Wie sieht eure Durchschnittswoche aus?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Montag - Freitag: Schule, von morgens bis anbends und etl. mal ab und zu zwischendrin reiten

Wochenende: reiten, rumsiffen :tongue:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
7.00-9.00 arbeit start
17.00 - 20.00 Uhr arbeit ende
20Uhr+ Fernsehen, Sport, Inet

Wochenende je nach dem

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: Von 7 - 19 Uhr arbeiten. Danach fernsehen, Siedler spielen und essen.

Freitag, Samstag, Sonntag: Mind. bis 10 Uhr schlafen, wenn nichts wichtiges ansteht. Danach einkaufen, Haushalt machen, die Katze ärgern, Internet und Siedler, Freundinnen besuchen, Schatzi nerven, ...

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mo - Do: 8 bis 17.30 Uhr arbeiten, danach manchmal noch etwas Haushalt, ansonsten puzzeln, Internet, basteln und auf alle Fälle lange telefonieren

Fr: 8 bis 14 Uhr arbeiten, einkaufen, Haushalt, Internet, basteln usw.

WE: Manchmal fahr ich weg, meist bin ich daheim

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Von Mo-Fr Arbeiten und dann Sport, abends am Pc und fernsehn. Am WE Party oder Chillen mit pc oder fernsehn.:grin:

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
Zwischen 10 u. 11 Uhr lauf ich in der Arbeit ein, dann geht`s je nach Auftragslage bis 20 - 22 Uhr. Am WE arbeite ich dann evtl. noch Zuhause, zwischendrin kümmere ich mich um Freund,Haushalt usw. Joggen tue ich meistens noch vor der Arbeit, wenn ich Bock drauf habe. Eine "Durchschnittswoche" im eigentlichen Sinn, gibt`s bei mir nicht!

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
meine woche:
mo-fr: 8-18h uni, danach lernen, von mo 20h bis di 8h arbeiten
wochenende:lernen
irgendwann zwischendurch: putzen, waschen, essen

ich will mein leben zurück!!!!!

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Montag: 8.00-18.00 arbeiten
Dienstag: 8.30-17.00 Uni
Mittwoch: 8.00-18.00 Uhr arbeiten
Donnerstag: 14.00-19.00 Uni
Freitag: 10.15-19.00 Uni
Samstag: "frei"
Sonntag: "frei"

Zwischendurch eben noch einkaufen & co. und natürlich auch noch eine Menge für die Uni zu Hause aufbereiten und bearbeiten.

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Montags bis Freitags zw 7 und 8 Uhr zur Arbeit fahren, dann zw. 15.30 und 16.30 Feierabend machen.
Danach geht es immer zuerst mit den Hunden raus für ca. ne Stunde. Danach gammele ich entweder vor Fernsehn und PC rum, versorge die Hasis, treffe mich mit Freunden oder meinem Freund oder erledige die Wäsche, bügele, putze.
Freitag abends gehts entweder mit Freunden in eine Bar (bis vielleicht 1 oder 2 Uhr) oder ich verbringe den Abend allein mit meinem Freund.
Samstags erstmal laaaange schlafen, um die Hundis kümmern, evtl. shoppen oder so. Abends dann meist Bar und anschließend Disco.
Sonntags: lange schlafen, Sonnenbank, mit den Hunden raus, Hasis versorgen, nötige Arbeiten zuhause erledigen und natürlich gammeln.

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Montags morgens arbeiten, vormittags Uni, danach organisatorische Dinge erledigen oder zu Hause vorm Rechner rumgammeln. (evtl. Kino)

Dienstags bin ich meistens vormittags oder nachmittags arbeiten bis 18 Uhr, ab 18.30 Uhr Fußballtraining, danach evtl. Tablequizzen. (evtl. Kino)

Mittwochs vormittags Uni, danach evtl. arbeiten bis 18 Uhr (falls nicht, "frühstücken" mit Freunden!). Abends um 23 Uhr immer Kino (Sneak). Im Anschluss kurz was Trinken gehen.

Donnerstags vormittags rumgammeln, was für die Uni erledigen, nachmittags in die Uni bis 18 Uhr, ab 18.30 Uhr Training.

Freitags vormittags arbeiten bis 13 Uhr, danach Mittagessen und bis um 17 Uhr in der Uni. Ab 18.30 Uhr Training und mit Freunden auf die Walz.

Samstags gibts den Hausputz, mittags Fußball gucken, abends wieder auf die Walz.

Sonntags wird meistens rumgegammelt, am Nachmittag zum Verein und abends arbeiten.

D

Benutzer

Gast
Also... die Durchschnittswoche:

Montag: Arbeit, Fitnessstudio, irgendwen treffen
Dienstag: Arbeit, Fitnessstudio
Mittwoch: Arbeit, Fitnessstudio
Donnerstag: Arbeit, Popstars gucken
Freitag: Arbeit, Fitnessstudio, einkaufen, evtl. wen treffen
Samstag: Putzen, weggehen
Sonntag: Putzen, evtl. irgendwen treffen

A

Benutzer

Gast
Montag: Arbeit, Fitnessstudio
Dienstag: Arbeit, Tischtennis-Training
Mittwoch: Arbeit, Fitnessstudio
Donnerstag: Arbeit, evtl. TT-Training (je nach Lust)
Freitag: Arbeit, Fitnessstudio, weggehen
Samstag: ausschlafen, TT-Spiel, weggehen
Sonntag: noch länger ausschlafen, chillen

abends noch an PC...

geht immer so schnell vorbei :kopfschue

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Erschreckenderweise hab ich im Moment absolut KEINEN Wochenrhythmus. :-p Meine Vorlesungen sind absolut unregelmäßig, der Supermarkt hat auch sonntags bis 10 Uhr abends geöffnet, ich muß morgens nicht aufstehen (oder zumindest nicht so, daß es einen klaren Unterschied "werktags aufstehen" - "Wochenende ausschlafen" gäbe), und allen Leuten um mich herum geht's mehr oder weniger genauso. :-p :-D

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Woche:
8-9 Uhr bis 17-18 Uhr arbeiten
Mo., Di. und Do. Fußballtraining am Abend.
Fr. Bowling spielen am Nachmittag
In der restlichen Zeit surfe ich im Internet herum oder schaue fern.

Am Wochenende:
Hauptsächlich lange ausschlafen
Sa. oder So. Match
Fortgehen tu ich meistens nur am Sa. Das war, als ich noch studiert habe, anders. Da bin ich auch unter der Woche fortgegangen oder war 4x hintereinander am Abend fort.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich fest sind nur die Zeiten, zu denen ich Uni hab. Alles andere variiert.
Also:
Montag nachmittag Uni
Dienstagvormittag/nachmittags Uni
Donnerstag vormittag/nachmittag Uni
Freitag vormittag Uni

Ansonsten: Manchmal geh ich einkaufen, oft sitze ich vor dem Internet/Fernseher, oft treffe ich meinen Freund, am Wochenende les ich meine Texte für die Uni, geh frühstücken, geh auf den Flohmarkt oder ins Kino.

Bis Weihnachten arbeite ich noch mittwochs ehrenamtlich von 9-15 Uhr.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Unter der Woche(Mo-Fr):
7.15-15Uhr Uhr: Arbeiten (<-- vom 20.11.2006 - 15.01.2007: Praktikum im Krankenhaus)
15- ca. 22Uhr: Zeit mit meinem Freund verbringen

Wochenende (Fr. ab 16Uhr - So)

Fr : Zeit mit Freund + Freunden verbringen
Sa : nicht vor 10Uhr aufstehen :engel: . Wohnung tippitoppi machen, und abends Zeit mit Freund + Freunden verbringen
So : Entspannungstag mit meinem Süßen :herz:

S

Benutzer

Gast
unter der woche:

~ arbeiten
~ am NM entweder schlafen, vorm laptop sitzen oder fernsehen wenn ich zu hause bin. zwischendurch treff ich mich nach der arbeit dann auch mit freunden, aber das is immer unterschiedlich wie oft und so. ich brauch auch mal meine tage wo ich nur heimfahr und NICHTS mach. :smile:

am WE:

~ schlafen
~ laptop sitzen
~ fernsehen
~ mit freunden treffen wenn sich's ergibt... oder auch mal mit meinen eltern was trinken gehen... oder ich mach das was schon drüber steht: schlafen, laptop sitzen und fernsehen. *gg*

eigentlich gibt's da auch nicht viel unterschiede, nur das ich am WE nicht arbeiten muss. *gg*

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Mo: Lernen, Uni, 2 Std. Arbeit, Training, Fernsehen/PC oder Freunde treffen;
Di: Uni, Lernen, Training, am Abend Rollenspielgruppe
Mi: Lernen, 1 1/2 Std. Arbeit, Uni, Freunde
Do: Lernen, Training, Uniiiii (lange), Fernsehen/PC
Fr: Training, 3 1/2 Std. Arbeit, Uni, 3 Std. Arbeit, Weggehen
Sa: Lernen, Training, Weggehen
So: Lernen, Fernsehen/PC - Entspannungstag...am Sonntag treffe ich auch nie Freunde, da ich da einfach einmal einen Abend nur für mich brauche :smile:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mo: Lernen, Uni
Di: Uni, Lernen
Mi: Uni, Bib, Lernen
Do: Uni, Lernen
Fr: Vormittags Bib, Nachmittag in die Stadt, Kaffee trinken
Sa: Ausschlafen, Lernen, Chatten, Wäsche machen, Bügeln, Einkaufen
So: Ausschlafen, Lernen, Lesen etc. Internet

An allen Tagen zu jeder Zeit: viel mit meinem Besten telefonieren

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
unter der woche schule, und mittags internet, telen, chillen, vllt 1-2 mal was mit freunden machen, bin aber während der woche zu nichts zu gerbauchen.
am freitag und samstag abends immer weg, demnach am samstag und sonntag bis spät mittags schlafen.
und sonntags noch beautytag, bissel um schule kümmern, zimmer aufräumen/putzen usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren