Wie sie errobern?

Benutzer120105  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie (16), ich(16) habe sie in der Schule kennen gelernt. Wir haben im Blockkurs 10 Wochen am Stück Schule, dann ein Jahr nichts mehr. Ich habe mich in sie ca. in der fünften Woche in sie verliebt. Meine Freunde aus der Klasse wissen das alle, ziehen mich deswegen manchmal auch etwas auf, aber sie weiss es glaub nicht so richtig.

Sie geht in meine Parallelklasse. Dort hat sie einen Freund, mit dem sie viel zusammen war. Dies nur auf freundschaftlicher Ebene, das er da noch eine Freundin hatte. Heute habe ich im Facebook gesehen, dass er nicht mehr mit dieser zusammen ist. Gleichzeitig ist mein Schwarm auf seinem Profilfoto. Das Foto ist wohl während ihrer Abschlussparty geschossen worden. Ich weiss nicht, ob er es nur so schön provozierend reingestellt hat um seine EX einversüchtig zu machen, oder ob er auch etwas von ihr will.

Ich habe meinem Schwarm, dann geschrieben, dass ich sie wohl vermissen werde. Sieb antwortete dass die mich auch vermissen wird, aber eben die anderen auch.

Nun wollte ich euch fragen, was ihr in meinem Fall tun würdet. Für eine Fehrnbeziehung wäre ich, eigentlich offen Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Wenn Ihr mehr über unseres derzeitiges Verhältnis wissen wollt einfach fragen, dann schreibe ich das noch schnell aus.
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Meine Freunde aus der Klasse wissen das alle, ziehen mich deswegen manchmal auch etwas auf, aber sie weiss es glaub nicht so richtig.
Deine Klassenkameraden wissen das alle und ziehen dich damit auf? Dann wird es ja allerhöchste Eisenbahn. Vielleicht weiß oder spürt es dein Schwarm nämlich auch schon. Frauen haben Antennen für solche Sachen! :zwinker: Aber wenn dann nichts kommt, dann landest du entweder in der "ist ein Feigling"-Kategorie oder in der "hat doch kein Interesse, hab mich wohl getäuscht"-Kategorie bei ihr.

[...] Gleichzeitig ist mein Schwarm auf seinem Profilfoto. [...] Ich weiss nicht, ob er es nur so schön provozierend reingestellt hat um seine EX einversüchtig zu machen, oder ob er auch etwas von ihr will.
Das ist doch eigentlich völlig egal ob er etwas von ihr will. Du willst etwas von ihr, also komm in die Puschen und kontaktier das Mädel! Und ja, wahrscheinlich wollte er nur provozieren...

Ich habe meinem Schwarm, dann geschrieben, dass ich sie wohl vermissen werde. Sieb antwortete dass die mich auch vermissen wird, aber eben die anderen auch.
Zeig ihr doch, dass du Interesse an ihr hast und sie sympatisch findest. Schreib ihr aber auf keinen Fall, dass du dich in sie verliebt hast! Das überrumpelt sie sicher. Aber bitte sie doch mal um ein Treffen außerhalb der Schule. Macht was zusammen, geht in den Zoo, ins Kino (halte ich nicht so viel davon, aber viele finden das toll) oder macht etwas anderes zusammen (ihr joggt beide gern? Dann trefft euch zum Laufen! Ihr seid beide Kaninchenzüchter? Dann trefft euch und diskutiert über Kaninchenzucht! ...).
Schau einfach, dass du mehr mit ihr in Kontakt kommst und zwar auch außerhalb der Schule. Die Schule ist immer so ein bischen ein abgetrenntes Universum. Man sieht sich, geht nach Hause und gut ist. Deswegen musst du eben auch außerhalb der Schule in Kontakt mit ihr kommen. Flirte mit ihr, zeig Sympathie, aber ohne sie gleich mit deiner Liebe zu überfallen!
 

Benutzer120105  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das grösste Problem ist Leider aber, dass die Zehn Wochen Schulzeit jetzt schon abgeschlossen sind. Jetzt sind wir 200km auseinander. :frown:
Wärend der Schule hatten wir ein bisschen kontakt, da sie im gleichen Studentenheim wohnte wie ich, so war ich ab und zu mal auf ihrem Zimmer, habe ihr bei den Aufgaben geholfen oder ändlich. Da wir beide neben der Schule sehr wenig Zeit hatten konnten wir da nie etwas zusammen unternehmen.

Wie soll ich ihr zeigen per SMS, dass ich Interesse an ihr habe?
 

Benutzer118983 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schreib zB weiß nicht obs das Beste fürn Anfang wäre aber du kannst es ja versuchen:
Hi, hab gerade an dich gedacht und wollte es dir schreiben. (so etwas in der Art)
Oder ruf sie an und fag sie wie es ihr geht ... so zeigst du auch interesse
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren