Wie sieht es mit euren Weisheitszähnen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kriege keine Weißheitszähne.:-D Ich bin auch froh darüber. Wie sieht es bei euch aus?
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
meine sind im arsch ^.^
die wurden mir letztes jahr alle auf einmal entfernt..gut so...
ich hatte derbste zahnschmerzen deswegen...konnte die zähne nichtmal aufeinander "ablegen" ^^
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab einen und der hat offenbar ausreichend Platz. Die anderen drei mussten mir gezogen werden, bevor sie überhaupt rausgewachsen waren, weil sie schräg lagen.
 
X

Benutzer

Gast
Oben bekomme ich zum Glück keine und die unteren haben geradeso noch knapp reingepaßt. :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
wurden aus den wurzeln gezogen..alle auf einmal..
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch nie welche und mir werden auch nie welche wachsen! JUHU
 

Benutzer32811  (34)

...!
Sie werden kommen und ich werd sie wie es aussieht behalten können.
Meine Zahnärztin sagte sieht prima aus.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Da mir die Schreibweise "Weißheitszähne" Zahnschmerzen bereitet, habe ich Titel und Umfrageantwortvorgaben korrigiert und entsprechend für ganz viele Weisheitszähne gesorgt.
Weise Grüße :engel: von mosquito


Ich weiß nicht, ob ich welche habe, wenn ja, machen sie keine Probleme, scheine ein Großmaul zu sein. :-D
Ich hatte dafür links im Oberkiefer einen verkrüppelt-verdrehten Eckschneidezahn, rechts war der Eckschneidezahn oben einfach nicht vorhanden - daher feste Spange zwecks Platzschaffens und Implantateinsatzes. :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
alle schon längst gezogen.

hatte keinen platz im mund.
hab ja sogar schon 4 normale zähne ziehen müssen, weil ic so einen kleinen mund habe.. da waren die weisheitszähne, mehr als nur überflüssig.
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
mir wurde geraten sie ziehen zu lassen... was ich auch noch vor dem 18ten lebensjahr machen sollte da es dann noch die krankenkasse übernimmt... gesagt getan... paar tage vorm 18ten geburtstag... der bday war natürlich daheim im bett :herz: :mad: ^^

alle 4 aufeinmal... würd ich jedem empfehlen...
 
C

Benutzer

Gast
Habe alle 4 auf einmal Anfang April diesen Jahres rausbekommen - in Vollnarkose.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch einen Weisheitszahn... drei wurden gezogen.

Die Weisheitszähne sollten dann gezogen werden, wenn sie Probleme machen und auch nur dann... das vorschnelle, pauschale Ziehen von Weisheitszähnen, was einige Zahnärzte befürworten, ist totaler Nonsens!

Noch größerer Nonsens ist die Behauptung, die (gesetzlichen) Krankenkassen würden das Ziehen der Weisheitszähne über 18 nicht übernehmen.
Einen Zahn zu ziehen ist so ziemlich die billigste Behandlung beim Zahnarzt, daher wird das Ziehen von Weisheitszähnen immer dann von den Kassen übernommen wenn es medizinisch notwendig ist...

Gruß
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
@TM: Das war mosquito, steht in ihrem Beitrag :zwinker:

Ich hatte 2 und sie wurden mir gezogen, fragt mich aber nicht ob prophylaktisch oder weil notwendig... mir wurde gesagt die kommen raus und gesagt, getan.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Das ist der Beweis - Mìa und Theresamaus haben mich auf ihrer Ignoreliste... :engel: :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren