Wie sieht ein sexy Mann aus?

C

Benutzer

Gast
Ihr stell hier anforderungen, die ihr selber wahrscheinlich nicht mal erfüllen könnt...

Ein sexy Mann sollte durchtrainiert sein, seid ihr das denn?
Euer Mann sollte ein verzauberndes Lächeln haben, habt ihr das denn?
Aber ich sag nur meine Signatur passt hier ganz gut.
Was habta von nem sexy typ, der aber nichts kann? ich glaube später zählen andere werte mehr aber naja...

Arbeite an einem Selbstbewusstsein. :rolleyes:

Ist ja schrecklich, wenn man das lesen muss.

Darf man Leute die besser aussehen als jemand selbst nicht sexy finden?
Muss der Partner hässlicher aussehen?

Nach deiner Logik müssten beide Partner genau gleich hässlich aussehen, sonst dürfte es keine Beziehung gebe....
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
oberflächlich gesehen wäre eine gute, knackige figur und ein nettes gesicht nicht schlecht


aber damit könnte er nicht punkten, wenn er nicht ein unwiderstehliches lächeln und ein strahlen in den augen hätte, das einen umhaut. :smile:
das macht einen mann sexy
*unterschreib*

+ Charakter, Intelligenz und Humor, bitteschön...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sexy ist für mich mit waschbrettbauch, leicht muskulös, schlank, große ausdrucksstarke augen und die haare... naja, wenn die auf ne bestimmte weise liegen oder aussehen... oder nass sind... :drool:
aber eher mit jemandem ins bett steigen dadurch? nö. ich hab nur sex mit meinem freund. wenn jemand sexy/gut aussieht, hab ich mehr davon, wenn ich ihn ankucke. :link:
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Arbeite an einem Selbstbewusstsein.

Ich habe genug Selbstbewusstsein ...

Wieso müssten nach meiner Logik beide gleich hässlich sein? Habe ich etwas von hässlich gesagt? nein...

Wenn der eine Partner schön ist bzw. von anderen menschen als schön empfunden wird und der andere partner eher als hässlich empfunden wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf dauer funktionieren kann. eifersucht macht sich breit und das wars dann...

Ich meinte nur, dass sie hier anforderungen stellen wofür sehr hart gearbeitet werden muss. mit muskeln bepackt kommt man nicht auf die welt bzw. es gibt natürlich auch männer die von natur aus schon gebaut sind wie hynen. und wenn der mann so hart dafür arbeiten muss, dann kann man doch von der frau erwarten, dass sie genauso hart arbeitet oder?
 

Benutzer79014 

Verbringt hier viel Zeit
Terence Hill in jünger, den fände ich sexy. Der hat so eine nette, liebe Ausstrahlung und strahlend blaue Augen und auch Selbstbewußtsein und ist irgendwie halt sehr maskulin aber trotzdem kein Macho. Solche Sachen machen einen Mann sexy.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe keinen bestimmten Typen, aber es gibt Männer, die ich vorziehe:
- Dunkle gespikte Haare
- Augenfarbe egal
- Hautfarbe egal
- Mindestens 1,75 m groß
- Leicht muskulös (eigentlich kommts nur auf breite Schultern an)
- Gepierct
- Tätowiert
- Rasiert
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
So rein optisch: Sehr schlank, eher heller Typ, groß (mind. 1,85 m vielleicht), wenig Körperbehaarung, Piercings & Tattoos

Das nützt aber natürlich alles wenig, wenn der Charakter nicht passt, denn selbst für einen ONS müsste ein Mann mir extrem sympathisch sein.
 
C

Benutzer

Gast
Ich habe genug Selbstbewusstsein ...

Wieso müssten nach meiner Logik beide gleich hässlich sein? Habe ich etwas von hässlich gesagt? nein...

Wenn der eine Partner schön ist bzw. von anderen menschen als schön empfunden wird und der andere partner eher als hässlich empfunden wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf dauer funktionieren kann. eifersucht macht sich breit und das wars dann...

Schön!=sexy.

Ich meinte nur, dass sie hier anforderungen stellen wofür sehr hart gearbeitet werden muss. mit muskeln bepackt kommt man nicht auf die welt bzw. es gibt natürlich auch männer die von natur aus schon gebaut sind wie hynen. und wenn der mann so hart dafür arbeiten muss, dann kann man doch von der frau erwarten, dass sie genauso hart arbeitet oder?

Ja können schon, hat auch niemand was anderes gesagt.

Aber ein durchtrainierter Mann will vielleicht keine durchtrainierte?
usw usf.

Und hier gings darum was man sexy findet und nur weil man etwas sexy findet ,muss man nicht genauso so sein.

Niemand hat gesagt, dass ein Mann nicht auch was von der Frau verlangen darf.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ein sexy mann muss:

intelligent wirken
humorvoll sein
(nicht allzu durchtrainiert sein)
nicht daherkommen, wie ein macho oder als wäre er grad auf aufriss
irgendwie ein bisschen ungeschickt sein, weil ich ihn nervös mache :grin:

das aussehen ist da irgendwie nicht so wichtig, eher, wie er sich gibt. ich steh total auf männer, die ziemlich gescheit sind und damit logisch einhergehend mit der welt manchmal ein bisschen überfordert, genauso wie mit mir :smile: oder die mich mit leuchtenden augen ansehen und gar nicht glauben können, dass ich existiere ... und zwar aus gründen, die ich selbst an mir mag. :grin:
ich glaube, das ist das wichtigtse. wenn ein mann mich so sieht, wie ich mich selbst sehe (natürlich in positivem sinn *ggg*) - dann bin ich sowieso verloren :herz:

vom aussehen her mag ich allgemein - wenn ich ihn mir selbst bauen müsste - dunkle haare, dunkle augen, schlaksige figur, das ist aber sehr nebensächlich, danach habe ich mich bist jetzt noch bei keinem einzigen mann gerichtet.
 
D

Benutzer

Gast
groß (so ab 1,90m), kräftiger gebaut, schöne muskeln aber nicht zu viele, dichte + dunkle haare, schöne augen, schöne große hände, schöner rücken :drool:
 
P

Benutzer

Gast
Ich hab irgendwie mehrere Vorstellungen von fuer mich "perfekten" Maennern. Aber wenn ich mir einen aussuchen duerfte, waere er:
- 2m gross
- kraeftig, auch gerne sehr kraeftig, aber auch nicht zuuu dick
- dunkelhaarig, "nordische" und markante Gesichtszuege, schwer zu sagen, aber kein exotisches, suedlaendisches Aussehen
- volle Lippen
- und er traegt rund um die Uhr eine Lederjacke und einen Dreitagebart

Ausserdem riecht er natuerlich noch hervorragend, ist tierlieb, witzig, treu und intelligent.

Tja... :-D
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Also gut und ja, das ist nur das Idealbild und nein, an alle armen Huschels, die sich dann gleich beleidigt fühlen, das MUSS nicht so sein. Auch verzichte ich hier darauf, Charaktereigenschaften aufzuzählen, denn dass die genauso zum "Sexysein" oder zum Idealbild dazugehören, wissen wir ja alle. Es geht aber ums Aussehen.

So, dies mal als Vorwort :tongue:

Also
* min. 1.85m
* dunkelblonde Haare, Durchwuschellänge, also nicht ganz kurz, aber erst recht keinesfalls lang
* dunkelbraune Augen
* muskulöse Schultern und Arme
* nicht dünn, nicht dick, sondern normal mit generell etwas Muskeln
* 3-Tage-Bart oder so'n Kinnbärtchen wäre auch ganz nett
* kantiges, markantes, längliches Gesicht
* gerade, schöne Zähne
* gerne auch tätowiert, aber dafür ungepierct
* Style: leger, Jeans, Shirt, breite Turnschuhe, idealerweise noch ne Lederjacke
 

Benutzer83499 

Verbringt hier viel Zeit
-gepflegt
-muskolös (also kein schwabbel sollte schon fest sein aber aufjeden fall breiter gebaut )
-süßes lächeln
-schöne augen
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
So ein George Clooney Verschnitt. *gg* :schuechte Aber ich hab ja einen Freund, was soll ich da mit nem anderen Kerl....:smile:
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
rofl george clooney verschnitt^^ haha, selten so gelacht. wer will denn schon nen opa haben? haha. uhh 2 meter riese. die größe bringt nur nachteile mit sich. bettdecken zu klein, etc. ich bin 1,81m und brauche auch schon ne längere zudecke, sonst gucken meine füße raus oO also round about 1,80m beste größe. tauglich für fsat alle Lebenslagen
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Wie muss er körperlich aussehen, damit ihr eher gerne mit ihm ins Bett gehen würdet?

Ich würde niemals aufgrund seines guten Aussehens mit einem Mann ins Bett gehen :ratlos:


wie sieht ein sexy Mann aus?

Ich muss ihn lieben, dann find ich ihn "sexy". Ansonsten nicht.

Natürlich find ich auch fremde Männer hin und wieder gutaussehend (das ist ja aber auch bei fremden Frauen der Fall). Das hat aber nichts mit "sexy" oder "anziehend" zu tun. Gut aussehend bei Männern find ich zB ein wenig längere Haare und eine eher schlaksige Figur. Das Gegenteil kann aber auch gut aussehen :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man ein paar Bilder in den Thread posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Hallo Mädels,

wie sieht ein sexy Mann aus? Wie muss er körperlich aussehen, damit ihr eher gerne mit ihm ins Bett gehen würdet?

Gruß
Kristi

Einfach wie George Clooney. Wenn der 20 Jahre jünger wäre würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren