Wie sieht dein Aschermittwoch wahrscheinlich aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Übermorgen ist Aschermittwoch und dann ist alles vorbei.
Wie wird euer Aschermittwoch voraussichtlich aussehen?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was ist denn vorbei an Aschermittwoch?? :ratlos: Geht dann die Welt unter oder was genau ist vorbei?
 

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde vermutlich wieder in die Schule gehen. Vermutlich, weil ich momentan mit Grippe im Bett liege (bzw. leidend vor dem PC hänge)...Dadurch konnte ich außer Wieverfasteloovend (Donnerstag) die schöne Karnevalszeit eh nicht genießen...:cry:
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
naja hatte heute und morgen (unfreiwillig) frei und werde dann am mittwoch wieder ganz normal arbeiten gehen
 
J

Benutzer

Gast
Morgen heisst es wieder um 5h morgends aufstehen und arbeiten gehn,und nach der arbeit werde ich sehr wahrscheinlich zu meinem daddy gehen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich stehe auf, geh arbeiten und geh wieder heim, so wie jeden tag.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Hausarbeit schreiben. Lange schlafen. Hausarbeit schreiben. Serien gucken. Hausarbeit schreiben.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wie jeder andere Mittwoch auch. Ich habe dieses Jahr aufgrund meiner aktuellen Beziehungsprobleme rein gar keinen Kopf um an Fasching zu denken...:geknickt:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein stinknormaler Tag und wüsste ich nicht zufällig, dass heute Rosenmontag ist, wüsste ich wohl nicht mal, dass übermorgen Aschermittwoch ist.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich werde ca. 8 Stunden oder länger mit Korrekturen einer Klausur beschäftigt sein und im Anschluß daran darf ich höchstwahrscheinlich noch programmieren.

Ein Tag voller Arbeit - wie jeder andere auch! :zwinker:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
So wie jeden Mittwoch gespannt warten bis endlich Desperate Housewives anfängt :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
[X] Semesterferien as usual
[X] Traurig sein dass Karneval vorbei ist (oh mein Gott - dass ich das wirklich jemals schreibe :-D)
[X] Ich hab wirklich andere Sorgen als Aschermittwoch - nämlich: für meine Klausur lernen!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie er aussehen wird? So wie jeder verdammte Tag in der Woche. Aufstehen, Freund versorgen (krank) Wohnung zusammen räumen, kochen und dann in die Arbeit fahren. Also nicht recht viel anders als heute, Donnerstag und Freitag. :angryfire
 

Benutzer82953  (39)

Verbringt hier viel Zeit
arbeiten und am abend gehts zum politischen aschermittwoch mit heinz christian strache
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wieder zur Schule gehen :engel:
War gar nicht so schlecht von Freitag bis Dienstag frei zu haben :smile:
Aber morgen muss ich dann wieder ran ^^
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab morgen frei und werde meinen freund zur arbeit begleiten in der früh und dann shoppen und vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) lernen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren