Wie sieht eure Disco- & Cluboutfit aus?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Honeybee schrieb:
du denkst dass sie dabei an so Oktoberfest Tracht für Männer denkt...richtig?
Aber wie wir alle wissen meinst du so schlichte schwarze, lange oder? Und die finde ich auch :kotz: :grin:


falsch,mein ich nich,die findich nämlich selbst hässlich :zwinker: bei gelegenheit werd ich ein bild posten!

starshine85 schrieb:
ich hab auch nicht an die okt.fest tracht gedacht, sondern an sowas:

ixs_lederhose_david_pro.jpg

auch falsch,außerdem steckt da ja garkein mann drinne :zwinker:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jeans+schwarzes Oberteil

Dann noch Kette mit Thors Hammer dran und meinen Ring mim Pentagramm drauf :zwinker:

Oh.... merk grad...so lauf ich immer rum :grin:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
da ich nicht oft in die disko gehe, hab ich kein besonderes outfit. meistens dunkle jeans und schwarzes top. dazu lidschatten wimperntusche und n bisschen kajal, schwarzeb turnschuhe und wenn ich lust hab werden die haarspitzen noch nach außen gefönt. fertig.
meine beste freundin zieht immer nen weißen mini und n bauchfreies top an, das wär mir viel zu peinlich, denn sie sieht aus als käme sie grad von st. pauli.

starshine85 schrieb:
was oder wer ist thors hammer????



Thors Hammer- Mjölnir
Der Gott Thor ist einer der höchsten germanischen Götter. Seine Waffe ist der Hammer Mjölnir, mit dem er seine Feinde, vor allem die Riesen, schlägt. Dieser Hammer hat die Eigenschaft nach dem Werfen wie ein Bumerang zu seinem Besitzer zurückzukehren.
Der Hammer als Symbol galt zur Zeit der Missionierung als Gegenstück zum christlichen Kreuz und war das Erkennungszeichen der "letzten Heiden". Heutzutage wird dieses Symbol des Donnergottes wieder von germanisch Gläubigen getragen, ist aber auch als apartes Schmuckstück gebräuchlich.


Hab ich im internet gefunden. Hoffe, du kannst damit was anfangen.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Beschreibung von Thors Hammer triffts eigentlich genau, wird halt heute von vielen Metallern getragen.

Das hier is ein typisches Desgin eigentlich: Klick
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Batrick schrieb:
Also die Beschreibung von Thors Hammer triffts eigentlich genau, wird halt heute von vielen Metallern getragen.

Das hier is ein typisches Desgin eigentlich: Klick

warum trägst du das?

nur weils dir gefällt?

oder steckt da ne bedeutung hinter?

oder weils unter metallern brauch ist?

(frag nur mal aus neugierde :zwinker: )
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habs zu meinem 17. Geburtstag von meinem Bruder geschenkt bekommen (also den Hammer^^). Trage das Ding eigentlich jeden Tag, erstens weil ich finde, dass das Ding verdammt gut aussieht und weils auch unter Metallern brauch ist.

Wurde schon öfters von Metallern auf Volksfesten oder so gefragt, warum ich hier eigentlich bin, wenn ich doch eh Metall hör und das Fest musikalisch gar nichts für mich is :smile: Fast wie n Erkennungszeichen. Außerdem, wie einer mal gesagt hat. Thors Hammer gibt einem Stärke :grin:

Außerdem hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass mir richtig was fehlt wenn ich die Kette nicht um habe. :schuechte
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ich kenne thors hammer auch aus der rechten szene. mein ex trägt so ein ding und mein bruder wollte sich auch mal einen anschaffen.
Auch in der rechten musik wird oft von germanischen göttern gesprochen.

(aber bitte nicht denken, dass ich auch rechts bin, nur weil ich viele aus der szene kenne. bin zwar kein freund der ausländer aber auch nicht gegen sie.)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab noch nie dvaon gehört das thors hammer bei uns nen erkennungszeichen is,....da guckich lieber auf die haare :smile:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kenne genug, die lange Haare haben und kein Metall hören.... für mich sind die Haare kein primäres Indiz.

Das Thors Hammer in der rechten Szene auch getragen wird, wusste ich nicht aber is mir auch egal, weiss ja, dass ich nicht rechts bin :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja öhm,....ich erkenn das ihne irgendwelche "geheimen zeichen" was fürn scheiß*pf*
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
naja öhm,....ich erkenn das ihne irgendwelche "geheimen zeichen" was fürn scheiß*pf*

Is ja nicht geheim, sonst wäre ich ja nicht schon öfters drauf angesprochen worden... also wer das nicht kennt, is für mich nur son Pseudo Metaller :link: *fg*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Batrick schrieb:
Is ja nicht geheim, sonst wäre ich ja nicht schon öfters drauf angesprochen worden... also wer das nicht kennt, is für mich nur son Pseudo Metaller :link: *fg*

wer so ein zeichen braucht um "metaller" (wennich das schon höre*ausflipp*) zu sein ,DER ist pseudo°°

so ein scheiß klischee,...

jede wette in bin da etwas länger bei,....
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
meint ihr nicht, ihr könnt euren streit, wer der coolere und der metalligere ist lassen?

ich find das voll albern.

keiner von euch kennt den anderen gut genug um das beurteilen zu können und jeder hat sicher ne bisschen andere auffassung davon, was ihn zum metaller macht und was einen metaller pberaupt ausmacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren