Wie sieht der Bart aus?

Wie sieht mein Bart aus?

  • Gut

    Stimmen: 4 18,2%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 27,3%
  • Ausbau fähig

    Stimmen: 6 27,3%
  • Rasiere das hässliche ding ab!!!!!!

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich finds aktuell echt ok :zwinker:
Ob er mir auch gefällt wenn man mehr sieht oder ich es ohne schöner fände, lässt sich schwer beurteilen aber ich glaube an der Form könnte man noch ein bisschen experimentieren...
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ich kann mich nicht recht entscheiden, ein Bild vorher ohne Bart wäre vielleicht hilfreich. So, wie es jetzt ist, ist es mMn nicht soooo der Bringer. Aber wie schon gesagt wurde: Du - und nur du musst dich damit wohl fühlen :zwinker:
 

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
Ausbaufähig.
Kommt natürlich drauf an, wie du ihn später weiter bearbeiten willst... Aber ich bin der Meinung du solltest ihn schon noch ein Stück in die Länge wachsen lassen, und gerade unter der Unterlippe dichter werden lassen. Scheint aber auch, als hättest du sehr helle Barthaare, das ist natürlich (im jetzigen Stadium) eher unvorteilhaft...

Aber immerhin, mehr Bart als ich hab :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Wenn Du Dich selbst so magst beziehungsweise Dir so gefällst und Dich auch wohlfühlst, dann lass ihn so. Schließlich sollte er Dir selbst gefallen und nicht den anderen. Man wird niemanden nach dem Aussehen seines Bartes bewerten, obwohl es diese Menschen wohl traurigerweise geben mag. Zumindest das meine Meinung zu dem Thema. Sei einfach Du selbst.
 

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich....ich würde an deiner Stelle keinen Bart tragen.

Ich find, der steht dir nicht :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren