Wie sieht ein sexy Mann aus?

Benutzer82635 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Mist, ich hatte mir schon angesichts dieser Umfrage die besten Chancen ausgemalt, aber ich bin nur 1,84...:grin:
Schuhe mit höheren Absätzen kaufen!
Ansonsten könnte ich mit meinen 1,86 auch noch einen Zentimeter abgeben. Aber meine grünen Augen behalte ich :smile:
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir meinen ideal/Traum was auch immer Mann zusammenbasteln darf muss er wie folgt sein

-so um die 1,85m groß
-Blonde Haare oder hellbraune
-Haare etwas länger
-augen tendieren zu grün oder blau
-im allgemeinen schlank kann aber ruhig nen bäuchle haben =D
-die arme müssen einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrr sein keine ahnung wie ich das beschreiben soll
-sein körpergeruch muss einfach geil sein
-muss ein wenig eins an der klatsche haben oder auch ein bissel mehr :grin:
-humorvoll
-muss eine ähnliche Weltanschauung wie ich haben
-
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
So, dann wolln wir mal.. ;-)

Er sollte:

-über 1,80 sein
-dunkle, sehr gerne längere, aber gestylte Haare (nicht einfach iwie runterhängen oder so)
-grün/braune Augen
-leicht muskulöser Oberkörper
-volle schöne Lippen, aber nicht zu weibliche
-markantes Kinn
-3Tage-Bart
-lange Wimpern
-schöne Zähne
-schönes Lächeln
-gepflegtes Äusseres
-ein Lippenpiercing mit Ring könnte eventuell auch sehr scharf aussehen, kommt aber auf den Typ an
-und einfach ne geile Art..^^

Das wärs "schon" :zwinker:
Oh man, sowas findet sich eh nicht, aber das träumen war wirklich schön gerade :smile:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich stehe ich eher auf grosse, dunkelhaarige, witzige und kluge Männer.
Er kann aber wie Johnny Depp aussehen, wenn er nicht das berühmte "gewisse Etwas" hat, dann wars das auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren