Wie soll es weiter gehen?

K

Benutzer

Gast
Wochenende ist gut. Ich kann mir dafür noch nen Tag Urlaub nehmen. Aber nun gut... Ich werde es tun. Will mir nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles getan.

Aber es rückt alles immer ferner...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Was heißt alles rückt ferner ich hab eher das Gefühl ihr lebt euch gerade auseinander und du bist schon dabei eine emotionale Trennung von ihm einzuleiten damit es hinterher nicht um so härter wird.
Nicht das ich das falsch finden würde ich kann dich gut verstehen.
Du mußt in der Hinsicht wissen was du willst und was dich glücklich macht und dann danach entscheiden.
Er macht es ja nun auch nicht anders
 
K

Benutzer

Gast
Das meinte ich damit. Das Gefühl der Bindung und der Zusammenhörigkeit rückt immer ferner...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Meinst du das es dann im mom überhaupt noch SInn macht?
Ist ein Ende mit Schrecken nicht oft besser als ein Schrecken ohne ende?
 
K

Benutzer

Gast
Ich habe keine Ahnung.
Eigentlich war ich in der Vergangenheit immer sehr resolut und habe auch so verfahren.

Für mich heißt Schluß aber auch Schluß; ich trenne mich nur ein Mal.

Ich hänge noch zu sehr an der Beziehung und an ihm... Ich will warten, was wird.

Aber das Gefühl momentan ist echt doof. Fühle mich gar nicht gut...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren