Wie sieht eure Disco- & Cluboutfit aus?

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
beschreibt einfach mal was ihr so anhabt, am besten klamotten gleich mit frisur, schuhen und ggf. schmuck und make-up.

interessiert mich mal, weil in meiner stammdisco eben manche in schlabberklamotten und andere total over-dressed ankommen, daher würde ich gerne mal wissen was ihr so anhabt... :gluecklic

G

gwyneth

Gast
ich geh in die disko so wie in die kneipe, auf den spielplatz, einkaufen, auf die uni, in den park.....

je nach lust u laune, aber sicher nicht overdressed

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Fast immer Minirock & Top oder Kleid.
Selten mal nen langen Rock oder Hose.

Dazu halt die üblichen Accessoires. Und im Vergleich zu tagsüber ist es aufgestylt, ja, aber wo soll ich die tollen Sachen denn sonst tragen? :smile:

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
hüftjeans und top, drüber noch einen blazer-manchmal noch accesoires, wie kette.
frisur: stinknormal geföhnt
schuhe: je nach kleidung
make-up: passend zum gewand :grin: und je nach lust und laune

Tres  

Verbringt hier viel Zeit
So, wie ich draußen auch durch die Gegend laufe, gehe ich auch in Diskotheken.
Stoffhose (schwarz), Top (schwarz) und irgendwas Rotes an Jacke/Bluse drüber. Ich achte nur drauf, dass es nicht zu schwarz ist. Hin und wieder lass ich die schwarz/rot Kombi obenrum weg und trage ein anderes Oberteil in grün-beige.
Meine Haare lasse ich auch so wie immer, weil sie mir so gut gefallen.
Ansonsten trag ich, wie draußen auch (welch Überraschung), nur Ohrringe (unauffällige Creolen o. Halbcreolen in Silber).
An Schuhen hab nur 2 Paar, die in Frage kommen - also die ich auch normal draußen anziehe - entweder offen oder geschlossen in schwarz.
Und Make-up: Nein. Absolut keines. Ich find so ein Zeug lästig und trage es nur extrem seltem mal in Form von silbernem Lidschatten, der auch nicht wieder nachgeschminkt wirde, wenn ich drüber wische.

Ich versuche, möglichst unauffällig durch die Gegend zu laufen und vor allem würde ich mich anders als sonst gekleidet absolut unwohl fühlen.

Bernd.das.Brot   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jeans, hemd, haare ein wenig gelen, gute schuhe, fertig.... ich will heute aben noch los, ihc mach dann mal nen bild von mir

JuliaB  

Sehr bekannt hier
unterschiedlich.

manchmal kurzer rock und top, meist jeans und top.

selten sneaker, meist stiefel/absatzscuhe (offene)

etwas geschminkt (dezent), schmuck (hab ich im alltag nicht soo oft) und haare naja... bin sehr ubegabt und unkreativ, was frisuren betrifft, deshalb meist zopf oder offen.

Honeybee  

kurz vor Sperre
Jeans, Sneakers oder High Heels, Partytop, Hochsteckfrisur oder halbwegs offen, viiiiiiiiiiiiel Farbe im Gesicht, schaut aber geil aus :cool1:

Rock trage ich leider nicht zum Weggehen, weil ich da immer nicht weiß welche Schuhe ich zu anziehen soll :grrr: :cry:

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Rock trage ich leider nicht zum Weggehen, weil ich da immer nicht weiß welche Schuhe ich zu anziehen soll :grrr: :cry:

? wieso das denn?

wenn du eh high heels trägst, passen die nicht zu deinen röcken?

sandalen.

R

return

Gast
also wenn ich weggeh, hab ich meistens eine jean wie immer an. dazu schwarze puma sneaker, und meistens kauf ich mir ein neues top *gg*.. meine haare style ich im gegensatz zu sonst auf und außerdem schmink ich mich :smile: overdressed? glaube ich nicht, aber es hebt sich schon von meinem "normalen" stil ab.

JuliaB  

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
stiefel mag ich überhaupt nicht :grrr:
und sandaletten..hmm...neee irgendwie immernoch zu overdressed :grin:

da bleiben irgendwie nur noch schicke sneaker.

bist echt kein leichter fall :zwinker:

badelatschen/hausschuhe :grin:

Honeybee  

kurz vor Sperre
Sneaker zum Rock :eek4: :eek: :eek4: :grin:

ich pinsel mich reichlich an, da kann ich nicht auch noch im Rock+High Heels rumrennen *gg*

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Ich kann das gar nicht leiden, wenn sich eine Frau soviel Make-Up ins Gesicht schmiert, daß es nur noch bröckelt, sobald sie anfängt zu lächeln :schuechte

dr.kasHa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
hemd oder was enges kurzärmliges - hair frey bissl stylen, normale 'moderne' kurze hose oder eben lang, je nach jahreszeit ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren