Wie soll es nur weiter gehen?

Benutzer144079  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend an alle,

Ich habe ein Problem was mich von tag zu tag immer mehr belastet.

Folgende Situation: Ich hab seit vor Guten 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, welches damals noch die Freundin von einem Kumpel war. Die Beziehung zwischen den beiden ist allerdings seit kurzer Zeit beendet. Wo sie mit dem Kerl noch zusammen war ist andauernd was vorgefallen. Er hat sie vernachlässigt, gelogen usw. Ich hab sie in dieser Zeit immer wieder aufgebaut hab ihr neuen Mut gegeben und hab teilweise dafür gesorgt das sie Beziehung zwischen den beiden weiterhin bestand hat.

Sie wohnt von mir über 300 km entfernt. Und seit dem das mit ihrem Freund aus ist hat sich zwischen uns mehr entwickelt als nur Freundschaft. Mein größter Wunsch ist eigentlich nur sie endlich real zu sehen und sie in den arm zu nehmen.

Allerdings gab es immer wieder geplante Treffen die nie Statt gefunden haben. Wir schreiben seit 2 Jahren miteinander und haben uns noch nie gesehen. Nur Skype mit Kamera und WhatsApp.

Sie hat ebenfalls Gefühle für mich hat sie mir gesagt, allerdings gab es vor gut 2 Wochen eine ziemliche Wendung die das ganze enorm verändert hat. Sie hat mir am Rande mitgeteilt das sie sich am Wochenende vom 7-9.10 mit einem Kerl trifft den sie seit 2 Wochen kennt. Ich habe mich durch diese Mitteilung sehr verletzt gefühlt.... Sie meinte halt sie hat Gefühle für ihn. Allerdings ist das Treffen mit ihm auf Freundschaftlicher Basis geblieben und es entwickelt sich auch nichts weiter daraus. Seit dem wendet sie sich wieder deutlich mehr an mich macht mir Hoffnung Komplimente

Auf der anderen Seite meinte sie sie hätte Lust auf ein Treffen im November. Der Punkt ist allerdings das ich das halt genau durch planen müsste da ihre Eltern nicht möchten das ich bei ihr übernachte was ich auch verstehen kann.

Von ihrer Seite her kommt jedoch keine Hilfe zur Planung. Ich habe das Internet Wie ein verrückter nach günstigen Hotels durchsucht um das irgendwie auf die reihe zu bekommen. Allerdings meldet sie sich nur noch sehr selten. ..

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich gehe teilweise auf Arbeit Überstunden machen um bißchen mehr Geld für den November raus zu holen. Und sie verhält sich einfach total seltsam und zeit keinerlei Interesse mir irgendwie zu helfen.

Mir haben es auch viele versucht auszureden. Durch die Entfernung, durch die Situation dir momentan zwischen uns ist. ..

Allerdings kann ich sie einfach aus meinem Kopf Streichen geschweige denn die vergessen. Es geht einfach nicht. Ich hab mich versucht abzulenken um nicht an sie zu denken. Es funktioniert einfach nichts.

Ich kann einfach nicht mehr klar denken weil ich einfach du durcheinander bin :frown:

Ich bin über jeden Tipp und über jede Hilfe dankbar.

An alle einen schönen Abend
 

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was genau wäre denn deine spezifische Frage, wie denkst du, können wir/ kann ich dir helfen?

Ich finde es wirkt ein wenig so, als ob sie das Interese an eurer Freundschaft ein wenig verlieren würde, das ja von ihrer Seite aus rein gar nichts kommt.

Vielleicht solltest du nochmal genauer ansprechen, ob sie dieses Treffen wirklich will, oder anderweitig verplant/ abgelenkt ist durch jemanden.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Wenn nur einer was reininvestiert und der andere sich plötzlich so verhält, dann kann man sich in meinen Augen jede weitere Mühe sparen.

Du bist so auf sie fixiert das du das echte um dich herum übersiehst, so sehe ich das.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast Dich da wohl total verrannt ... kann verstehen, dass Dich das jetzt total fertig macht, vor allem, weil sie offenbar gar kein Interesse daran hat, Dich zu treffen, obwohl Ihr schon so lange Kontakt habt.

Wenn Dir die Argumente von denen, die Dir helfen wollen, nichts bringen, dann ruf das Mädel an, mach ein Date ab und fahr hin. Du musst ja nicht über Nacht bleiben. Aber dann siehst Du mit eigenen Augen, dass da ziemlich wahrscheinlich nicht das ist, was Du Dir erhoffst. Nämlich ein Mädchen, dass sich nichts sehnlicher wünscht, als Deine Nähe ... und das ist nunmal die Vorrausetzung für eine Beziehung und erst recht für eine Fernbeziehung.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Klare Kommunikation kann helfen. Ruf an oder schreib ihr und sag sowas wie: "Ich würde Dich sehr gerne besuchen, habe aber das Gefühl, dass Du das nicht möchtest, weil Du Dich an den Planungen nicht beteiligst." Ist zwar fürchterlich direkt, spart Dir aber Zeit und Geld, solltest du Dich verrannt haben (was ich auch befürchte).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren