Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sind aktuell Eure Nägel lackiert?
Themenstarteri_need_sunshine
Erstellt am
I
Benutzer21122 (45)Verbringt hier viel Zeit
In welcher Farbe sind aktuell Eure Nägel lackiert - wenn überhaupt?
Benutzer59943 (44)Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab French in glitzerpink.
F
BenutzerGast
Nur Nagelhärter, also durchsichtig
Benutzer71335 (58)Planet-Liebe ist Startseite
French mit iriesierenden Spitzen und ganz feinen diagonalen Streifen in jeansblau, weiß und multiglitter, aber nur noch bis morgen, wie sie dann aussehen, weiß ich noch nicht.
Benutzer90972 Team-Alumni
momentan nur klarlack. bis sonntag waren sie mal wieder schwarz.
R
Benutzer106058 Verbringt hier viel Zeit
Da ich ihn gestern erst gekauft hab: der orange aus der Manhattan Freaky Friday LE
French mit Perlmutt Spitzen und rosa Blume auf beiden Ringfingern.
Benutzer72433 Planet-Liebe ist Startseite
garnicht. aber wahrscheinlich wirds im laufe der woche noch zu schwarz wechseln.
Benutzer87573 (38)Sehr bekannt hier
Im Moment Braun.
M
BenutzerGast
Ausnahmsweise mal ja, in rot.
S
Benutzer97974 (36)Verbringt hier viel Zeit
rot, mein Schwarz ist alle
wobei die Farbe nicht so wichtig ist, ich will sie bloß nicht abknabbern
Benutzer46910 (36)Meistens hier zu finden
Momentan nur Klarlack.
Benutzer78363 Sehr bekannt hier
Lila-Gräulich. Die Farbe heißt Dirty Berry und ist von Catrice und sooooo toll .
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Benutzer229709 dauerhaft gesperrt
Beides knallrot und die Fingernägel lang.
V
Benutzer163532 Planet-Liebe Berühmtheit
Zeh- und Fingernägel tragen gerade einen dunklen Rot-Braun-Schwarz-Ton. Keine Ahnung, was ich mir immer dabei denke, meine Fingernägel zu lackieren, kein Lack überlebt bei mir länger als ein paar Stunden. Ich mache einfach zu viel mit meinen Händen, arbeite zu viel mit Farben, Putz- und Lösungsmitteln.
Aber hey, für 3 Stunden sieht's schon aus 🙃.
Off-Topic: Ich habe ganz lange Fingernägel geknabbert. Weit ins Erwachsenenalter hinein. Ich kann das jetzt unterlassen, aber wenn ich sehr angespannt bin, reiße ich sie mir jetzt dafür ein und ab. Der Nagellack verhindert das häufig. Deshalb habe ich prinzipiell schon oft lackierte Nägel, auch wenn's nach wenigen Stunden doof aussieht.
Benutzer223196 Verbringt hier viel Zeit
VVelvet
Shellac hält bombenfest, wenn das zu aufwändig ist, Essie Gel Couture (normaler Nagellack, geht mit normalem Entferner runter😊) hält 7 Tage sicher, man soll den Nagel allerdings immer auch an der Spitze mit dem Lack versiegeln, also die Nagelkante vorne zumindest mit dem Top coat schützen.😉
Ich nutze Essie Base coat, hilft sehr, zwei Schichten Gel Couture und ganz wichtig Top coat. Hält Bombe, hier 8. Tag und ich strapaziere meine Hände sehr, hier habe ich im Sand gebuddelt🫠, deshalb muss ich lediglich die Nagelkante auffrischen.
Wie gesagt, Shellac hält über 3 Wochen, verlangt dafür mehr Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
DIY Shellac Tag 6.
Benutzer235269 (25)Ist noch neu hier
Cremefarben nicht zu auffällig da ich heute Abend und am Wochenende noch arbeiten muss.
U
Benutzer177622 Beiträge füllen Bücher
Klarer Pflegelack. Alles andere zerstört meine Nägel.
Benutzer213431 (36)Verbringt hier viel Zeit
Tatsächlich gerade dunkelblau weil meine Tochter wollte, dass wir uns die Nägel im Zwillingslook lackieren 😅
Benutzer12529 Echt Schaf
Ich hab die Fingernägel gerade auch dunkelblau, und die Zehnägel glitzern silbergrau .
Benutzer71335 (58)Planet-Liebe ist Startseite
Feuerwehr-Rot an Zehen und Fingern.
Eigentlich immer seit 10 Jahren, ab und an variiert das Rot aber mal.
Benutzer235684 (46)Ist noch neu hier
violett an Zehen & Fingern
S
Benutzer236021 (18)Ist noch neu hier
Im Moment grün
Benutzer235269 (25)Ist noch neu hier
Gerade ein neues Türkis ausprobiert
C
Benutzer216724 (43)Öfter im Forum
Aktuell,Fingernägel und Fußnägel wieder in einem knalligen Rot.
Vorher,zwei Wochen ein dunkles grün.
🙃
Leider schluckt die Kamera alle Neon Farben, aber es ist echte Neon Orange und zu sehen aus großer Entfernung.😁
G
BenutzerGast
Wie immer - gar nicht.
Es gibt 802 weitere Beiträge im Thema "Wie sind aktuell Eure Nägel lackiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.