Wie sieht Euer Penis aus?

Wie sehr wird Deine Eichel im schlaffen Zustand von der Vorheut bedeckt?

  • Die Eichel wird komplett bedeckt.

    Stimmen: 92 50,0%
  • Nur die Eichelspitze (d. h. die Öffnung) liegt frei.

    Stimmen: 24 13,0%
  • Etwa die halbe Eichel wird bedeckt bzw. liegt frei.

    Stimmen: 28 15,2%
  • Die Eichel liegt komplett frei bzw. wird überhaupt nicht bedeckt.

    Stimmen: 7 3,8%
  • Ich bin beschnitten.

    Stimmen: 33 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184

Benutzer15251 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Gemeinde!

Hier abermals eine unfassbar aufregende Umfrage meinerseits – diesmal nur an die Herren.

Wie sehr wird Deine Eichel im normalen, d. h. nicht-erigierten Zustand gewöhnlich von der Vorhaut bedeckt (siehe Umfrage)?

Ich danke für rege Beteiligung.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
... und ich hatte schon Panik vor dem nächsten Bilderthread.. oO

*GGG

vana
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meine Eichel liegt normalerweise immer komplett frei. Gelegentlich schieb ich die Vorhaut aber auch mal wieder drüber, z.B. wenn ich zuviel gerubbelt habe und sie etwas rot (wund) ist, als Schutz sozusagen. Sie bedeckt dann fast komplett die Eichel. :zwinker:
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund is zum glück nur die hälfte bedeckt.

ganz bedeckt find ich so eklig :eek4:
 
$

Benutzer

Gast
also der von meinen schatz is einfach der geilste...*g*
(aba das sagt bestimmt jede von ihrem freund) ;-)
 
E

Benutzer

Gast
-

bei mir is es im schlaffen zustand vollkommen bedeckt! Im Steifen halb bis gar nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren