euer nächster Sex sein?
Am besten mit einer sympathischen, aufgeschlossenen und wohlduftenden Fähe.

2. wo sollte er stattfinden ?
Hier in meiner Wohnung, die meiste Zeit auf der Couch oder eben sonst wo.

3. wie lange soll es dauern ?
Bis ich Sterne sehe, von Orgasmen betrunken bin und vor Erschöpfung in ihre Arme sinke und einschlafe.

4. welche Techniken werden eine Rolle spielen ?
Klauen, Fänge und Nackenbiss. Ganzkörpersex. Spezielle füchsische Geheimtechniken. :ninja:

5. weshalb wird es der beste Sex den ihr he haben werdet?
Na hoffentlich ist das erst der Auftakt zu noch viel großartigeren Kopulationssessions. Ich bin kein Einzeltäter.

6. was sonst noch erwähnenswert ist.
Ich denke, das reicht.

7. welche Toys benutzt ihr?
Was auch immer sie mit sich führt und nutzen will.
 

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre froh wenn ich Sex hätte . da sind meine Ansprüche mittlerweile recht gering . wobei es schon jemanden gibt mit dem ich gerne Sex hätte . nur wird das immer ein Traum bleiben . aber ich stelle es mir schon sehr schön vor . so ein Zwischending aus Romantik und wilder Aktion im Wechsel wäre so meins
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren