Wie signalisiert ihr, dass ihr Lust auf Sex habt?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sagt ihr es direkt? Zum Beispiel: "Ich würde gerne mit dir schlafen." :anbeten:
Das gibt es bei uns eher weniger. Wir verbinden Sex nicht mit Schlafen. Weil wir noch nicht zusammen wohnen und anschliessend duschen, nicht schlafen.

Darum wissen wir eigentlich immer voraus, dass wir Sex or uns haben. Die Freundin ist da, wir haben das Zimmer für uns, und niemand stört uns. (Meine Partnerin musste sich zuerst daran gewöhnen dass alle von der Familie irgendwie wissen, dass wir jetzt "zusammen sein wollen". Dafür ruft mich die Mam nicht ans Telefon.... :zwinker: )

Wenn ich auf der Treppe voran gehe dann weiss sie, dass mein Po nach ihr verlangt. Er "muss" dann aber noch Verführungsarbeit leisten, Twerking.
Wenn ich hinter ihr in mein Zimmer hinauf steige, ist das Programm ungestellt.
Manchmal einigen wir uns schon nach der Haustür, manchmal wechseln wir noch auf der Treppe. Auch ein Gerangel um die Pole Position kommt vor. Für uns ist das irgendwie schon Sex, ein Teil vom Vorspiel.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
haha, nein, wusste gar nicht, dass die eine speziell hohe Libido haben :smile:
wäre mir jetzt auch nicht bekannt, aber dachte vielleicht ist das nur an mir vorbeigegangen :tongue: und wieso dann grade "russen"?



hoffentlich nicht nur dann! :tongue:
ach was, so schnell wachsen nägel ja nun nicht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren