Wie soll die Traumfrau wirklich sein?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Männern wird grundsätzlich unterstellt ihre Angebetete rein nach dem Äußeren zu suchen, aber stimmt das wirklich? Eine Umfrage unter den Herren der Schöpfung brachte erstaunliches zu Tage. Demnach bevorzugen sie Frauen, die sich nicht gehen lassen, guten Geschmack haben, offen für Streicheleinheiten und hurmorvoll sind.

weiterlesen - lifestyle.yahoo.com


-----------------

Kommentar: Wer hätte das gedacht...
 
R

Benutzer

Gast
Laut Tim und vielen anderen ist der Knackpunkt nicht das perfekte Aussehen der Partnerin, sondern ihre Bereitschaft, sich für den Partner um ihr Äußeres zu bemühen!
Sorry, aber...WTF? :ratlos: Also doch das Äußere? :grin:

Klar, wenn sie bei seinen Scherzen laut losquietscht, fühlt er sich nicht nur verstanden — sein Ego erhält auch gleichzeitig eine Art Gratis-Boost. Dieses Gefühl von Macht und Einfluss ist für Männer DER Antörner
:hmm:


Sehr guter Artikel, echt. :tongue:
 

Benutzer114653  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ein gerade wissenschaftlich gehaltvoller Artikel ist es wirklich nicht, aber ich kann das schon verstehen!

Also, auch, dass es nicht primär um das Äußere geht, sondern wenn man dann zusammen ist, die Partnerin nur noch mit Jogginghose und einer Tüte Chips auf dem Sofa vorfindet, ist sämtliche Attraktivität futsch. Man sollte sich einfach auch noch nach Monaten bzw. Jahren einer Beziehung noch für den anderen hübsch machen!
Geht mir mit den Männern ja genauso!

Beim Rest musste ich jetzt auch etwas schmunzeln... Klar, sollte man auch beim Humor auf der gleichen Wellenlänge sein, aber wie der Artikel das beschreibt, ist schon herrlich :grin:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Also zu Teilen kann ich dem Artikel durchaus zustimmen. Nur eben zu Teilen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren