Wie sieht euer 20. Jahrestag der Deutschen Einheit aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Morgen jährt sich die Deutsche Einheit zum 20. Mal. Macht ihr etwas besonderes diesbezüglich?
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
So, dass ich mich ärgere, dass dieser tadellose Feiertag zu allem Überfluss auch noch auf einen Sonntag fällt. :schuettel:

:tongue:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
zur ehemaligen grenze laufen wäre eine idee :hmm:
aber ich habe wirklich besseres zu tun. erst flohmarkt, dann unikram. :tongue:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
In einer stillen Minute denke ich an Dr. H. Kohl.
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
DAS IST DER TAG AN DEM ich mein pferd bekommen habe :smile: er ist was besonderes aber nicht weil er tag der deutschen einheit is
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wer ist dieser Dr. Hohl? :ratlos:


Ich habe nichts zu feiern, ich wurde nicht vereinigt.
Ich habe nur in der Tagesschau einen kurzen Teil einer Rede (Wulff) gehört
 
R

Benutzer

Gast
Wir waren kurz in der Stadt aufm Flohmarkt, sind aber wegen der Menschenmenge dann doch lieber spazieren gegangen. Ansonsten waren wir daheim und haben nix Besonderes gemacht.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe gebügelt, dann mehrere Spaziergänge mit dem Hund und geschlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren