Wie sieht für euch richtig perfektes Frühstück aus?

J

Benutzer

Gast
Hey liebe Planet-Liebe User,
am Dienstag will ich meinen Schatz überraschen, weil wir da 1 1/2 Jahre zusammen sind. Die Überrraschung soll ein richtig geiles frühstück (nur Nahrungsbediengt):grin: sein.
Habe selbst auch schon mir gedanken gemacht, was ich dafür hole.

Meine Frage an Euch: Was ist euerer pefektes Frühstück und was glaubt ihr würde sich Mann freuen?

Danke für eure Antworten

R

Benutzer

Gast
Ich hab meinem Freund ein Frühstück kommen lassen, kann ja mal sagen, was dabei war:
- Brötchen, Brot usw. natürlich
- verschiedene Marmeladen
- Honig
- Butter
- luftgetrockneter Schinken
- verschiedene Sorten Käse (glaube 4 oder 5)
- gekochte Eier
- verschiedene Aufstriche (Thunfischcreme, Frischkäsecreme usw.)
- Saftcocktail
- Müsli mit Früchten und Joghurt
- Lachs mit Meerrettich
- Prosecco
- Kanne Tee und Kaffee
- Erdbeeren in Schokolade
- Antipasti

Dazu hab ich ihm einen Kuchen gebacken und alles schön dekoriert. Ich weiß ja nicht, was dein Freund mag, eventuell noch mehr fleischhaltiges Zeug?
Auf jeden Fall würde ich alles kaufen, was ihm so schmeckt und es dann schön dekorieren. :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Ich hab meinem Freund ein Frühstück kommen lassen, kann ja mal sagen, was dabei war:
- Honig
- Butter
- gekochte Eier
- Saftcocktail
- Lachs mit Meerrettich
- Prosecco
- Kanne Tee und Kaffee
- Antipasti

Dazu hab ich ihm einen Kuchen gebacken und alles schön dekoriert. Ich weiß ja nicht, was dein Freund mag, eventuell noch mehr fleischhaltiges Zeug?
Auf jeden Fall würde ich alles kaufen, was ihm so schmeckt und es dann schön dekorieren. :zwinker:

Ja er ist ein Fleischesser. Schöne Auswahl. Und wie sieht dein persönliches perfektes Frühstück aus?

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
- Honig
- Butter
- gekochte Eier
- Saftcocktail
- Lachs mit Meerrettich
- Prosecco
- Kanne Tee und Kaffee
- Antipasti

Tolle Liste :jaa:
nur Nutella würde mir da noch fehlen :grin:

edit:
also ich mag auf jeden Fall zum Frühstück frische Brötchen (ne Mischung aus Vollkorn und normalen, weißen Brötchen), Kaffee und Orangensaft, gekochte Eier oder auch Rührei, Marmelade und Nutella, Butter natürlich, und ein bisschen was herzhaftes-also Käse, Wurst usw.
Vllt noch ein paar Trauben... dazu nen schönen, gedeckten Tisch, vllt. mit ner Blume drauf und ein bisschen Deko :grin: das wäre für mich perfekt...ach ja, und viiiiiel Zeit zum Frühstücken :smile:

R

Benutzer

Gast
Ja er ist ein Fleischesser. Schöne Auswahl. Und wie sieht dein persönliches perfektes Frühstück aus?

Eigentlich fast genauso, vielleicht noch mit Kakao und einem Fruchtsalat (den hab ich vergessen, der war auch noch dabei!). :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 -----------

Achja, wenn er es mag, könntest du auch Spiegeleier (mit oder ohne Speck) oder ein leckeres Omelett machen!

J

Benutzer

Gast
- Honig
- Butter
- gekochte Eier
- Saftcocktail
- Lachs mit Meerrettich
- Prosecco
- Kanne Tee und Kaffee
- Antipasti

Tolle Liste :jaa:
nur Nutella würde mir da noch fehlen :grin:

Ja, Nutella darf nicht fehlen!

J

Benutzer

Gast
Eigentlich fast genauso, vielleicht noch mit Kakao und einem Fruchtsalat (den hab ich vergessen, der war auch noch dabei!). :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 -----------

Achja, wenn er es mag, könntest du auch Spiegeleier (mit oder ohne Speck) oder ein leckeres Omelett machen!

Ich will es ja heimlich machen, frühstück an Bett soll es werden.Also nicht ganz. Nur so halbes Frühstück am Bett. Den Rest gibts in der Küche

Benutzer82589 

Verbringt hier viel Zeit
Müsli mit frischem Obst
Obstsalat
frisch gespresster Orangensaft
Luftiges Vollkornbrötchen mit Salami, Käse
Rührei

R

Benutzer

Gast
Ich zitier jetzt mal die Seite des Cafés, damit auch alles dabei ist:
Große Frühstücksplatte mit Lachs, Forellenfilet, Sahnemeerrettich, Seranoschinken und gekochtem Schinken, Putenbrust, ital. Salami, Käse, Tomate-Mozzarella, frischem Kräuterquark, Frischkäsecreme, Thunfisch-Mascarponecreme, Marmelade, Honig, Nutella, zwei Landeier, Müsli, Fruchtjoghurt, Saftcocktail, Brotkorb, Kanne Kaffee und Piccolo Sekt

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Riots Liste ist absolut perfekt, so würde auch mein Frühstück aussehen :grin:

Croissants könnte man noch holen!

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Stimm! :eek: War aber auch dabei, die Platte war so riesig, dass ich wohl einiges vergessen hab. :grin:

darf ich mal so ganz nebenbei fragen, wer das gemacht hat? Also ein Bäcker, oder ein Lieferservice oder oder oder? Und wieviel du bezahlt hast?

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

darf ich mal so ganz nebenbei fragen, wer das gemacht hat? Also ein Bäcker, oder ein Lieferservice oder oder oder? Und wieviel du bezahlt hast?

Ein Café hier in der Stadt. Hat 65 Euro inkl. Lieferung, Deko, Aufbauen und Abholen vom Geschirr gekostet - allerdings benutzen die auch viele Bio-Sachen, daher wars vielleicht teurer als anderswo. Wir gehen aber dort oft essen, daher wussten wir, dass es gut werden würde. :zwinker:

Hier ein Bild (sieht wenig aus, wir haben aber 2 Tage dran gegessen! :eek: http://img121.imageshack.us/i/img0171cw.jpg/

L

Benutzer

Gast
Ich steh vor allem auf Salziges zum Frühstück: Sprich, ich fange nicht mit einem süßen Brötchen an, sondern esse das eher am Schluss.

-Rührei m. Schinken und Schnittlauch
-evtl. Lachs m. süßem Senf
-Bacon
-Salami versch. Sorten (z.B. mit Pefferrand)
-Camembert
-versch. Käsesorten
-Cocktailtomaten, Gurkenscheiben
-leckere Brötchen, weiche Hörnchen
-versch. Wurstsorten
-Kaffee
-frisch gepressten O-Saft

Insgesamt würd ich eher ein "Themen-Frühstück" machen, statt alles zu besorgen. Wenn Du Rührei machst, brauchst Du z.B. keinen Lachs mehr, sättigt ja beides ganz schön doll. Wie viele Sorten Käse oder Wurst man nimmt, ist ja irgendwie euer Ding. Du weißt ja sicher, was ihm schmeckt. Gurken, Tomaten, Paprikastreifen und Karottenstreifen würd ich auf jeden Fall auf den Tisch legen. Die knabbert man ja auch gern so weg :smile:

R

Benutzer

Gast
Achja, was ich auch sehr cool finde, sind American Breakfasts, mit Pancakes und Ahornsirup! :drool:

J

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Ein Café hier in der Stadt. Hat 65 Euro inkl. Lieferung, Deko, Aufbauen und Abholen vom Geschirr gekostet - allerdings benutzen die auch viele Bio-Sachen, daher wars vielleicht teurer als anderswo. Wir gehen aber dort oft essen, daher wussten wir, dass es gut werden würde. :zwinker:

Hier ein Bild (sieht wenig aus, wir haben aber 2 Tage dran gegessen! :eek: Imageshack - img0171cw.jpg

schön auf jedenfall. Ich glaube wojhl schlecht, dass ein Bäcker bei mir das macht

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 -----------

Ich steh vor allem auf Salziges zum Frühstück: Sprich, ich fange nicht mit einem süßen Brötchen an, sondern esse das eher am Schluss.

-Rührei m. Schinken und Schnittlauch
-evtl. Lachs m. süßem Senf
-Bacon
-Salami versch. Sorten (z.B. mit Pefferrand)
-Camembert
-versch. Käsesorten
-Cocktailtomaten, Gurkenscheiben
-leckere Brötchen, weiche Hörnchen
-versch. Wurstsorten
-Kaffee
-frisch gepressten O-Saft

Insgesamt würd ich eher ein "Themen-Frühstück" machen, statt alles zu besorgen. Wenn Du Rührei machst, brauchst Du z.B. keinen Lachs mehr, sättigt ja beides ganz schön doll. Wie viele Sorten Käse oder Wurst man nimmt, ist ja irgendwie euer Ding. Du weißt ja sicher, was ihm schmeckt. Gurken, Tomaten, Paprikastreifen und Karottenstreifen würd ich auf jeden Fall auf den Tisch legen. Die knabbert man ja auch gern so weg :smile:

Motto?! Brauche ich nicht er ist eigentlich eh nur Fleisch und Nutella :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Frühstück für einen Mann? :grin:

Ganz easy, viele Sorten Wurst und Rührei mit Speck. Dazu Brötchen und Kaffee.
Mehr braucht mein Freund zumindest nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht das die süßen Sachen, Obstsalat etc nur von mir gegessen werden :grin:

J

Benutzer

Gast
Frühstück für einen Mann? :grin:

Ganz easy, viele Sorten Wurst und Rührei mit Speck. Dazu Brötchen und Kaffee.
Mehr braucht mein Freund zumindest nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht das die süßen Sachen, Obstsalat etc nur von mir gegessen werden :grin:

wrlche Wurstsorte den z.B?
Und was wäre dein perfektes Frühstück?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich esse nur Cerverlatwurst. Ansonsten Marmelade (ohne Stückchen, ich pingel :grin:), Nutella, Honig, Obst, Quark oder Joghurt, weichgekochtes Ei, Croissant, Weckmann :herz:

Mein Freund mag alle Wurstsorten meist kaufen wir Schinkenwurst, gek. Schinken, Salami und Leberwurst.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Und was wäre dein perfektes Frühstück?

Aaaaaaaaalso:

- Pancakes mit Ahornsirup (oder wahlweise Pfannkuchen mit Nutella und Erdbeeren :drool:)
- Bacon
- Spiegeleier oder Eier im Glas
- frische Croissants, Baguette, Körnerbrötchen, Brezn & Co
- diverse Brotbeläge (mittelalter Gouda, Appenzeller, luftgetrockneter Putenschinken, Paprika-Frischkäsecreme, eingelegter Schafskäse, getrocknete-Tomaten-Frischkäsecreme, etc. pp.)
- Antipasti (eingelegte Zucchini, Artischocken, Paprika, etc.)
- Caprese mit frischem Basilikum und Olivenöl
- frisches Bircher Müsli mit Himbeeren :drool:
- eine Obstplatte mit Ananas, Melone, Kiwi, Physalis, Sternfrucht, Mango, Erdbeeren, Passionsfrucht, etc. :herz:
- Brownies oder Schokoladentörtchen, die innen noch flüssig sind :link:
- Waffeln mit Puderzucker, Sahne und heißen Kirschen
- Porridge mit zerlassener Butter, braunem Zucker und Rosinen
- heiße Schokolade
- Grüner Tee
- frisch gepresste Säfte (Orange, Ananas-Apfel-Ingwer, etc.)

Boah, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das würde einstweilen auch genügen :drool:...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren