Wie sieht euer Nachspiel aus?

D

Benutzer

Gast
BloodY_CJ schrieb:
Leider hat er selten Lust, wenn er gekommen ist noch irgendwas zu machen... schade... hätte gerne mal das er mir dann noch was mit der Hand oder so macht oder noch ne zweite Runde oder so...

Also mir ist das auch aufgefallen und es ist ja bekannt, dass die Lustkurve der (meisten) Männer nach dem Höhepunkt drastisch absteigt, nahezu Null halt.

Deshalb ist es bei uns so, dass mein Freund mir vor seinem Höhepunkt bisschen was mit der Hand macht.

Auf ne 2. Runde hat er auch selten Bock, aber das muss ich auch net haben... nur hin und wieder.
Ich finds besser, wenn man 2 mal am Tag, aber nicht gleich nacheinander, miteinander schläft :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich kuschel dann am liebsten und dann will ich ganz entspannt in den Armen des Boys einschlafen....
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Küssen, streicheln, kuscheln, und falls nachmittags oder abends: irgendwann einschlafen, wobei ich dazu länger brauche und deshalb die Zeit meistens nutze um ihn einfach nur anzusehen, mich fest zu ihm zu kuscheln oder auf ihm herumzuklettern, ihm Sachen ins Ohr zu flüstern und dabei immer aufzuwecken :grin:
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
kuscheln,fernsehn,reden oder halt schlafen,falls es schon spät ist...2te runde ist nicht drinn weil sie nach der 1ten meistens schon so fertig ist :schuechte
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Nachspiel bei mir sieht so aus: erstmal gemütlich aneinander kuscheln, bisschen streicheln, küssen, dann je nach Uhrzeit irgendwann einschlafen (abends/nachts) oder gemeinsam duschen (morgens/tagsüber) . Je nach Lust und Laune fange ich beim Nachspiel auch nochmal an zu fingern oder zu lecken, oder ich frage ob sie mir nochmal einen bläst vorm Einschlafen *g* .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
KUSCHELN!!!!

Danach bin ich sehr kuschelbedürftig und will sie am liebsten nur im arm haben *g*
 
C

Benutzer

Gast
Ich nehme immer nach dem Sex seinen Penis in meine Hand und schiebe ganz zärtlich seine Vorhaut rauf und runter.
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Wir kuscheln danach kurz und gehen dann duschen/baden...danach wird er massiert. Entweder gibts dann noch eine Runde, wenn er nicht mehr will dann wird er noch weiter massiert und noch Sekt/Wein getrunken und gekuschelt bis er wieder ins Büro oder zu seiner Freundin nach Hause muss :blablabla
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
orbitohnezucker schrieb:
Wir kuscheln danach kurz und gehen dann duschen/baden...danach wird er massiert. Entweder gibts dann noch eine Runde, wenn er nicht mehr will dann wird er noch weiter massiert und noch Sekt/Wein getrunken und gekuschelt bis er wieder ins Büro oder zu seiner Freundin nach Hause muss :blablabla

Und wieviel legt er dir immer auf den Nachttisch? :grrr:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Leider nichts..aber sollte ich vielleicht bei Gelegenheit mal vorschlagen :grin:
Ich bekomme dafür in der Arbeit von ihm Prämien und darf mir neue Schuchis kaufen :tongue:
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
...wir reden, lachen, erzählen, je nachdem, wieviel Zeit wir haben
:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
wir kuscheln und streicheln uns..und zwischendurch küssen wir uns..irgendwann schlafen wir dann arm in arm ein...is das nich schön? :gluecklic
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren