Wie sie richtig entjungfern?

Benutzer19932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
rofl cagara, also wenn ich das Mädel wäre würd ich das nicht machen lassen. Es gehört nun mal dazu und es heißt ja auch nicht das jedes 1.Mal schmerzhaft verläuft. Ich hab bei meinem 1. mal weder geblutet noch großartig schmerzen gehabt, es kommt nur, wenn man sich auf den Schmerz der kommen soll konzentriert..., es gab halt kleinen widerstand aber mehr auch nicht. Kann aber auch bei jedem anders sein ist klar, nur wie gesagt von meiner Seite aus, auch vor meinem 1.Mal wäre sowas für mich nicht in Frage gekommen und er frägt ja wie er sie entjungfern kann ohne etwas falsch zu machen etc und nicht" sie hat schiss das es weh tut" von daher würd ich solche Vorschläge nicht unbedingt anbringen, nicht das er auf die Idee kommt und sich in Kopf setzt die muss da jetzt hin, damit er ihr nicht weh tut :grin: ; :blablabla )

Nun ja ansonsten, immer schön langsam und vorsichtig voran arbeiten würd ich sagen und falls es an dem Tag net klappt und sie nich mehr will, dann lassts meiner Meinung nach auch. Wenn sie nicht feucht genug wird kann das damit zusammen liegen, das sie soviel Angst hat, aber auch ganz normal sein, aber ich würde nicht danach gehen, sondern nach dem Mädel ob sie wirklich will oder nicht :grin:

LG Solly
 
D

Benutzer

Gast
auf jeden fall n länges vorspiel. fangt am bebsten mit ein b isschen oraler befriedigung an, dass si richtig feucht wird. dann kannst du auch mal einen oda 2 finger einführen um sie dran zu "gewöhnen".
und zum schluss halt schön langsam und vorsichtig:smile2:
dann wirds für beide auf jeden fall das schönste erlebnis, dass ihr je hattet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren