• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie sieht ein beschnittener penis aus?

S
Benutzer Gast
  • #1
wie sieht sowas genau aus? würde man die eichel dann auch im nicht erigiertem zustand sehen? wenn ich meinem freund einen bla... dann ist die eichel immer komplett frei und irgendwie kann man da auch nich wirklich was hochschieben....? danke für eure antworten
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zweifelst du etwa das dein freund beschnitten ist oder nicht?
dann frage ihn doch einfach!also ich hatte da mit jetzt noch nicht das vergnügen,kann dir leider nicht mehr sagen!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Frag ihn doch einfach?! :gluecklic
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #4
Bei einem beschnittenen Penis liegt die Eichel immer frei weil es ja keine Vorhaut mehr gibt. Er sieht also erregt genauso aus wie sonst mal abgesehen davon, dass er dann größer ist. Ich habe allerdings keinen unbeschnittenen Penis mehr zum Vergleich vor Auge weil meine letzten Partner alle beschnitten waren.
 
L
Benutzer33406  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich kann dir ja mal ein FOTO von meinem schicken! :grin:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
schau dir doch amipornos an ... die amiboys sind inzwischen fast alle beschnitten ... ist echt ne beschneidungssucht in den usa
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Mir scheint aber auch das das hier sehr in "Mode" gekommen ist. Oder irre ich mich da? Kommt mir so vor.

evil
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hm bin mir da halt nicht so sicher weil es ganz anders als bei meinem ex aussieht...:smile: aber werde ihn wohl mal fragen...:/
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Geschmacksache

SuesseMausi schrieb:
hm bin mir da halt nicht so sicher weil es ganz anders als bei meinem ex aussieht...:smile:
schöner, oder? :smile:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dr.evil schrieb:
Mir scheint aber auch das das hier sehr in "Mode" gekommen ist. Oder irre ich mich da? Kommt mir so vor.
kommt mir auch so vor.. leider :/

wehe meinem kerl wenn ers ohne wirklichen grund tut... *grummel
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hm ja und ich finde diese "sieht besser/schöner aus" auch irgendwie albern, sorry... :grrr:
 
S
Benutzer28248  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich habs bloß aus gründen einer Phimose bekommen, und das im alter von 5 jahren oder so. also ist des bei mir keine "modeerscheinung", und wäre es nicht nötig und hätte ich meine vorhaut noch, würde ich da auch keinen dran rumschnibbeln lassen.

und das aussehen, na ja ich über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
S
Benutzer31270  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hei danke für den link http://de.wikipedia.org/wiki/Penis so sieht das aus ja! aber im schlaffen zutand sieht man di e eichel nicht ist er also doch nicht beshcnitten?
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn man die Eichel im schlaffen Zustand nicht sieht, dann ist er wohl nicht beschnitten. Bei einem errigierten penis liegt die Eichel frei, weil sich die Vorhaut dann zurückzieht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Edit: Wieder was gelernt...


Wikipedia:
Nach der Platzierung der Beschneidungsnarbe unterscheidet man zwischen "low", also nah an der Eichel und "high", d.h. hoch am Schaft, also weiter entfernt von der Eichel. Bei einer Beschneidung "low" wird das innere Vorhautblatt nahezu vollständig entfernt. Nach der Straffheit der Schafthaut unterscheidet man zwischen "loose", so dass die Eichel im nicht eregierten Zustand noch teilweise bedeckt ist und "tight", wobei die Eichel immer frei liegt und die Schafthaut bei einer Erektion keinen Bewegungsspielraum mehr hat. Daraus ergeben sich die Beschneidungsstile "high & tight", "high & loose", "low & tight" und "low & loose".
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #18
nic schrieb:
wieso? bin auch beschnitten und die vorhaut ist trotzdem noch da wenn er schlaff ist :zwinker:

Es gibt ja auch verschieden extreme Arten der Beschneidung. Du bist dann wohl der "low and loose" Typ (sorry, weiß grad nicht wie das auf Deutsch heißt).
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich habe mal vor längerer Zeit im Internet irgendwo gelesen, daß Beschneidungen in Deutschland wirklich eine Modeerscheinung sind. Nach alten Statistiken waren vor 100 Jahren nur 0,01% aller mitteleuropäischen Männer beschnitten. Damals wurde das nur gemacht, wenn es medizinisch notwendig war, also bei Phimose. Heute sind Beschneidungen bei Kindern ein gutes Geschäft für die Ärzte, darum wird das recht schnell diagnostiziert, obwohl man das auch mit Salben und Bädern lösen kann. Aber damit verdient der Arzt ja nix.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
ProxySurfer schrieb:
Ich habe mal vor längerer Zeit im Internet irgendwo gelesen, daß Beschneidungen in Deutschland wirklich eine Modeerscheinung sind. Nach alten Statistiken waren vor 100 Jahren nur 0,01% aller mitteleuropäischen Männer beschnitten. Damals wurde das nur gemacht, wenn es medizinisch notwendig war, also bei Phimose. Heute sind Beschneidungen bei Kindern ein gutes Geschäft für die Ärzte, darum wird das recht schnell diagnostiziert, obwohl man das auch mit Salben und Bädern lösen kann. Aber damit verdient der Arzt ja nix.
Ich weiß shcon, wieso ich ärzte nicht mag bzw. extrem misstrauisch bin. :link:
Geldgeile Halsabschneider oder Nixkönner - Ausnahmen betsätigen die Regel. :zwinker:
Finde jegliche OPs, die nicht wirklich notwendig sind, bedenklich. :schuechte
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
@ Engelchen1985:
Das sehe ich genauso.
Nur wer über 18 ist und es unbedingt will, soll sich beschneiden lassen. Die Kosten muß er aber dann selbst bezahlen.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Klar - bittee... jeder wie er will, aber ich halte davon eben nix, wenn nur der Schönheit dient.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
hmmm.... dann hat mein freund wohl einen "low&tight" penis... der wird sich bestimmt wundern wenn ichs ihm morgen sage.... :eek: :grin:
aber zum thema:
ich hab zwar null erfahrung mit unbeschnittenen, aber gibt es nicht auch solche penisse die nicht ganz mit der vorhaut bedeckt sind, auch schlaff ned, obwohl man(n) nicht beschnitten ist? :grrr:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
tierchen schrieb:
aber gibt es nicht auch solche penisse die nicht ganz mit der vorhaut bedeckt sind, auch schlaff ned, obwohl man(n) nicht beschnitten ist? :grrr:

Also wenn ich schon gerade hier bin, ja. In meinem Fall, wenn das Teil nicht ganz klein ist (z.B.wenn ich aus der Kälte komme), dann reicht die Haut nicht ganz. Aber ich glaube ich war (oder bin) eher der Einzige und ich galt manchmal als "beschnitten".

Ach, die Frage hab ich vergessen zu beantworten.
Ein beschnittener Penis sieht KOMISCH aus.
Die Häöfte am Körper normale helle Haut, die vordere Hällfte leicht rosarot, dann die Eichel auch rosarot, aber nicht glänzig sondern matt. Und alles ganz nackt sichtbar.
Ich bin froh, dass ich nicht beschnitten bin.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich glaube ein foto würde der theardstarterin am besten helfen, als erklärungen unter denen man sich kaum was richtiges vorstellen kann.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #26
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ahh... das erinnert mich so an meinen freund. *sabber*

hab bisher nur einen schwanz real gesehen - und der ist beschnitten. aber wenn ich jetzt nochmal die fotos auf der seite von unbeschnittenen sehe... naja. sieht weniger "schön" aus. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
hm also wenn ich mir das so anscuahe...glaube ich hat er dieses loose and tihgt oder wie das heisst! also wenn sein penis steif ist ich ihm einen blase dann bekomme ich die vorhaut nur gaaaaanz schwer wieder darüber! im schlaffe zustand ist die eichel aber kompellt bedeckT! aber im steifen zustand sieht man halt total krazz die ganze eichel komplett und ja wie soll ich das beschreiben..man sieht auch den ring der irgendwie dadrunter ist! bei meinem ex der nicht beschnitten war konnte man da snicht so krazz sehen..hm
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #29
sad_girl schrieb:
aber wenn ich jetzt nochmal die fotos auf der seite von
unbeschnittenen sehe... naja. sieht weniger "schön" aus. :grin:

Ich finde beschnitten auch optisch ansprechender :drool: Liegt wohl aber auch daran, dass ich ewig keinen unbeschnitten Penis gesehen habe.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
SuesseMausi schrieb:
hm also wenn ich mir das so anscuahe...glaube ich hat er dieses loose and tihgt oder wie das heisst! also wenn sein penis steif ist ich ihm einen blase dann bekomme ich die vorhaut nur gaaaaanz schwer wieder darüber! im schlaffe zustand ist die eichel aber kompellt bedeckT! aber im steifen zustand sieht man halt total krazz die ganze eichel komplett und ja wie soll ich das beschreiben..man sieht auch den ring der irgendwie dadrunter ist! bei meinem ex der nicht beschnitten war konnte man da snicht so krazz sehen..hm


ich würde sagen, dass er gar nicht beschnitten ist. :grrr:
denn wenn die eichel komplett bedeckt ist, wenn er schlaff ist, dann wurde da auch nix abgeschnipselt. im steifen zustand kriegt man sie vorhaut auch gar nicht drüber soweit ich weiß.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Auf der wikipedia-Seite, die jemand weiter oben gepostet hat, ist ein Link mit vielen Fotos. Allerdings würd ich die teilweise nicht als jugendfrei einstufen, also poste ich den Link hier lieber ned (will ja ned dass die mods mich hier
action-smiley-060.gif
:grin: )
aber da sind teilweise auch solche abgebildet, wie die threadstarterin beschreibt!
bei meinem freund ists so, dass der rest der vorhaut IMMER hinter der eichel bleibt, man kann die gar ned bewegen, es sind vllt. 2-3 mm die übrig geblieben sind...
sobald er ein bisschen härter wird kann man auch diesen rest nimmer sehen
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "wie sieht ein beschnittener penis aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren