Wie sieht ein sexy Mann aus?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hm, ich kann sowas gar nicht allein von der Optik abhängig machen. Da muss einfach alles passen und ich würd sowieso nicht nur mit einem Mann ins Bett gehen, da gehört schon mehr zu. :smile:

Er müsste groß sein und am liebsten ein heller Typ. Figur ist mir im Prinzip egal. Am liebsten eben so ein Mittelding, nicht zu dick und nicht zu dünn. :smile:
Hauptsache wäre eben, es haut mich um wenn er lacht. :schuechte_alt: :verknall_alt:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Lange braune Haare (mindestens bis zum Schulterblatt), braune Augen, breite Schultern, schmale Hüfte, sichtbare Adern an den Händen und meinetwegen auch Unterarmen, ca. 180 cm, große Hände...

Rein äußerlich fänd ich das schon schön. Aber keiner dieser Punkte ist ein muss, damit ich einen Mann interessant oder attraktiv finde.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Schönes Thema. Aber ein bißchen desillusioniert bin ich jetzt doch, ich hatte nicht erwartet, daß die meisten Antworten doch recht ähnlich sind. Bisher dachte ich, die Geschmäcker wären etwas verschiedener. Jedenfalls habt Ihr Mädels sicherlich einige männliche Leser sehr verunsichert :zwinker: .
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
-tolles lächeln,ausstrahlung,das gewisse etwas halt..

-am liebsten richtig dunkle augen (aber bin auch mit grünen o. blauen augen in kombi mit richtig dunklen haaren einverstanden:smile: )
-am liebsten auch dunkle haare (kurze oder wuschellänge)
-männliches-markantes gesicht
-entweder kein bart,3-tage-bart oder koteletten
-trainierter oberkörper (nicht übertrieben,aber ich stehe auf flache bäuche bzw sixpacks),trainierte brust,
-bis auf arme+beine unbehaart (wegweiser ist notfalls erlaubt)
-schöner rücken
-gepflegt
-groß,am besten richtig groß
-hervorstehende adern

alternativ:
-darf tätowiert sein,muss aber nciht,aber nicht viel..stehe auf n tattoo zu den passenden schultern:smile:
-finde piercings an der augenbraue,in der zunge bzw unterlippe oder BW schön...muss aber zum typen passen!sonst lieber gar nciht..


aber keiner dieser punkte ist natürlich ein muss..bis auf den ersten,der ist ja von mensch zu mensch anders..
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Jedenfalls habt Ihr Mädels sicherlich einige männliche Leser sehr verunsichert :zwinker: .

Off-Topic:
Kleine Beruhigung: Der echte Mann an meiner Seite entspricht nicht im entferntesten George Clooney und ich liebe ihn "trotzdem" über alles. Ist doch nur ne Träumerei wie ein richtig lecker Kerlchen halt aussehen könnte.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich finde es total schwer, sowas zu beschreiben. wenn ich mir alle typen vor augen führe, die ich je richtig sexy fand, komm ich auf keinen gemeinsamen nenner. manche waren klein, manche etwas größer, manche dunkelhaarig, manche blond. manche waren eher zart und manche kräftiger. einige waren schon reifer und manche noch ganz jung, es gab helle und dunkle augen, schmale und volle lippen, kleine und große nasen und natürlich auch mittlere...

auf jeden fall sollte er schlank sein und unter 1,85 m. er sollte nicht rothaarig sein. er sollte kein bodybuilding betreiben.

es ist mir etwas peinlich, aber genauer kann ich es beim besten willen nicht eingrenzen. ich habe wohl einfach keinen "typ".
 
M

Benutzer

Gast
okay, basteln wir uns einen traumman :grin:

optisch:
-größer als ich (um die 1,85m am besten)
-grüne augen
-schwarze oder dunkelbraune haare
-markante gesichtszüge
-gern ein 3-tage-bart und kotletten
-leicht trainierter körper, aber eher in richtung "sportlich" als "muskulös"
-etwas "besonderes" (zB Leberfleck oder Narbe)

innere Werte:
-musikalisch
-humorvoll
-intelligent
-charmant

anspruchsvoll? ich? nö :tongue:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir müsste er im moment schon dr house heißen, ansonsten macht mich zur zeit niemand an :tongue:

:drool: :drool: :drool:

Allgemein gesehen habe ich aber nicht "den Traumtyp" vor Augen. Höchstens meinen Freund. :zwinker: Der ist 1.83 groß, hat ein ziemlich breites Kreuz und wiegt 110 kg. Ist aber alles gut verteilt. "Ich hab viel Haut" sagt er immer, wenn einer meint, er wäre dick. ^^

Ansonsten steh ich noch auf lange Haare. Der Rest ist ziemlich wurscht.
 
K

Benutzer

Gast
Also könnt ich mir nen Typen "backen" dann sähe er so aus:

- mindestens 1,85m
- durchtrainierter Körper (auf jeden Fall keine übertriebenen Schränke, sondern einfach nur gut sichtbare definierte Muskeln)
- dunkle, stachelige Haare
- freundliches Lächeln
- etwas dunklere Haut, aber kein Solariumjunkie
- Kleidung wechselnd zwischen Vintage und eleganter
- Lachende Augen


Jaja, diese Äußerlichkeiten:zwinker: Die Realität zeigt dann oft plötzlich, dass andere Sachen vie wichtiger werden, aber danach war hier ja nicht gefragt
 
2 Monat(e) später

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find kleine Männer sexy. :zwinker:

Ist zwar immer ein bisschen unterschiedlich aber so allgemein würde ich sagen:

- er sollte so zwischen 1,70 und 1,80 groß sein.
- eine gute Figur haben.. athletisch, wie hier schon oft erwähnt wurde (könnte mir keine Beziehung mit einem "breiteren" Mann vorstellen)
- schöne Augen haben (die Augenfarbe spielt da keine Rolle, ich mag es einfach wenn ich ihm stundenlang in die Augen schauen kann und dabei dahinschmelze)
- sich gut bewegen können / sportlich sein / idealerweise gut zu elektronischer Musik tanzen können (kann sehr gut tanzen und finde das irgendwie schon arg erotisch wenn ein Mann sich auch gut bewegen kann)
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt finde ich diese Frage etwas schwierig. :grin: Wenn ich an die Männer denke, die ich attraktiv finde, fällt mir auf, dass sie optisch kaum etwas gemeinsam haben.

Kennt ihr den Film "Teuflisch"?
Der letzte Typ, in den Brendan Fraser vom Teufel verwandelt wird, entspricht meinem Geschmack eher als die Kerle, in die er davor verwandelt worden war.
(Nein, ich stehe NICHT auf Mr. Fraser. :grin:)

Gut, ich versuche es mal:
-Ausstrahlung (dieses "Funkeln" in den Augen, sympathisches Lachen)
-gepflegtes Aussehen
-kurze Haare (z.B. keine Emo- oder Metal-Frisur)
-fit statt fett :zwinker: , das heißt: sportliche Figur, aber nicht zu viele Muskeln (ich stehe nicht auf Waschbrettbäuche)
-breite Schultern :drool:
-größer als ich (Ich bin 1,60m, also das dürfte doch wohl zu schaffen sein. :grin:)

Diese Dinge sind aber eher nebensächlich.
Auch ONS-Partner müssten mir sympathisch sein. Man muss eben doch auf einer Wellenlänge liegen.

Intelligenz gepaart mit Selbstbewusstein ist sehr sexy. :drool:


Joa, mehr fällt mir nun nicht mehr wirklich ein. Vielleicht kommt später noch was.


EDIT:

Ihr stell hier anforderungen, die ihr selber wahrscheinlich nicht mal erfüllen könnt...

Wie gut, dass du das nicht beurteilen kannst. ^^

Ein sexy Mann sollte durchtrainiert sein, seid ihr das denn?

Ich bin zwar alles andere als sportbegeistert, habe aber eine schöne Figur.

Euer Mann sollte ein verzauberndes Lächeln haben, habt ihr das denn?

Und ob!

So, ich hoffe, ich habe jetzt deine Erlaubnis für mein obiges Statement. :engel:

Was habta von nem sexy typ, der aber nichts kann? ich glaube später zählen andere werte mehr aber naja...

Schonmal den Threadtitel angesehen? Sicher?
"Wie sieht ein sexy Mann aus?" -> Die Betonung liegt auf "sieht...aus". Oberflächlichkeit und Träumerei sind hier also nötig und sogar erwünscht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe keinen bestimmten Typen, aber es gibt Männer, die ich vorziehe:
- Dunkle gespikte Haare
- Augenfarbe egal
- Hautfarbe egal
- Mindestens 1,75 m groß
- Leicht muskulös (eigentlich kommts nur auf breite Schultern an)
- Gepierct
- Tätowiert
- Rasiert


3 Monate später:

Die folgenden drei Männer finde ich recht attraktiv:

http://bl.net/photos/mohawk.jpg
http://artgyrl.com/pics/columbus.jpg
Link wurde entfernt

Wie man sieht, habe ich kein festgefahrenes Traummann-Muster. Äußerlich kann mir so vieles gefallen: Hellhäutig oder dunkelhäutig. Glatze, hoch gegelt, Mohawk oder Emo-/Skater-Frisur. Ich bevorzuge dunkle Haare. Augenfarbe ist mir sowieso egal. Nasen- und Lippenform ebenfalls. Ab 1,76 m fände ich gut. Körperbau ist mir ebenfalls recht egal, da gibt’s bloß Zusatzpunkte für einen ansehnlichen Rücken und Po. Bloß ein paar Piercings und / oder ein Tattoo wären nicht schlecht, ist aber alles kein Muss, den am Ende verlieb ich mich doch in das Innere. Wer einen schönen Charakter hat ist auch von außen hin schön. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so ansehe, kann man doch glatt Komplexe bekommen.:schuechte
Da ich keinen der genannten Ansprüchen gerecht werde, bin ich jetzt am Grübeln, ob das die Ursache dafür war, dass mich kaum eine Frau angeguckt hatte....:ratlos:
Den Kriterien von xoxo käme ich da noch am nächsten.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so ansehe, kann man doch glatt Komplexe bekommen.:schuechte
Da ich keinen der genannten Ansprüchen gerecht werde, bin ich jetzt am Grübeln, ob das die Ursache dafür war, dass mich kaum eine Frau angeguckt hatte....:ratlos:
Den Kriterien von xoxo käme ich da noch am nächsten.

Ich find irgendwie, dass die Ansprüche alle noch recht human sind.

Ich erfüll auch nicht alle idealwünsche, die die Damen hier so haben, aber das ist für mich kein Grund für Komplexe.

Wenn ich mir eine Frau basteln würde, würde sie auch aussehen wie Monica Bellucci in ihren Filmen. Aber ich glaub jeder weiß, dass mehr dazu gehört, als nur sexy zu sein :zwinker:
 

Benutzer84887 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so ansehe, kann man doch glatt Komplexe bekommen.:schuechte
Da ich keinen der genannten Ansprüchen gerecht werde, bin ich jetzt am Grübeln, ob das die Ursache dafür war, dass mich kaum eine Frau angeguckt hatte....:ratlos:
Den Kriterien von xoxo käme ich da noch am nächsten.

Na das sind ja auch keine Ansprüch hier, sondern nur "wie stellst du dir den Idealen Mann vor"

Ich glaube jede hier würde auch mit einem Mann zusammen sein der nicht den genannten Anforderungen entspricht wenn er ihr sympatisch ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren