wie sieht dat aus?

Dannyboy   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne andere frage, ich hab zwar schon n paar gesehn (fragt nu nicht, wo :grin: :zwinker: ), aber dennoch hätt ich ne frage:

wie kann ein beschnittener penis eig so aussehen?

MFG
Danny
 
L

likabird

Gast
Häääh :ratlos:

wie meinst denn ds? Ich dachte du hast schon welche gesehen? Ich bin auch beschnitten, ist für mich aber normal. Ich habe halt keine Vorhaut mehr, die Eichel liegt frei. Meine Freundin meint das sieht super geil aus, viel schöner als ein Normaler. Ist aber, denke ich, Geschmacksache. Und erregiert sehen sich bechnittene und unbeschnittene, denke ich, eh ähnlich.

Grüsse LIKEABIRD
 
D

DecoyS.Frost

Gast
Ein beschnittener schaut viel besser aus als ein unbeschnittener ... wie genau kann ich dir aber nicht beschreiben ... +g+
 
I

ich halt

Gast
LLLLLOOOOOLLLLLLL :grin: :grin:
was ne diskusion einzig und allein wichtig is wie man ihn einsetzt :grin:
 

Dannyboy   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na ich find die optik is auch immer was wichtiges!
Also, von der "physik" her weiß ich eig, wie son beschnittener penis aussieht... also die vorhaut fehlt halt und das is dann da mit dem "rest" vernäht. Aber ich wüsste gerne mal, wie das dann konkret aussieht, ich meine, das was dann freigelegt ist. Is das dann rot oder so? Und wie weit wird die vorhaut eig weggeschnitten? :ratlos:

*sich mal bilder im inet gesucht hat, aber eig nur porno seiten "gefunden" hat aber nix gescheites* :frown:
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von DecoyS.Frost
Ein beschnittener schaut viel besser aus als ein unbeschnittener ... wie genau kann ich dir aber nicht beschreiben ... +g+
nö, find ich nich...

ich kanns dir leider auch nich sagen, was da genau weggeschnitten wird... aber rot is da glaub ich nix....
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
@ Dannyboy:

Also bei manchen wird viel weggeschnitten, da sieht man dann ne Narbe hinter der Eichel und unterschiedliche Farbe am Schaft (beschnitten etwas heller oder rötlicher). Bei anderen wurde teilbeschnitten, da geht die Vorhaut z.T. noch ein Stückchen über die Eichel oder direkt bis hinter den Eichelrand. Wenn man aber als Unbeschnittener die Vorhaut ständig hinter der Eichel läßt, sieht das auch wie beschnitten aus. Das ist bei vielen so (bei mir auch), sieht man am FKK oft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren