Wie sieht es aus, Euer bestes Stück?

S

Benutzer

Gast
Man hört eigentlich immer nur von der Länge des Penis’, aber selten wird über die Form gesprochen. Schließlich sagt man ja bei Menschen auch nicht zuerst "Der ist 1,90", sondern achtet auf das Aussehen. Da gibt es ja schon erhebliche Unterschiede (auch bei den Damen ist ja nicht "Muschi" gleich "Muschi" ;-)).
Mein bestes Stück zum Beispiel ist beschnitten, hat von anfang bis zum Ende den gleichen Durchmesser und ist im erigierten Zustand nach unten gekrümmt. Früher hatte ich Bedenken, was die Mädels davon halten würden, da der normale Penis eher nach oben gebogen ist, wenn er hart ist, aber meine Freundin ist von meinem außergewöhnlichen Teil ganz begeistert. Ich rasiere mich auch seit ich denken kann, weil es einfach schöner ist. So bin ich ganz stolz auf meinen "freund". Schreibt mal, was euer gutes Stück für "eigenschaften" hat.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
und warum interessiert dich das?

Meine ist einfach schön punkt.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zufrieden damit. Bisher hat noch keine reklamiert. Ah...beschnitten bin ich auch.
 
P

Benutzer

Gast
Frau sagte mir mal "Darauf kannst du dir echt was einbilden". Das lass ich jetzt einfach mal so stehen.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Mein bestes Stück ?

... sie ist unbeschreiblich ... :verknallt
 

Benutzer7622  (53)

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Mistkerl :angryfire

Das wollte ich gerade schreiben ... :flennen:

:grin: :zwinker: :tongue:


LOL ... das hätt ich jetzt auch gesagt ... sitzt die Liebste mit am PC, oder? :jee:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
schlummerschaf schrieb:
LOL ... das hätt ich jetzt auch gesagt ... sitzt die Liebste mit am PC, oder? :jee:

Nö, die ist über 600 km weg, also außerhalb der "Schlagdistanz" :bandit: :tongue:

Aber magic und ich haben so einiges gemeinsam ... :zwinker:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
waschbär2 schrieb:
Nö, die ist über 600 km weg, also außerhalb der "Schlagdistanz" :bandit: :tongue:

Aber magic und ich haben so einiges gemeinsam ... :zwinker:
Du bist mit Zasa zusammen :eek: :eek: :eek: ?!!!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Da viele ja relativ :tongue: anonym hier sind, würde ich vorschlagen (besonders an die Jungs): stellt euer "bestes Stück" hier einfach rein - als Photo natürlich! :grin:
Dann können wir alle wunderbar drüber diskutieren und vergleichen. :link:
Wer ist dafür? :bier:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Da viele ja relativ :tongue: anonym hier sind, würde ich vorschlagen (besonders an die Jungs): stellt euer "bestes Stück" hier einfach rein - als Photo natürlich! :grin:
Dann können wir alle wunderbar drüber diskutieren und vergleichen. :link:
Wer ist dafür? :bier:

seh schon die ersten threats "@ frauen bewertet ihn mal"


dann kann man bewerten 1-10 und die schlacht beginnt :-P
 

Benutzer30076  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die Nord-Alaska-Pipeline kommt von der Form und Länge her am besten dran!

Zufrieden?
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
/ironie an/ dann wollen sie alle wissen wo ich wohne /ironie aus/
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Keine Bilderpostings und keine öffentlichen Angebote Bilder zu verschicken!

Andernfalls ist der Thread ganz schnell verschwunden bzw. wandert in den Ab18-Bereich!
 
M

Benutzer

Gast
WhiteStar schrieb:
Keine Bilderpostings und keine öffentlichen Angebote Bilder zu verschicken!

Andernfalls ist der Thread ganz schnell verschwunden bzw. wandert in den Ab18-Bereich!

SORRY
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren