Wie sicher kann ich mir sein?

G

Benutzer

Gast
Hallo,
ich hatte am 01.01 meine Pille(Chariva) einmalig in der dritten Woche vergessen. Am 03.01 hatten wir dann ungeschützen GV. Daraufhin habe ich die Pille durch genommen und gestern, sprich 16 Tage nach dem Gv einen Sst gemacht, welcher negativ war. Kann ich mich darauf verlassen, dass ich nicht schwanger bin?
Vielen Dank im Vorraus!

Benutzer182247  (61)

Ist noch neu hier
Ja da bin ich mir ziemlich sicher, aber warum nimmst du kein Kondom wenn du unsicher bist.

G

Benutzer

Gast
Ich dachte immer in der 3. Woche wäre es nicht so schlimm eine Pille zu vergessen, je näher die Pause kam desto mehr Gedanken habe ich mir gemacht.
Vielen Dank für die Antwort!

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast also keine Pause gemacht, sondern den nächsten Blister direkt angehängt und keine weitere Pille vergessen? Dann bist du weiterhin geschützt gewesen, auch rückwirkend.

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich hatte am 01.01 meine Pille(Chariva) einmalig in der dritten Woche vergessen. Am 03.01 hatten wir dann ungeschützen GV. Daraufhin habe ich die Pille durch genommen und gestern, sprich 16 Tage nach dem Gv einen Sst gemacht, welcher negativ war. Kann ich mich darauf verlassen, dass ich nicht schwanger bin?
Vielen Dank im Vorraus!
Du kannst davon ausgehen nicht Schwanger zu sein. Mir ist es vor einem Jahr auch so passiert und es ist nichts passiert. Ich war mir auch recht sicher, aber die Zweifel wollten auch bei mir irgendwie größer. Denke einfach zukünftig an Kondome für den Fall der Fälle.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Du kannst davon ausgehen nicht Schwanger zu sein. Mir ist es vor einem Jahr auch so passiert und es ist nichts passiert. Ich war mir auch recht sicher, aber die Zweifel wollten auch bei mir irgendwie größer. Denke einfach zukünftig an Kondome für den Fall der Fälle.
Tut mir leid, aber dass dir nichts passiert ist, ist kein Argument :confused:
Wenn du einen Fehler machst, kann es trotzdem sein, dass kein Ei springt, aber wenn die TS denselben Fehler macht, kann es durchaus sein, dass bei ihr ein Ei springt.

@TS du hast keinen Fehler gemacht, also nichts zu befürchten :smile:

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Tut mir leid, aber dass dir nichts passiert ist, ist kein Argument :confused:
Wenn du einen Fehler machst, kann es trotzdem sein, dass kein Ei springt, aber wenn die TS denselben Fehler macht, kann es durchaus sein, dass bei ihr ein Ei springt.

@TS du hast keinen Fehler gemacht, also nichts zu befürchten :smile:
Mein Beitrag dient aber der Beruhigung. Dies war mir wichtig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren