Wie sieht die Gesellschaft legale Drogen?

Benutzer53084 

Verbringt hier viel Zeit
Ja diese Frage möcht ich gern beantwortet haben.
Ich muss ja diese Jahresarbeit machen, über legale Drogen. Alkohol & Zigaretten.
Jetzt hat meine Lehrerin paar Verbesserungsvorschläge genannt, unter anderem das ich eben schreiben soll wie die Gesellschaft die legalen Drogen sieht.
Ich kapier nicht so ganz was die damit will?
Einfach wie die Gesellschaft dazu steht oder was? Ob sie Rauchen und Alkohol gut oder schlecht finden?
Ja dann schreibt mal eure Meinung dazu :grin:
Oder z.B. was meint ihr zu dem Rauchverbot in Kneipen? Gut oder schlecht? Sollte das eingeführt werden?

Und dann gleich noch ne andere Frage:
"Persönliche Erkenntnisse im Umgang mit diesem Thema"
Was meint die damit??
Wie ich zu dem Thema selbst steh oder was?
Naja vielleicht könnt ihr mir ja die Frage beantworten und dann bitte noch wie ihr, "die Gesellschaft", die legalen Drogen seht.

Danke :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja denke dass mit persönlicher Erkenntnis schon deine eigene Meinung gefragt ist und was du für Erfahrungen gemacht hast!

So, ich persönlich denke, dass das Rauchverbot in Kneipen eine gute Sache ist, aber ich bin ja auch Nichtraucher und ich hasse es Rauch in den Augen, den Haaren und den Klamotten zu haben!!
Zum Thema Alkohol: Finde dass auch bei uns besser durchgesetzt werden soll: Kein Alkohol an Minderjährige!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren