Wie sieht eure Disco- & Cluboutfit aus?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Grinsekater1968 schrieb:
Ich kann das gar nicht leiden, wenn sich eine Frau soviel Make-Up ins Gesicht schmiert, daß es nur noch bröckelt, sobald sie anfängt zu lächeln :schuechte

es wird nur ausgiebigst an den Augen gepinselt :cool1:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
gwyneth schrieb:
ich geh in die disko so wie in die kneipe, auf den spielplatz, einkaufen, auf die uni, in den park.....

je nach lust u laune, aber sicher nicht overdressed

Spare mir mal das Schreiben, so mache ich es auch ...

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hüftjeans oder langer Rock. Top, mal mit mal ohne BH

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Siehe mein Profilbild (dazu 'ne dunkle Jeans) - das ist mein Disco-Outfit, z. B.

Oder weniger sportliche Tops, auch mal 'nen Rock usw.
hohe Schuhe auch meistens

Und geschminkt wird ebenfalls wie auf dem Photo - ein wenig Lidschatten in beigs/braqun, Kajalstrich unten und oben, Tusche und Puder.

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an, rock/minirock oder hüftjeans, dazu top und passende schuhe. da mal high heels aber auch pantoletten jetzt im sommer.

wenig schminke, also bisschen kajal oder rouge und lippenstift, aber gern ohrringe :zwinker:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab meistens jeans, sneakers und ein hübsches top an....Ganz selten mal hohe Schuhe oder nen rock (wegen dem schuhproblem :zwinker:)

Aber dafür schminke ich mich auch stärker als sonst, also die augen.. das augenmake up wird füs's weggehen farbenfroher und aufwändiger und mehr :smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
starshine85 schrieb:
mach mal einige bilder davon :grin:

ein beispiel:
schwarz.jpg

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:

Wow sag ich nur.
Werde immer total neidisch, wenn ich dunkel geschminkte Augen sehe. Habe selber recht kleine Äuglein und durch dunkle Farben würden sie noch kleiner wirken, deswegen verzichte ich drauf.

Zieh mich zum weggehen immer unterschiedlich an. Meistens Jeans und ein enges Top. Bei Röcken sehe ich auch immer das Schuhproblem. Momentan suche ich schwarze Lederflipflops vielleicht geht das :-/

LG Sara

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Sneaker zum Rock :eek4: :eek: :eek4: :grin:

ich schreib doch extra "schicke"...

muss natürlich zum rock passen, zum jeansrock siehts gut aus, zu nem schwarzen seidenrock oderso nicht. :zwinker:

ich pinsel mich reichlich an, da kann ich nicht auch noch im Rock+High Heels rumrennen *gg*

meinst, sonst hält einer auf der straß neben dir und fragt nachm preis? :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
entweder jeans und shirt oder minirock und shirt!

so wie immer eben,...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
JuliaB schrieb:
ich schreib doch extra "schicke"...
muss natürlich zum rock passen, zum jeansrock siehts gut aus, zu nem schwarzen seidenrock oderso nicht. :zwinker:

ne selbst zu einem Jeansrock (hab keinen) sehen Sneakers bei mir absolut scheiße aus, bin halt einfach kein sportlicher Typ.

JuliaB schrieb:
meinst, sonst hält einer auf der straß neben dir und fragt nachm preis? :zwinker:

ne aber die dämlichen Dorfpommeranzen glotzen einen dann so blöd an :grin:

Ich finds immer lustig dass Männer das kotzen kriegen wenn jemand sagt dass sie sich stark schminkt. Dann postet man so ein Bild und auf einmal finden es alle toll :grrr:

Einfach Kajal in den Innenrand der Lider, Eyeliner außen, Augenbrauen nachziehen, Mascara, Lidschatten rauf (oben und unten) und mit einem Pinsel guuuuut verwischen :karate-ki

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ne selbst zu einem Jeansrock (hab keinen) sehen Sneakers bei mir absolut scheiße aus, bin halt einfach kein sportlicher Typ.
jeansrock mit sneakers macht dicke stampfer-beine :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren