• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie siehts mit 85b aus??

N
Benutzer Gast
  • #1
hab schon versucht mich durch die suche schlau zu machen aber nicht viel rausgefunden also folgendes....
n freund von mir meint seine neue perle hätte körbchengröße 85b (mit 15!), wär 1.65 groß und wäre schlank...aber soweit ich weiß is 85b sehr groß und hat doch die 85 was mit dem umfang zu tun oder? dann müsste sie doch bisschen korpulenter sein und nich schlank oder? glaubt ihr das man mit 15 85b haben kann und noch schlank sein kann? weiviel is 85b überhaupt ungefähr? wär cool wenn jemand ein bild als beispiel hätte..die frage is nicht sehr wichtig, aber intressiert mmich halt ma. danke im voraus!
NB88
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
wie kommst du darauf, das 85b groß wär?? kann ich nich finden...

aber du hast recht, 85 hat was mit dem umfang zu tun.. aber frag mich nich was...
 
B
Benutzer17652  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
85 ist der Brustumfang und b so etwa eine Hand voll :grin:

Kann ein Mädl mit 15 durchaus haben :zwinker: aber ob sie dann noch schlank ist, ka. Vielleicht hat Sie ja ne "Sanduhrfigur" ...
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bienenelfe schrieb:
85 ist der Brustumfang und b so etwa eine Hand voll :grin:

Kann ein Mädl mit 15 durchaus haben :zwinker: aber ob sie dann noch schlank ist, ka. Vielleicht hat Sie ja ne "Sanduhrfigur" ...

Den Begriff "Sanduhrfigur" musst du mir jetzt mal erklären :zwinker:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
DIe 85 ist der Unterbrustumfang.
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
..naja also bei 85 B hat man schon mehr als ne Hand voll...man sagt zwar dass B die Körbchengröße ist, aber die Größe des Körbchens variiert schon sehr..schau Dir ne 75 B und ne 85 B an!

..und ich glaube schon, dass man mit 15 diese Größe haben kann und trotzdem schlank ist...meine Mum hatte das auch in diesem Alter..manche Mädels sind eben frühreif und gut bestückt ohne zuviel aufn Rippen zu haben!!!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
FÜr 15 ist 85b völlig ok, das passt ganz gut in die Hand... :tongue:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
85 B entspricht in Gesamtumfang der Oberweite, sprich wenn du einfach ein Masband nimmst und um die Brust legst etwa 85-90 cm, das ist normal, das ist das was man einen schönen normal großen Busen nennt. Dazu muss man überhaupt nicht korpulent oder sowas sein.

Kat
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ist ganz durchschnittlich groß, würd ich sagen.
Hängt auch immer von den Fingern ab wie eine Freundin zu sagen pflegte :smile:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #10
Sylphinja schrieb:
85 B entspricht in Gesamtumfang der Oberweite, sprich wenn du einfach ein Masband nimmst und um die Brust legst etwa 85-90 cm, das ist normal, das ist das was man einen schönen normal großen Busen nennt.
Wus? 85 ist der UNTERbrustumfang, nix mit rund um die Brust. Das hieße ja, dass jemand mit 75D nen Brustumfang von 75-80cm hätte und.. äääh *anmirrunterguck*.. nee :zwinker:

@Thema
Klar kann man mit 85B schlank sein. Da reichts schon, wenn das Kreuz etwas breiter ist.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Serenity schrieb:
@Thema
Klar kann man mit 85B schlank sein. Da reichts schon, wenn das Kreuz etwas breiter ist.


aber bei 1,65m ist sie dann auf jeden fall nicht zu dünn :zwinker:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@Serenity ich habs mal versucht in ein Massband umzurechnen, Wenn man sich ein Massband um den Brustumfang ...so mitte der Brust lege sind das um die 90 cm ...weist du so diese bemasung des weibliches Körpers in 90/60/90, das meinte ich damit

kat
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
boah Leutz PEINLICH SOWAS! Das ihr als Mädels nicht wisst wofür 85B steht.
85 ist natürlich der unterbrustumfang, direkt unter dem busen gemessen. B ist die Größe des Busens.
Also erstmal: 85 ist enorm breit. Ich würd sagen die hat nen oberkörper wie ne kampfboxerin. (ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen :zwinker: )
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Clairexxy schrieb:
boah Leutz PEINLICH SOWAS! Das ihr als Mädels nicht wisst wofür 85B steht.
85 ist natürlich der unterbrustumfang, direkt unter dem busen gemessen. B ist die Größe des Busens.
Also erstmal: 85 ist enorm breit. Ich würd sagen die hat nen oberkörper wie ne kampfboxerin. (ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen :zwinker: )


das war auch peinlich, denn das stimmt nicht! und noch peinlicher, denn diese Frage war bereits geklärt... :rolleyes2
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Aber ich muss mich jetzt outen, ich weis das auch nicht. Ich probiere die Teile immer an, dann weis ich, die passen, die nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
Clairexxy schrieb:
Also erstmal: 85 ist enorm breit. Ich würd sagen die hat nen oberkörper wie ne kampfboxerin.

dann sollte ich mich wohl wieder meiner sportart widmen :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Huhu,

klar, die Zahl ist der Unterbrustumfang (das Wort hätte auch bei der gestrigen Wahl des "deutschesten Wortes" auf WDR5 gewinnen können :grin:), die Körbchengröße hängt aber wiederum von der Relation zum UBU ab. D.h. also logisch folgernd, ein 90er B-Körbchen ist größer als ein 80er B-Körbchen.

Zum Glück muss ich mir ja keine BHs kaufen, aber als Frau wäre mir das schon aus reiner Nützlichkeit etwas wert, die zusammenhänge zu kennen. :zwinker:

Eines von drei Maßen allein sagt aber (trotz Angabe der Körperlänge, hier 165cm) gar nix über den Körperbau aus. Jaaaaja, aber sonst ist ihm natürlich nix eingefallen....? :zwinker:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #18
Sylphinja schrieb:
@Serenity ich habs mal versucht in ein Massband umzurechnen, Wenn man sich ein Massband um den Brustumfang ...so mitte der Brust lege sind das um die 90 cm ...weist du so diese bemasung des weibliches Körpers in 90/60/90, das meinte ich damit
Noe, da hab ich jetzt gar nix verstanden. Und schon gar nicht, was das mit BH-Größen zu tun hat. Vielleicht hilft das hier weiter, da gehts nämlich genau um Brustumpfang und Unterbrustumpfang

@cat85
Wer hat denn auch was von "zu dünn" gesagt? Es geht um schlank und jemand mit einer Unterbrustweite von 85 kann problemlos schlank sein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hallo leute!
Also ICH kann ja mal von mir ausgehen:Ich habe Körbchengröße 85 b mit 14 (bald 15) Jahren.
Und dick bin ich bestimmt nicht ich würde schon sagen schlank.Es gibt jedenfalls dickere.
Würde dir ja gerne mal ein bild einstellen oder zeigen,weiß aber leider nicht wie.
(dazu muss man aber sagen das ich 1,72 groß bin!)
LG Blume
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #20
Clairexxy schrieb:
Also erstmal: 85 ist enorm breit. Ich würd sagen die hat nen oberkörper wie ne kampfboxerin. (ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen :zwinker: )
gehts noch??:angryfire
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Serenity schrieb:
@cat85
Wer hat denn auch was von "zu dünn" gesagt? Es geht um schlank und jemand mit einer Unterbrustweite von 85 kann problemlos schlank sein.

deswegen :zwinker: dahinter... :tongue:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Clairexxy schrieb:
Also erstmal: 85 ist enorm breit. Ich würd sagen die hat nen oberkörper wie ne kampfboxerin. (ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen :zwinker: )

ich trage 85 B.

und jetzt schaue ich gerade so an mir runter und staune... ok, ich bin nicht dürr, aber breit? am hintern mit sicherheit, aber oben? :grin:

aber wenn du 85B breit findest schau dir bitte mal mein profilpic an und dann reden wir weiter :zwinker: :bier:

@threadstarter: wie gesagt, ich hab 85B. foto ist im profil! bin allerdings n bissl größer als die erwähnte perle.
 
S
Benutzer19188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Als0 ich habe 85c!

und ich finde sie zu gross!
als0 naja 85b wäre für mich ok weil es halb net so gross ist!^
asl0 ok bin mal weg cyA :tongue:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, wenn jemand schreibt er hat 85B. Dann hat sie ne Hand voll Busen und einen breiten Rücken. :link:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
danke für die vielen antworten!
@sonnenblume: wenn du ein bild einfügen willst geh wenn du den beitrag schreibst auf grafik einfügen und geb die adresse an geht allerdings nur wenn dus auf webspace geladen hast...wenn nich kannst dus ja per mail schicken oder in dein profil hochladen...bye
NB
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
ich wüsste jetzt nicht, was an 85 cm breit sein soll. ist doch normal.
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
naja 85cm unterbrustumfang bei 1,60 (oder wieviel war das?) ist schon breiter als 85cm bei 1,80. Bei einigen kommt die breite durch den knochenbau oder durch muskeln, bei anderen kommt es nur durch speck... die, die eigentlich schmal gebaut sind wo der speck aber die 85 begründet sind bei der größe denk ich mal fast als stämmig zu bezeichnen. Andere sehen fast dürr aus weil sie einfach einen breiten brustkorb haben und eine schlanke taille.

ich denke du musst wohl warten bis du sie siehst bevor du dir ein urteil bilden kannst.
... ich finde es eh recht seltsam, dass du ihre BH größe kennst bevor du sie gesehen hast. kam das nur so auf den tisch oder wollte dein kumpel prollen wieviel brust seine neue hat?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
ich hab ihn gerfragt wie sie aussieht und dann hat er mir sie eben beschrieben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren