Wie sieht das perfekte Beziehungsbett aus?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kein Doppelbett. Für mich das perfekte Beziehungsbett 160*200. Eine Matraze.

:herz:
 

Benutzer79138  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So... das perfekte Bett also...
Himmelbetten finde ich am schönsten, mit Stoffbahnen drüber und einer Feder-Lichterkette dran, gaaaanz vielen großen flauschigen Kissen, 2 Decken - davon mindestens 1 für 2 Personen - zum reinschnuffeln. Praktisch an nem Himmelbett sind natürlich auch die Stangen :tongue: ... 1,40 x 2 m sollte die Spielwiese schon haben und ein Nachttischchen ist ein absolutes Muss z.B. für Frühstück im Bett oder wenn man Abends nebenzu nen Cocktail trinkt oder einfach um Dinge drin aufzubewahren die man im Bett eben gerne in Griffweite hat :zwinker: Spiegelfliesen an den Wänden sehen auch recht hübsch aus :grin: und was natürlich auf gar keinen Fall bei der "Ausstattung" fehlen darf ist mein Süßer :drool:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ein oder zwei Kopfkissen? mindestens 4 kissen, also 2 pro person, und unbedingt das britische mass 72 x 48 cm da mit abstand am bequemsten.
Das britische Mass meinte ich auch. Ich hatte nur keine Lust zum Nachgucken der genauen Masse.:zwinker: Ich habe mir sogar Kissen nach Deutschland geschickt, um auch bei meinen Eltern bequem schlafen zu koennen.:-D
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hm... das perfekte Bett gibt's für mich eigentlich ned. Solange ich gut drin schlafen kann is jedes Bett (und sei's ein Schlafsack) perfekt.

Mein derzeitiges is aber super:
Material: Holz, Stirnseite mit Alugestell
Größe: 140x 200cm
3 Kissen, 2 Decken (Wobei meist auch beide genutzt werden)
Ich brauch auf jeden Fall auch Nachtkästchen mit Lampe.

Und die Stirnseite smuss schon ein Gitter oder sowas sein :engel:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Wie groß sollte es sein? (Länge,Breite, Höhe)
so in den abmessungen von einem französischen bett...
Material? (z.B. Holz, Metall,...)
finde metall ganz schön...
Ein oder zwei Kopfkissen? (Maße?)
zwei grosse kopfkissen
Eine oder zwei Decken? (Maße?)
und zwei grosse decken...
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie groß sollte es sein? (Länge,Breite, Höhe) 200x200xca60 (Angaben in cm und inkl. Matratze)
Material? (z.B. Holz, Metall,...) metall oder weiss lackiertes holz
Ein oder zwei Kopfkissen? (Maße?) jeder seins, also 2, nicht zu riesig
Eine oder zwei Decken? (Maße?) jeder seins, also auch 2, die darf schon sehr groß sein, so 2m lang und 1,5m breit
Andere Sachen wie z.B. Nachttisch, Licht oder ...? nachttisch klingt so "altmodisch" aber er ist praktisch. und eine lampe mit indirektem licht ist gut
 
S

Benutzer

Gast
Große Ansprüche stelle ich nicht, aber es muss _breit_ sein. Ich bin es gewohnt, in meinem 1,40 m breiten Bett alleine zu schlafen und ich werde halb wahnsinnig, wenn ich dieses Bett für längere Zeit teilen muss...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie groß sollte es sein? (Länge,Breite, Höhe) 1,40x2,00 m reicht, aber 2,00x2,00 m wäre schon schön
Material? (z.B. Holz, Metall,...) Holz
Ein oder zwei Kopfkissen? (Maße?) 2x 80x80 cm
Eine oder zwei Decken? (Maße?) 2 Decken, je 135x200 cm
Andere Sachen wie z.B. Nachttisch, Licht oder ...? 2 Nachttische mit jeweils einer Lampe
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Wie groß sollte es sein? (Länge,Breite, Höhe)
1,40 x 2,00 reicht eigentlich, da wir eh eng beieinander liegen
Höhe, so etwa 50 cm *denk*

Material? (z.B. Holz, Metall,...)
ich mag Holz lieber, wirkt wärmer

Ein oder zwei Kopfkissen? (Maße?)
2 Kopfkissen, ich hab mein Seitenschläferkissen, das ist ihm zu hoch

Eine oder zwei Decken? (Maße?)
eine Decke find ich schöner, dann aber 155 x 220 cm

Andere Sachen wie z.B. Nachttisch, Licht oder ...?
Nachttische auf beiden seiten auf jeden Fall
Mit Lampe drauf und genug Platz um Bücher etc abzulegen
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich glaub an meinem Bett kann man meinen Status ablesen :grin:

0,75 m breit
1,80 m lang

ziemlich hart (da ich keine Matratze hab, sondern nur Stoff über eine 5cm dicke Schaumstoffmatte gespannt ist), macht aber nichts, von weicheren Betten bekomme ich fürchterliche Rückenschmerzen :zwinker:

Und: das gute Stück ist älter als ich........sieht man ihm aber nicht an*g*
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bett wäre ist fast perfekt, wenn es nicht so schrecklich doll quietschen würde...:mad:

Material: schwarzes Metall mit Schnörkeln, Maße: 140 x 200 cm, 2 normale Decken, 1Tagesdecke, ein riesiges Seitenschläferkissen in Chilischotenform :grin: , 2 große Kopfkissen und ganz viele Kuschelkissen! :herz: Und daneben ein Nachttisch mit Lampe und viel Platz um alle möglichen Dinge zu lagern :smile:

Das perfekte Bett: genauso wie mein jetziges, nur dass es staubabweisend sein und null quietschen sollte :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich glaub an meinem Bett kann man meinen Status ablesen :grin:

0,75 m breit
1,80 m lang
So klein?:eek:
Ich musste im Sommerurlaub ein paar Tage in einem 0,9 x 2,0m Bett schlafen und habe total die Krise bekommen und bin ein paar Mal rausgefallen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Mein Bett:
#1,60
#zwei Kopfkissen
#zwei Decken
#zwei kleinere Kissen
#2 lampen auf einem regal hinten beim kopf teil
#Holz is einfach nur ein block mit laden drunter (laden sind schwarz

is ziemlich perfekt so :zwinker:
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie groß sollte es sein? (Länge,Breite, Höhe) 2,50m x 2,50m x so hoch wie ein normales Bett eben ist.
Material? (z.B. Holz, Metall,...) Der Rahmen und der hohe Kopf sollte aus schwarzem Metallgeschlingel bestehen, damit man auch daran festgebunden werden kann.
Ein oder zwei Kopfkissen? (Maße?) 1 oder 2?? Mindestens 1000!! 2 ganz große zum Schlafen und kuscheln und dann noch gaaaanz viele andere
Eine oder zwei Decken? (Maße?) im Sommer am besten zwei leichte Decken udn im Winter 4, die gaaaanz weich und zart sind
Andere Sachen wie z.B. Nachttisch, Licht oder ...? Ja, es sollte passende Nachttische zum Bettgestell geben, auf denen Bücher, Kerzen, Massageöl, Gleitgel, Fesselzeug und Wasser zum Trinken Platz finden. Das Licht sollte idealerweise von Kerzen oder anderen kleinen Lichtquellen kommen, die im Raum verteilt sind und so kuscheliges, schummeriges und leichtes Licht verbreiten. Bis auf das Bett sollte alles in cremetönen vieleicht mit etwas blassblau gehalten sein, so dumpfe Farben, wi eim Himmel. Das Bett sollte ebenfalls idealerweise einen hohen Himmel haben, der mit weißem, zartem Stof überspannt ist und in den innen kleine Spiegelchen und Sterne eingebracht sind. Das ist das perfekte Liebesnest[/B]
(...to be continued)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn schon denn schon.

Himmelbett.jpg
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Wie groß sollte es sein? (Länge,Breite, Höhe) 2,50m x 2,50m x so hoch wie ein normales Bett eben ist.
Material? (z.B. Holz, Metall,...) Der Rahmen und der hohe Kopf sollte aus schwarzem Metallgeschlingel bestehen, damit man auch daran festgebunden werden kann.
Ein oder zwei Kopfkissen? (Maße?) 1 oder 2?? Mindestens 1000!! 2 ganz große zum Schlafen und kuscheln und dann noch gaaaanz viele andere
Eine oder zwei Decken? (Maße?) im Sommer am besten zwei leichte Decken udn im Winter 4, die gaaaanz weich und zart sind
Andere Sachen wie z.B. Nachttisch, Licht oder ...? Ja, es sollte passende Nachttische zum Bettgestell geben, auf denen Bücher, Kerzen, Massageöl, Gleitgel, Fesselzeug und Wasser zum Trinken Platz finden. Das Licht sollte idealerweise von Kerzen oder anderen kleinen Lichtquellen kommen, die im Raum verteilt sind und so kuscheliges, schummeriges und leichtes Licht verbreiten. Bis auf das Bett sollte alles in cremetönen vieleicht mit etwas blassblau gehalten sein, so dumpfe Farben, wi eim Himmel. Das Bett sollte ebenfalls idealerweise einen hohen Himmel haben, der mit weißem, zartem Stof überspannt ist und in den innen kleine Spiegelchen und Sterne eingebracht sind. Das ist das perfekte Liebesnest[/B]
(...to be continued)

So ganz wie meine Vorstellungen. Wie geil muß eine 2,5x 2,50 Spielwiese sein. Das einzige was ich noch hinzuzufügen hätte währe ein Sternenhimmel aus LED´s über dem Bett.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Das perfekte Bett wäre 1,60 oder 1,80m breit, gerne auch 2,20m lang.
Am liebsten aus hellem Holz und weder quitschend noch knarrend noch wackelnd. :zwinker:
Dazu dann noch 2 Bettdecken, jeweils 1,55x2,20m und drei Kopfkissen.
Auf meiner Seite bräuchte ich schon einen Nachttisch, mein Partner glaube ich nicht unbedingt, aber damit es symetrisch und gut aussieht, kriegt er auch einen. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
hauptsache groß genug für beide,alles andere is mir soooo egal :grin:
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So ganz wie meine Vorstellungen. Wie geil muß eine 2,5x 2,50 Spielwiese sein. Das einzige was ich noch hinzuzufügen hätte währe ein Sternenhimmel aus LED´s über dem Bett.

Gell, einfach perfekt! Aber die Sterne sind doch bei mir auch dabei! Die müssen sein, gaaanz romantisch...

Die Sterne sind bei mir schon realisiert, der Rest leider (noch) nicht. Das fast perfekte Bett haben wir uns auch schon vom Ikea ausgekuckt. Es ist leider nicht ganz so groß...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren