Wie soll es weiter gehen? Brauche Tipps

Benutzer10793  (43)

Verbringt hier viel Zeit
So,
ich brauche einen Rat von jedem der/die mir helfen kann.
Ich war bis zum 21.12 voll glücklich und dann hat meine Freundin schluß gemacht. Nach über einem Jahr!
Deshalb geht es mir ziehmlich mies.

Nun, wie kann man diesen Schmerz am Besten überstehen?

Lieber Gruß,

Jaffar

P.S. Bitte keine dummen Sprüche, kann ich echt nicht gebrauchen
 

Benutzer11546  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch vor einem Monat meine Freundin verloren mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war.
Ich bin zwar noch nicht drüber hinweg ( lange noch nicht ) , aber ich kann dir folgende Sachen sagen , die absolut helfen :

1. Saufen gehen und Party machen ( auch wenn du mies drauf bist ! glaub mir das geht du mußt dich nur zusammenreissen )
2. Mit Freunden reden ! Und zwar immer wieder und immer wieder
3. In Urlaub fahren/fliegen ( Abstand gewinnen )
4. Üble Lovesongs hören und einfach ne Runde im Bett abhängen


hoffe ich konnte dir bissel helfen
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
ablenken

Versuch Weihnachten im Kreise Deiner Familie zu geniesen, hör Musik ... guck TV, triff Dich mit Freunden!

Warum hat sie Schluss gemacht (??), Du warst doch glücklich mit ihr!

Tut mir echt leid!!!
 
N

Benutzer

Gast
Es tut mir wirklich sehr leid...
Ein Rezept gegen Liebeskummer kann ich dir leider auch nicht geben.
Aber auch,wenn es jetzt noch unvorstellbar ist,stimmt der Spruch,dass die Zeit alle Wunden heilt...
Alles gute!
 
G

Benutzer

Gast
Das tut mir echt Leid.... ein besseres Weihnachtsgeschenk ist ihr wohl nicht eingefallen...

Also ich habe gemacht was ich schon immer nachen wollte aber es nicht ging weil ich eine Freundin hate... zb. Sachen die sonst aus Zeitgründen nicht gingen oder welche wo sie was dagegen hate...
und ist habe eine bei single.de ein Profil erstellt und habe die Leute da vollgejammert oder einfach Gedichte geschieben (wo mit heute noch keiner glaubt das die von mir sind)...

Alles im Allem war habe ich glaube ich den Angriff nach vorn gemacht, nach dem Motto: Wenn schon single dann richtig !!!

ich weiß nicht wieso aber es hat geholfen....

Kopf hoch, andere Mütter.....


GIRAFFE

www.liebeszeile.de.vu
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
wieso hat sie denn mit dir schluß gemacht??
es gibt bestimmt noch hoffnung, du darfst sie jetzt nicht einfach so aufgeben. red doch einfach noch mal in ruhe mit ihr und geb ihr ein bisschen zeit, sie wird merken wie sehr du ihr fehlst, und wer weiß, vielleicht bekommst ja nochmal ne 2 chance *g*
ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren