Wie soll denn euer Mann sein?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Er sollte für mich vorzugsweise
dunkelhaarig sein,
stark und muskulös sein,
unbedingt größer und möglichst älter sein als ich,
er muss aber nicht perfekt aussehen, denn es reicht, wenn ich allein verrückt nach ihm bin
und er sollte männlich rüberkommen und nicht diesen furchtbaren Metro-Style mitmachen.
Vom Charakter her wäre toll wenn er
weiß, was er will,
bereit ist, mich auf Händen zu tragen,
lieb und höflich ist,
absolut treu ist
und nicht nörgelt.

Das waren jetzt mal so die wichtigsten Sachen, die mir so einfallen.

Die Knalltüte
winktiny.gif

wann wollen wir uns treffen?:tongue:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Aussehn:
-groß(so ab 1,90)
-schwarze oder braune Haare
-blaue Augen
-Körperbau so normal
-Nen netter Bart, aber sonst keine Behaarung außer an den Beinen und Armen :zwinker:
- Nette Klamotten sollter tragen

Charakter:
-lieb, aber nen Tier im Bett :-D
-hilfsbereit,treu,ehrlich,aufmerksam,intelligent
-sollte ungefähr den gleichen Humor haben wie ich

Naja und er sollte so ungefähr die gleiche Musik wie ich hören und gemeinsame Hobbys wären auch net schlecht. Hm ob ich so einen mal finde? :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
HAb die Erfahrung gemacht das meiN freund eh immer ganz anders ist als vorher jeder erträumte Traummann. deek also dieses Ideale aufstellen bringt nichts. da achte ich dann doch mehr auf bestimmte Charaktereigenschaften:zwinker:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
nur für dich tinkerli. sach bescheid wenn du noch mal ein paar zeichen brauchst.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Um es vorweg zu sagen: Ich bin schon glücklich, wenn ein paar dieser Sachen zutreffen. :zwinker:

Aussehen:
- groß (ich mag richtig große Männer, so ab 1,85 m)
- breitschultrig
- dunkelblonde oder hellbraune Haare, nicht zu kurz
- Charakternase
- helle Haut
- paar Brusthaare und Ameisenstraße zwischen Schamhaar und Bauchnabel :zwinker:
- keine zu ausgeprägte Gesichtsmimik
- gerade Körperhaltung
- halbwegs meinen Klamottengeschmack treffend (keine Anzüge, keine Hosen in den Kniekehlen, keine Jogginganzüge (außer beim Sport) und keine blankpolierten Schuhe... lieber bisschen gemütlicher...)

Charakter:
- sarkastisch, bissig, für bösen Humor zu haben
- kein Schwächling; mag es nicht, wenn jemand in Frustration verfällt, nur weil ich ihn im genervten Zustand mal als "Arsch" bezeichnet hab
- bereit, zu geben und zu nehmen
- nicht zuuu anhänglich
- engagiert; setzt sich für etwas ein
- kann mich provozieren
- muss nicht gleich jedes noch so doofe Gefühl ausdiskutieren
- ansonsten aber gern diskussionsfreudig :zwinker:
- verspielt :smile:
- bisschen verrückt
- etwas grob
- neugierig
- fühlt sich nicht als Märtyrer, nur weil er mal mir zuliebe etwas tut
- nutzt meine Schwächen nicht aus, weder bewusst noch unbewusst
- dominant im Bett *g*

Stimme, Art zu reden (ja, das ist mein drittes wichtiges Kriterium :zwinker:):
- keine zu hohe Stimme
- etwas raue Stimme
- spricht eher langsam
- hat keine zu ausgeprägte Stimmmelodie
- hat manchmal eine etwas vulgäre Wortwahl
- benutzt gern Fremdwörter
- kann unheimlich lustige Sachen in einem todernsten Tonfall sagen
 
D

Benutzer

Gast
Er soll gemütlich aussehen, darf also schon etwas mehr wiegen.
Ansonsten soll er zuverlässig, fürsorglich, männlich und treu sein. Und ehrlich natürlich.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
so: [member="14530"]magic[/member] manchmal :zwinker:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fall kategorisch überall durch. Wie kommt's ?! :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Charakter


- dominant
- selbstständig
- sollte wissen was er will
- leidenschaftlich
- 'n kleiner sturkopf :drool:
- humorvoll zund ernsthaft zugleich
- offen
- er sollte nicht so ein vater syndorm bei mir entwickeln, da ich auf dieses ständige getätschel nicht stehe
- er sollte allgemein gebildet sein
- er sollte irgendwo abissl alternativ sein


Aussehen (Ideal wäre ..)


- nordischer Typ: blond, helle Augenfarbe, heller Hautton
- etwas längere Haare (c.a. SChulterlang)
- keine Ackne
- normalgebaut bis schlank
- kein bart
- kein übertriebener kleidungstil
- nicht zu groß ... ich stehe glaub ich eher auf kleine dünne kerlchen

Darf ich hier auch posten?
sicher ^^
 

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich will ja eure diskussion nicht stören aber könnte honeybee ,al ihren traummann vorstellen!


vielleicht hätte ich noch chancen

@honeybee

dann leg mal los. ich bin gespannt.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Aussehen (Idealvorstellung)

- nicht kleiner als 185cm
- grüne Augen
- dunkle Haare, kurz
- Bart, Bart, Bart :grin:
- allgemein gerne Behaarung außer Rücken und Schulter
- nicht zu dünn
- vernünftige Klamotten (Jeans, schöne gestreifte Wollpullis :tongue: )
- männlich, bloß nichts meterosexuelles und kein "Schönling"
- dunkle, rauchige Stimmte (habs mal zu Aussehn gepackt)

Charakter

- nett, freundlich etc.
- humorvoll, vor allem ironisch und sarkastisch
- soll wissen, was er will
- selbstständig
- nich zu zimperlich bitte, sollte auch mal einstecken können :zwinker:
- nicht zu anhänglich, soll sich aber trotzdem jeden Tag melden
- ehrlich, treu
- soll mich auf Händen tragen :smile:
- kein Morgenmuffel


mehr fällt mir grade nich ein :smile:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Von der Optik her steh ich total auf Wuschelhaare, schöne Augen, gepflegtes Äußeres ( aber bitte nicht übertrieben...), Kinnbart kann ganz toll sein :jaa:, sollte größer als ich sein, nicht zu dick und nicht zu dünn... schöne Hände, schöne Arme... Piercings sind auch herzlich willkommen :grin:

Vom Charakter... total aufgedreht, man muss Party machen können, soll mir viel Freiheit lassen, soll nicht zu eifersüchtig sein, soll kein "Mädchen" sein :grin:, soll Ziele vor den Augen haben, sollte natürlich treu sein, dominant, offen sein, Verpeiltheit ist süss :grin:, .....
 
2 Woche(n) später

Benutzer27127 

Verbringt hier viel Zeit
Mich überrascht, dass viele Frauen nicht auf Bodybuilder stehen. Sieht doch toll aus, Waschrettbauch und Muskeln wie Sand am Meer.

Seltsam ausserdem die Wünsche bezüglich Körpergrösse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren