Wie sieht eure Traumfrau aus?

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
01. Haarfarbe: schwarz
02. Augenfarbe: braun
03. Größe: 1,65 bis 1,75
04. Gewicht : ca.55 kg
05. Körbchengröße: 75 B
06. Haarlänge: kommt drauf an was ihr steht ,aber eher länger
08. Charakter-
eigenschaften: humorvoll,verständnisvoll,temperamentvoll
09. Hobbies:egal,evt. sport
10. Welche Macken
sind tabu?:grin:rogenkonsum,Arroganz
11. Weiteres:
12. Besonderheiten:sie muß es mit mir aushalten können *g*
 
S

Benutzer

Gast
01. Haarfarbe: blond, braun, hellbraun, schwarz...ach... ist doch eigentlich alles nett
02. Augenfarbe: am liebsten was interessantes, sowas wie gruen-blau oder mit muster drin, da gibts tolle exemplare ^^
03. Größe: ca. 1,60 - 1,70, aber nicht viel groeßer. bin ja schließlich selbst nur 1,81 und benoetige zur optimalen auslebung des beschuetzerinstinkts etwas abstand. zu klein ist dann allerdings auch schwierig :>
04. Gewicht : auf 1,70 ca. 55 kg (?)
05. Körbchengröße: C-D sollte schon drin sein :>
06. Haarlänge:arschlang!
08. Charakter-
eigenschaften: unkompliziert, lieb & nett, vielseitig, aufgeschlossen
09. Hobbies: mich verwoehnen :smile:-D), ansonsten ihr eigenes ding drehen, d.h. eigenes leben haben.
10. Welche Macken
sind tabu?: sexuelle unstimmigkeiten (à la "sex? sowas mach' ich nicht!"), uebertriebene zickigkeit, unehrlichkeit, intoleranz...
11. Weiteres:
12. Besonderheiten: intelligent sollte sie sein, natuerliche ne granate im bett und wenn sie dann noch viel geld hat, heirate ich sie sofort :zwinker:
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
naja, normalweise gehe ich selten auf die naiven beiträge einer desillusionierten 15 jährigen ein, aber in dem fall will ich mal eine missionarische rolle einnehmen.

meine traumfrau, nennen wir es doch puzzleteil, das aufs tausendstel genau in mein teil, äh puzzleteil passt, gibt es nicht. könnte es geben, wenn ich der große schöpfer und gestalter im himmel wäre. aber das führt jetzt zu weit..

was ich sagen will. es kommt doch immer anders. irgendwann wird man merken, dass es eben nicht die augenfarbe oder die haarlänge ist, die entscheident ist. verlieben ist willkür und wer richtig verliebt ist, wird sich schwer tun, sich darüber zu echauffieren, dass seine freundin ja gar nicht das so sehr erhoffte (oder gewünschte) tribal an der rechten arschbacke hat, wie er es damals in eben jenem thread vorhersagte. aber das macht ihm nichts, denn seine traumfrau hat er nun gefunden, denn im schönen universum aller möglichen kombinationen und facetten, lies sich eben nicht einfach mal kategoriesieren.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@kerowyn:

wie recht du hast!traumfrau heist es ja weil es eine TRAUMfrau is!und verlieben tut man sich dan meist in ganz andere!
 
C

Benutzer

Gast
01. Haarfarbe: schwarz
02. Augenfarbe: schwarz (ja, so dunkel, dass das nicht braun sein kann)
03. Größe: meine Grösse
04. Gewicht : passend zu ihrem Typus
05. Körbchengröße: kenn ich mich nicht aus. Eher grösser und passend zum Rest
06. Haarlänge: eher kürzer und wuschelig
08. Charakter-
eigenschaften: ruhig, geheimnisvoll
09. Hobbies: Nichts, was ich unbedingt mitmachen muss
10. Welche Macken
sind tabu?: Hysterie, Unvermögen ihre Probleme besprechen zu können
11. Weiteres: Ordentlicher, etwas grösserer, wohlgeformter Hintern
12. Besonderheiten: Samtige, dunkle Stimme

Bemerkungen: So eine hatte ich mal. Die war so geil! Aber was für eine blöde, unehrliche Kuh!
Zusammen war ich lange Zeit mit einer kleinen, rothaarigen, mit kleinen Brüsten. Und die war echt lieb.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
01. Haarfarbe:

dunkelbraun oder schwarz

02. Augenfarbe:

eigentlich egal - blau finde ich sehr schön, aber grün und braune augen sind auch hübsch... die Augen müssen Aussagekräftig sein, dass ist wichtig

03. Größe:

zwischen 160-175cm

04. Gewicht :

nicht zu dürr, aber auch nicht mollig oder dick (speck kann aber ruhig vorhanden sein!

05. Körbchengröße:

bevorzuge 75 B, kann aber auch 75 A oder C sein. größer lieber nicht!

06. Haarlänge:

lang, auf jeden fall über die schultern!

08. Charakter-
eigenschaften:

sie sollte zu sich selber stehn, zu mir stehn, mir alles sagen können, ihre eigene Persönlichkeit haben, Schwächen eingestehen können, Kompromisse schließen, lieb, zärtlich, einfühlsam, verkuschelt sein, Treu, verständnisvoll, ehrlich sein (und zwar wirklich ehrlich - ich kann es nicht leiden, wenn man mir was verheimlicht), sagen was sie denkt, sie muss mich verstehen können und mit mir diskutieren können. (also auf einer wellenlänge sein), intelligent,humor haben,ruhig auch durchgeknallt und verrückt sein, und auch gerne Tiefgründig sein:smile:

09. Hobbies:

Musik - am besten Metal, Konzerte, Sport

10. Welche Macken
sind tabu?:


übermäßige eifersucht, schlechtes benehmen, zu viel alkoholkonsum^^,arroganz, selbstverliebtheit, gefühlskälte, mitläufer, streitsüchtigkeit, lügner,
11. Weiteres:
12. Besonderheiten:

ich liebe durchgeknallte mädels... und tiefgründige... also mit denen man stundenlang labern kann und auch dinge hinterfragen, und sich Gedanken um vieles machen - nicht einfach so in den Tag hineinleben.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
01. Haarfarbe: Dunkel find ich am attraktivsten, meine - heimliche - Umwerffarbe ist allerdings rot.
02. Augenfarbe: Braun.
03. Größe: Ab 1,70m
04. Gewicht :engel: : Was "dran" sein kann schon, aber übergewichtig fände ich... na ja... Hauptsache, ich muss nicht fürchten, dass sie in der Mitte durchbricht :-D.
05. Körbchengröße: Is' mir Latte :zwinker: :zwinker:
06. Haarlänge: Mindestens schulterlang gefällt mir am besten.
08. Charaktereigenschaften: Intelligent/gebildet (ohne dabei besserwisserisch zu sein), witzig, sollte Menschen so nehmen, wie sie sind, eine gewisse Erfahrung (damit meine ich jetzt keine sexuelle) bzw. Unaufgeregtheit gegenüber Dingen sollte vorhanden sein, an einem Tag einen draufmachen und am anderen auch mal alle Fünfe gerade sein lassen können und - ganz wichtig - ich muss mich mit ihr über viele unterschiedliche Sachen unterhalten können (mehr fällt mir hierzu gerade nicht ein...)
09. Hobbies: Selbst Sport machen (ein bisschen mehr könnte mir nämlich auch nicht schaden...), weggehen und Interesse an Sprachen haben...
10. Welche Macken sind tabu?: Die, die Paris Hilton ausmachen...
11. Weiteres: Könnte mir gerne mal über den Weg laufen...
12. Besonderheiten: siehe Pkt. 11:zwinker:

Bemerkungen: Grau ist alle Theorie...
 

Benutzer10316  (36)

Verbringt hier viel Zeit
01. Haarfarbe: bevorzugt blond :smile:
02. Augenfarbe: blau
03. Größe: 165-170 cm
04. Gewicht : 55 kg ( aber lieber mehr als zu wenig)
05. Körbchengröße: 75 c
06. Haarlänge: sollte über die schulter gehen
08. Charakter-
eigenschaften: humorvoll, liebenswürdig,intelligent,hilfsbereit...
09. Hobbies: egal, nur nicht zu abgefahren

10. Welche Macken
sind tabu?: zickig, zu eifersüchtig, spaßbremse...
11. Weiteres: lief mir schon mal über den weg (genauer 2 jahre lang )
12. Besonderheiten:
 

Benutzer18093  (42)

Verbringt hier viel Zeit
01. Haarfarbe: roetlich
02. Augenfarbe: blau/gruen
03. Größe: so ca 170 cm
04. Gewicht : 80 - 100 kg
05. Körbchengröße: c
06. Haarlänge: schon mehr als schulterlang
 

Benutzer65526 

Verbringt hier viel Zeit
naja, normalweise gehe ich selten auf die naiven beiträge einer desillusionierten 15 jährigen ein, aber in dem fall will ich mal eine missionarische rolle einnehmen.

meine traumfrau, nennen wir es doch puzzleteil, das aufs tausendstel genau in mein teil, äh puzzleteil passt, gibt es nicht. könnte es geben, wenn ich der große schöpfer und gestalter im himmel wäre. aber das führt jetzt zu weit..

was ich sagen will. es kommt doch immer anders. irgendwann wird man merken, dass es eben nicht die augenfarbe oder die haarlänge ist, die entscheident ist. verlieben ist willkür und wer richtig verliebt ist, wird sich schwer tun, sich darüber zu echauffieren, dass seine freundin ja gar nicht das so sehr erhoffte (oder gewünschte) tribal an der rechten arschbacke hat, wie er es damals in eben jenem thread vorhersagte. aber das macht ihm nichts, denn seine traumfrau hat er nun gefunden, denn im schönen universum aller möglichen kombinationen und facetten, lies sich eben nicht einfach mal kategoriesieren.

Natürlich hast du auch Recht, aber ursprünglich habe ich dieses Thema erstellt, um zu zeigen, dass nicht jedem Mann Super-Modellmaße wichtig sind, sondern ein paar Kilo zu viel oder eine Körbchengröße zu klein auch in Ordnung ist. Im Übrigen hab ich mich auch für den allgemeinen Geschmack interessiert und mir ist schon klar, dass die perfekte Traumfrau schwer zu finden ist, aber es geht hier ja um die Frau, die man sich am ehesten wünschen würde. Allerdings wirst du ja nicht gezwungen dich von einer naiven 15-Jährigen belehren zu lassen, wenn dich also irgendetwas stört, tut es mir wirklich Leid.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also... ich male mal in gedanken meine Traumfrau... freilich mit grobem Pinselstrich. Außerdem ist es nur eine Phantasie, auf die ich nicht fixiert bin.

01. Haarfarbe: Dunkelbraun oder schwarz.
02. Augenfarbe: Egal. Die Augen müssen nur ausdrucksstark sein.
03. Größe: 1,65-1,75m.
04. Gewicht: Das Gewicht kann ich nicht einfach so benennen. Sie soll schöne weibliche Rundungen haben, gerne auch süße, kleine Pölsterchen haben, und bitte keine dürre Hippe sein.
05. Körbchengröße: Ich stehe auf Hintern, weniger auf Brüste. Also egal.
06. Haarlänge: Lang.
08. Charaktereigenschaften: Intelligenz, Leidenschaftlichkeit, ausgeprägter Humor, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Verspieltheit, Neugier, Wildheit, Verträumtheit, Nachdenklichkeit, emotionale Tiefe und innere Kraft.
09. Hobbies: Alles, was ihr Spaß macht und sie erfüllt.
10. Welche Macken sind tabu?: Eifersucht.
11. Weiteres: Bitte ganz viele menschliche Schwächen. Keine vermeintliche Perfektion.
12. Besonderheiten: Eine tolle Stimme wäre schön.
 
3

Benutzer

Gast
01. Haarfarbe: im Grunde egal, Hauptsache natürlich sollten sie sein!
02. Augenfarbe: das wäre mir auch ziemlich "wurscht":zwinker:
03. Größe: sie sollte schon über 1,60m sein
04. Gewicht : schlank, gerne aber auch mollig
05. Körbchengröße: völlig unwichtig, auch wenn es abgedroschen klingt
06. Haarlänge: auf keinen Fall kurze, gerne schulter- oder auch darüber hinausgehend lange Haare
08. Charaktereigenschaften: ehrlich, lieb, gesprächig
09. Hobbies: danach gehe ich nicht, solange man das eine oder andere Hobby teilt
10. Welche Macken sind tabu?: fehlende Bereitschaft, sich zu pflegen, sich weiterzuentwickeln
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Auf 1,70 50 - 55 kg...das ist dann schon aber nah an der Grenze zum Untergewicht :zwinker: (Müsst mal den Body-Mass-Index zu Rate ziehen: Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2. --> Das Ergebnis 19-24 ist Normalgewicht, darunter Untergewicht --> Demnach ist das schon sehr nah an einem etwas ungesunden Körperbau)...Wollte ich nur einmal gesagt haben :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Auf 1,70 50 - 55 kg...das ist dann schon aber nah an der Grenze zum Untergewicht :zwinker: (Müsst mal den Body-Mass-Index zu Rate ziehen: Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2. --> Das Ergebnis 19-24 ist Normalgewicht, darunter Untergewicht --> Demnach ist das schon sehr nah an einem etwas ungesunden Körperbau)...Wollte ich nur einmal gesagt haben :zwinker:

Ich finde das auch etwas seltsam. 55kg war mein absolutes Wohlfühlgewicht und ich bin nur 1,60m. Mit 48 kilo (hatte ich vor ein paar Jahren auch mal) sah ich ganz schlimm aus. Momentan bin ich bei 63. Fühle mich nicht wohl damit, aber als wirklich zu dick würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen.

Ich glaube die Herren der Schöpfung hier haben gar keine wirkliche Vorstellung wie 50 kilo bei 1,70m aussieht :tongue:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,70 und wiege momentan sowas um die 61 kg...damit bin ich schon recht schlank...
Ich war magersüchtig, damals wog ich auf die selbe Größe 46-48 kg...also...ähm...liebe Männer, bleibt realistisch :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich fang mir langsam an sorgen zu machen. vll sollte ich ne op machen, wodurch ich kleiner werd und fettabsaugen, dann könnte es mit den kerlen klappen:drool:

Off-Topic:
kleiner? 1,76m ist ok. aba arg größer solls nicht sein:zwinker:

fettabsaugen? ------> Sport.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren